Auch dir noch nachträglich einen Glückwunsch aus`m Pott zum Geburtstag. ![]()
Beiträge von Ruhrpott
-
-
Jetzt hätte ich doch bald die wichtigste Person vergessen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich nach Rendsburg. Ich hoffe, du hast schön gefeiert. Der HSV hat dir ja ein schönes Geschenk bereitet.

-
Lieber Icke, Nachträglich Glückwunsch zum Geburtstag.

-
Nachträglich Alles Gute zum Geburtstag.

-
Wahrlich ein Großer. Danke für die vielen schönen Stunden vor dem Radio und später den Schwarz-Weiß Fernseher.
Toll die WM Titel 1958 gegen Schweden und 1962 gegen die CSSR. Über 100 Länderspiele, an 4 Weltmeisterschaften teilgenommen, das sind Belege.
Die Stars waren Pele, Garrincha oder Vava, aber dich lieber Djalma Santos, werden wir nie vergessen.
Glückwunsch zum 80. Wiegenfest.

-
Mittwoch, 25. Februar 2009
Flugzeugabsturz beim AnflugMindestens ein ToterBeim Anflug auf den Amsterdamer Flughafen Schiphol ist ein türkisches Passagierflugzeug mit bis zu 135 Menschen an Bord abgestürzt. Nach Angaben des Fernsehsenders CNN-Türk gab es mindestens einen Toten.
Aus den Trümmern der in drei Teile zerbrochenen Maschine vom Typ Boeing 737-800 sollen mindestens 50 Passagiere lebend gerettet worden, meldete der Sender. Offiziell gab es zu diesen Angaben zunächst keine Bestätigung. Über das Schicksal der anderen Passagiere war nichts bekannt. Nach Augenzeugenberichten ist das Flugzeug in der Nähe des Flughafens auf ein Feld gestürzt.
Die Maschine mit der Flugnummer TK 1951 war am Morgen kurz nach 8.00 Uhr in Istanbul gestartet und sollte um 10.40 Uhr in Amsterdam landen. Laut Anzeige am Flughafen und im Internet sollte sie neun Minuten früher eintreffen. -
Weiterhin schönen Urlaub.;)
Bin mal gespannt wann ich etwas von den ersten intensiven Arbeitsgesprächen höre. Vielleicht hast du ja etwas über Opel von General Motors gehört, Detroit ist ja nicht so weit entfernt.

-
vllt. muß der auch nen Ball vaschluckt ham

und wieso is sugarine nen Mann

-
-
Ryanair für 7,50 Euro plus Checkgebühr nach London, Berlin oder Bologna, usw. im März und April.
-
Hmm, ich teile euren Optimismus nicht.
Aber ist sie immer noch im Koma?
Wie ist ihr Zustand denn?
Das man davon gar nichts hört macht mir eher Angst.Gruß Watson
Sehe ich auch so.
Soviel ich weiß kann es auch nach dem Aufwachen aus dem Koma nach solchen Eingriffen am Gehirn zu Folgeschäden kommen.

-
endlich mal wieder was gescheites von dir

Da hat die Daily News (Brasi) endlich was positives vermeldet.

-
wie wars?

Wurde eigentlich schon gesagt in welcher Stadt und welchem Stadtteil sich das zugetragen hat?

Bremen-Vegesack, oder

-
Lieber Mario, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag aus`m Pott.
Bleib wie du bist, hat Spaß gemacht in London mit euch Geisböcken.

-
Uga-Agga, wäre das einer für Schalke

Aus dem Kongo haben wir noch keinen.

-
feier doch mit uns, der tooor-Familie
haste am 03.05. also?
Ich kann ja Fahndi fragen ob er Lust hat.

-
Alles Gute zum Geburtstag euch beiden aus`m Pott.

-
nördliches Ruhrgebiet meldet heute morgen 6 Uhr: 16 Grad minus
Aktuell 13,2 Grad minus.

-
Alles Gute zum Geburtstag. Gruß aus`m Pott.

-
Wie immer zu spät!
Lieber Cheffe, alles Gute zum Geburtstag nach Rendsburg und Gesundheit.
Gruß an die Gemahlin.