mir auch....aber davon gibt es immer net soviele oder es gibt soviele Feinschmecker
Gib ihm mal Joghurt mit Stracciatella von Weihenstephan, genial.;)
mir auch....aber davon gibt es immer net soviele oder es gibt soviele Feinschmecker
Gib ihm mal Joghurt mit Stracciatella von Weihenstephan, genial.;)
oder Torhüter
Die haben echt einen Guten, Robert Green von West Ham. Der war vor der WM Nummer 2 und hat sich dannn verletzt. Jetzt ist er komischerweise nicht mal dabei. Den habe ich schon einige Male live gesehen. Der ist echt gut.
bist Du doof.....
was sollen sie auch anderes machen......
Ruhrpott...nenn mir mal bitte einen GUTEN englischen Trainer
Der immer kaugummikauende Sam Allardyce von Newcaste United. War viele Jahre Coach von den Bolton Wanderers und hat die Wnaderers im Oberhaus etabliert. Jetz im letzten Sommer der Wechsel zu den Elstern. Aber auch Alan Curbishlay von West Ham ist ein Guter. Der trainiertre jahrelang Charlton.
vielleicht auch, weil se erst morgen Vormittag in Deutschland landen????
Keine Panik Musti, beide Herthaner haben durchgespielt trotz dreimaliger Auswechselung. Also, ruhig bleiben, nichts passiert.![]()
Der englische Nationalcoach Steve Mc Laren ist laut Sky vom englischen Fußballverband (FA) entlassen worden.
ich hoffe Gilberto und Mineiro haben nicht durchgespielt!
Gilberto wurd böse gefoult und wälzte sich am Boden... und dann bin ich ins Bett gegangen.
due - uno Brasil
ich hab schon gesehen, beide Tore Luis Fabiano vom FC Sevilla.
ruhrpott, die ösis haben tatsächlich das 0-0 gehalten. sehr starker potentieller gegner, schade dass es nich zu topf 1 gelangt hat
Echt schade, sindse eben in Topf 3.;)
Wie ist Brasilien gegen Uruguay ausgegangen, die Urus führten überraschend 1:0 nach zehn Minuten.
Musti, Glückwunsch aus`m Pott. Dat wirste schon meistern.![]()
So, da werde ich mal die Zusammenfassung von England gegen Kroatien anschauen.
Ob der Petric am Samstag schon in Dortmund mit dem Russengeschenk, eine Nobelkarosse aufkreuzt?
sehts mal so:mehr karten zu besseren preisen für uns
jau, für mich.;)
Andorra spielt noch!
warum schaust du nicht sopcast ?
3 min
Ich habe 3 verschiedene Live Ticker , alle unterschiedliche Zeitabgaben. Jetzt alle auf 90 Minuten....
Wie lange noch?
Macht Jünni wirklich den Flieger als Mod?
Wenn Du dat nicht weißt, wer dann! ![]()
mir wärs lieber die itaka hättens nich geschafft..
england is schon doof, auch wenn die in letzter zeit alles andere als attraktiv gespielt haben
Da würde etwas fehlen, allein schon die Fans.
Wie lange spielen die noch, 5 Minuten?
2:3 Mladen Petric vom BVB
wer waren denn die beiden Torschützen ?
Lampard und der Storch.