Schieber
ein Klassespieler, den würde ich gerne bei Schalke sehen. Vielleicht sind die Stuttgarter weiterhin so dämlich und geben den ab.
Schieber
ein Klassespieler, den würde ich gerne bei Schalke sehen. Vielleicht sind die Stuttgarter weiterhin so dämlich und geben den ab.
Alles anzeigenLäuft doch alles wieder auf ein Ruhrpott Jahr hinaus
Dortmund -> Meister
Schalke -> DFB Pokal
Halbfinale:
Schalke - Hoppenheim
Bayern - Lautern
Ja, der DFB-Pokal wäre für mich persönlich ein guter Abschluß der Saison.
dafür müssen wir erstmal heute Abend die Zebras verspeisen;)
die Zebras sind zäh, das wird schwer mit dem Verspeisen.;)
das ist ja wahnsinn danke für die ganzen pn;)
wenn ihr das jetzt unbedingt wollt dann mach ich das
machet, Otze
so einen Scheiß saufen die beiden nicht.;)
Kenne aktiv als Mods ohnehin nur Spargo, Musti und den Cheffe aus Rendsburg....
also ich habe 4 Berichte vom Spiel gesehen, aber nirgends wurde gezeigt, dat Domo was böses gemacht hat
Lumpi ist ein Treter und zu Recht vom Platz geflogen
Vorab: aus neutraler Sicht.
Die beiden brutalen Fouls reichen normalerweise für ein lange Sperre. Den Ellenbogenschlag voll ins Gesicht, kann passieren, das war wohl keine Absicht. Aber der Tritt aufs Bein des liegenden Lambertz war schon unterste Schublade.
Sorry für den Doppelpost, aber hier gehört die Meldung hin. Bei uns gehts nur um den Spieler...
Da hat Schalke bestimmt die Finger im Spiel. Tel Aviv knackste nicht so einfach, da muß man schon nachhelfen.;)
Euer Dachschaden ist größer geworden
Schalker "Dachschaden" ausgeweitet | Fuball | Bundesliga |
SPORT1.de
Freiluftturnhalle.
Abwer wenn Du siehst, wieviel von unseren Fans und Chaoten
schon zu den Ligaspielen bei Hertha rüberfahren
Glückwunsch Fahndi! Konnte gestern keinen Klassenunterschied erkennen
Doch die widerliche Art der Augsburger aus jedem normalen Zweikampf einen Vorteil zu ziehen. Höhepunkt der Augsburger Schauspieler der sich hingeworfen hat, nachem Huntelaar schon gelb hatte und ihm angeblich mit gestrecktem Bein gefoult hat. Die Fernsehaufnahmen zeigen eindeutig das Huntelaar den nicht einmal berührt hat. Zum Glück hat der Schiri das auch so gesehen.
Vom absichtlichen Handspiel im Strafraum und Elfmeterschinden ganz zu schweigen. Bisher waren die Augsburger mir seher sympathisch, aber mit dieser Masche gewinnen zu wollen...und der Aufstand von diesem Rettig
wenn ich ne karte krieg bin ich auf mestalla dabei
p.s. aba nicht im schalke block ... als eventfan eben
interessiert doch keinen ob du da bist oder nicht.
doch, dann ham wa 3 Punkte mehr als wenn wa gegen Mainz und Köln verloren hätten
nicht schlecht!
Contra Neuer, Pro Klandt !
Leider werden sich Uli und Co. nicht von den Schwachmaten mit den tollen Sprüchen beeinflussen lassen, das sind die ersten die Theater machen wenn es mit Kraft nicht klappt. Die Führungsetage wird ihren Weg gehen und der sieht so aus das Neuer nächstes Jahr in München spielt.
Wette nen Kasten, dass ich in Deiner BVB-Polemiker Liga mindestens Cl-Quali spielen dürfte
käufliche liebe
kenn ich nicht
gegen wen spielen wir?
Kaunas
up, ist ja bald Januar
Jemand nach Estland, um nen Ground zu sammeln?
siehe oben
wenn du bis Mai/Juni warten kannst, da bin ich wahrscheinlich in Talinn.
Ich freue mich zwar über den Schalker Sieg, aber das sind doch nicht die Bayern so wie wir sie kennen. Kein richtiges Aufbäumen, nur Alibi. Sonst hatte man immer das Gefühl die Bayern kommen noch irgendwie, Dusel oder Können bla, bla, bla. Da kam nichts.
Da ich ziemlich nah am Spielfeldrand sitze, gab mir die Gestik der Spieler einige Rätsel auf, da stimmt es nicht, das war für mich Gleichgültigkeit und das ist schlimm. Ich denke mal, van Gaal geht schweren Zeiten entgegen, dafür wird der Uli schon sorgen.