Valdi den kennste?
Als der das letztemal aufgetreten ist, bis Du noch mitte Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt.![]()
Valdi den kennste?
Als der das letztemal aufgetreten ist, bis Du noch mitte Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt.![]()
Wieder super Platzverhältnisse in Moskau. Immer noch 0:0 zwischen ZSKA Moskau und PSV Eindhoven.
Vielleicht ist er das ja auch wert. Ich kann das nicht beurteilen, weil ich ihn nicht so beobachte.
Aber lass mich doch ma wenigstens eine Saison Spaß haben.
Ich befürchte das dauert länger.![]()
Normalerweise müßte die obligatorische Umfrage von Valdi kommen: Wer wußte das es ein Fake war, oder wahrscheinlich ein Fake, oder nicht, usw.
pali-palim
Musti,bisse schon wieder am kontrolliern? Hätte ich dat gewußt, hätte ich nicht die entscheidende Stimme abgegeben.![]()
also ich hab dat gestern zum ersten mal gesehen und ne bessere comedy gibbet nit, der typ mit dem abinente, der dicke...das war gestern comedy pur...
Ich habs noch nie gesehen, nur mal von gelesen. Aber heute nachmittag war ja hier im Laber das Thema mit den "Bauern und seiner Alten". Dann kommt zufälligerweise soeben die Meldung das alles nur ein Fake ist.
Wo bleiben denn die Bauern Fans, kommen nicht ausse Büsche. Wahrscheinlich der Schock über die Verarsche.![]()
Gilberto ist glaube ich ein Kumpel von Luizao und der kickt bekanntlich schon länger für Benfica.
Mäxchen, Mäxchen, der Erfolg vom Hiv tut Dir nicht gut. Der Hiv würde bestimmt 3 Millionen für Gilberto zahlen.![]()
schlawina der
Bauernschläue.;)
ja mit der beate isser länger zusammen mit der sylke hat er aber gepicknickt
im heu
Dadurch entsteht natürlich eine ganz andere Situation. Da war bestimmt noch wat.![]()
Samstag Spirelli??
jau, muß nur ein wenig früher in der Arena sein, muß noch eine Karte abholen für Trondheim.
glub nich
na ja, sind ja schon länger zusammen.;)
und er hat so schön mit sylke im heu gepicknickt
mehr nicht.![]()
Fake!
TV-Skandal bei "Bauer sucht Frau"
Erschienen am 27. November 2007 | SaWo
[URL='javascript:oW('/c/13/50/21/66/13502166,pt=pictureEnlarge,vv=enlarge.html','fsl',850,700,-1,-1);'][/URL] Ist der raubeinige Rinderwirt Bernhard Ihr Favorit? [URL='javascript:oW('/c/13/50/21/66/13502166,pt=pictureEnlarge,vv=enlarge.html','fsl',850,700,-1,-1);']
[/URL] Eigentlich steht die Erfolgskuppelshow "Bauer sucht Frau" für Tradition und Authentizität. Eigentlich - denn was jetzt ans Licht kam, hat mit Authentizität nicht mehr viel gemein. Bauer Bernhard und seine Auserwählte Beate haben laut "Express" ihre Trennung im TV nur gespielt - in Wahrheit sind die beiden schon länger ein Paar, weil es heftig zwischen ihnen gefunkt hat! Somit wurden Millionen Zuschauer über Wochen an der Nase herumgeführt, dachten sie doch erst, der raubeinige Rinderwirt wäre beziehungsunfähig. Ein kurzer Rückblick: Nur ein paar Sendungen zuvor hatte sich Bernhard nach einem ausgiebigen Krach von Beate - die er zuvor mit auf seinen Hof genommen hat - getrennt. Schon kurz nachdem die blonde Fabrikarbeiterin Bernhards Hof in Neuenkirchen bei Osnabrück verlassen hatte, stand Sylke als neue Anwärterin parat. Doch das war alles nur geschwindelt! Landwirt Bernhard gesteht gegenüber dem Express: "Ja, Beate und ich haben den Streit erfunden."
ohne witz, bin bei vollem geisteszustand während ich diese zeilen schreibe:
halte matthäus wirklich für einen guten trainer...![]()
ob er jetzt nach dortmund passt wag ich mal zu bezweifeln (feindbild bayern)
Ich glaube auch daß der Lollar ein guter Trainer ist. Der würde sich da richtig reinbeissen. Wie ich gestern Abend im BVB Forum gelesen habe, ist für Doll die Messe bald gelesen.
lass Matti Nykänen die Reiseleitung machen, der kennt die besten Kneipen
wenn er Freigang hat.![]()
2010 World Cup draw for England
ist meine Quelle. Wie vertrauenswürdig weiss ich nicht - aber denke nicht, dass die Daten frei erfunden sind. Zudem passt es mit: http://www.wembleystadium.com/NR/rdonlyres/3…alendar2008.pdf
überein. Einzig die erste Woche wird einmal als 3. und 6. September und dann als 6. und 10. September geführt... We'll see - auf jeden fall mal erste Rahmendaten sichern
ich kenne auch die Version mit dem 6 und 10. September. Da spielen auch zeitgleich die Südamerikaner.
Wat fürne Auslosung und wo kommt die
Leute verarschen,ne?;)
wir kommen allerhöchstens in den UI-Cup
HSV Meister fänd ich aber klasse
Wäre mir auch egal , Hauptsache meine Jungens werden noch Dritter. KSC wird auch mal Probleme kriegen, ist aber normal. Auf diesen Level können die nicht durchspielen.
genau,in 2Wochen seids ihr!
aba dann kommt die Niederlage
Dein Wort in Gottes Ohr. Lieber den KSC da oben als den HSV.![]()