Nachdem ich heute um 16 Uhr das dritte Mal angerufen habe, erhielt ich die Auskunft:
Morgen
wenn das mal stimmt.
Nachdem ich heute um 16 Uhr das dritte Mal angerufen habe, erhielt ich die Auskunft:
Morgen
wenn das mal stimmt.
echt?
Val, wenn Du Fahnder ärgern willst, ich habe die Adresse.![]()
genau
Ja, den Chris hatte ich vergessen.;)
Und wenn die auch scho bestellt haben, fliegt ihr geschlossen raus?
Ja, wat passiert dann, wenn jemand so etwas wirklich machen würde![]()
Wäre nach meinem Verständnis jha durchaus möglich, oder?
So, jetzt bin ich endlich drin beim DFB und werde bestellen. Da ich auch helfen will, werde ich als Gäste einige Leute aufführen die ich schon länger kenne, bzw. von denen ich die Anschrift und Geburtsdaten habe. Da fallen mir so Namen ein, wie Spargo, Tom, berezin, flsch, protom, barney, mäxchen und einige andere. Mischiditti nicht zu vergessen.
Sollte doch gelacht sein, wen wir nicht an Tickets kommen würden.![]()
Wer wird denn so pessimistisch sein? Deutschland kommt doch mindestens ins Finale.
Ich hoffe ja auch auf Deutschland gegen England. Das ist ja mein Traumfinale.![]()
seh ich auch so;), finde auch beschränkung auf ein spiel gut, allerdings erhöhe ich ja die Chancen überhaupt eines zu bekommen, wenn ich für 6 spiele bestelle oder? Dachte eig. , man könnte nur eines für Vorrunde und eines für Finalrunde bestellen
habe ich auch gedacht, Tom. 1x Vorrunde, 1x Viertel, Halb, oder Finale.
Anscheinend geht das doch nicht. Bestellst Du etwas für die späteren Runden, kannste evtl. leer ausgehen.![]()
Ich finde das absolut in Ordnung. Da sind schon einige Vorkehrungen getroffen worden, die es Mehrfachbestellern deutlich erschweren. Ich allerdings hätte nur 2 statt 4 Tickets pro Antrag vergeben.
Pospo, da sind wir vollkommen einer Meinung.![]()
Für morgen haben die doch erstmal fasz alle Fuppes Interessierten mit dem VVK für die EM beschäftigt.
Zwei Sachen gleichzeitig geht nicht, haste recht.![]()
ich glaub mein knie ist wieder am ar.sch!!! hab am freitag nen mrt-termin!!! eigentlich will ich das ergebnis gar nicht wissen...
ich wolllte es auch nicht wissen, Mel. Mit einer stabilen Oberschenkelmuskultur kannst den Eingriff schön hinauszögern, mach ich jetzt schon über 1 Jahr. Wenn blos die blöde Instabilität nicht wäre, die einen andauernd wegknicken läßt.![]()
morgen wär wichtig
für meine Planung auch. Aber den Arschgeigen traue ich alles negative zu.![]()
So Schluß, aus, Lehmann ist kein Kameradenschwein, nur ein *********.![]()
Um allen gerecht zu werden, sollte gesagt werden, daß den ursprünglichen Text wohl nur gandi, barney und ich gelesen und sich dazu geäußert haben. Die anderen Nachzügler wie Brasi, Musti, Stani und sonstige wissen ja nicht um was es letztendlich ging. Das der Moderator schnell gehandelt hat und den Text "liebenswert" geändert hat, um Babbe aus der Schußlinie zu nehmen, konnten die anderen ja nicht wissen.
Sven hat mit der Sache nichts zu tun und hat eben nur bemerkt, daß schon einmal so dumme Äußerungen von Babbe gekommen sind.
Zu Lehmann ist noch zu sagen, daß man über den Ausdruck Kameradenschwein streiten kann. Obwohl ich sagen würde, arrogantes *********, ist vieleicht gerechter.
moniert gar nix, ich hab nur die kausalen Zusammenhänge nich gerafft
Na gut, liegt am Alkohol.![]()
genau, mein Lieber!
![]()
Da stand vorher was anderes.
War ja nicht der erste Aussetzer.
Jetzt fragt sich der eine oder andere was haben barney, Ruhrpott und gandalf moniert?
genau, mein Lieber!
![]()
Wo kann man denn sein Ticket als verdienstvoller, ehrenamtlicher Mitarbeiter in einem Verein bestellen oder abholen, Herr Zwanziger?
Ich bin seit einigen Jahren als ehrenamtlicher Kassierer im Verein tätig, demnach steht nach Ihren Äußerungen mir ein Ticket zu.;)
Alles Gute zum Geburtstag und viel Gesundheit.
Wollen wir beide hoffen, daß der SC Paderborn die 2.Liga hält.![]()
Das glaub ich nun wieder nicht.
Denke, wenn du für mehr Spiele bestellst, musst die max. möglichen 4 Karten splitten auf deine Spiele.
So versteh ichs zumindest.
Heißt ja: Bewerbung für max. 4 Tickets möglich - bei 2 Spielen à 4 Tix wärens ja schon 8. Und mir gehts nur um die Bewerbung, nicht die mögl. Zuteilung.
Warum sind die nicht in der Lage, das eindeutiger zu beschreiben, wies geht.
Naja, evtl. steht ja in der Bestellmaske das ganze dann genauer.
Du wirst nicht für zwei Spiele jeweils 4 Tickets bestellen können. Die maximal 4 Tickets beziehen sich auf alle Spiele der Vorrunde und das gleiche noch einmal für die evtl. nachfolgenden Spiele, denke ich mal.