achso und deswegen musst du jetzt schon planen wer auf welchem Platz in welchem Wagensitzt?
![]()
![]()
Ich möchte dann falls ich mitmache bitte nicht auf der Rückbank zwischen Sugar und dir sitzen.
Achso bin auch zu 90% nicht dobey wenn DEU nicht da ist. Auch werde ich mir bestimmt nicht irgendwo Iran-Saudi Arabien anschauen, wenn irgendwo anders Deutschland-England läuft. Und das denke ich gilt auch bestimmt für die anderen von dir angesprochenen noch nicht fest gebuchten User wie z.B. Berezin.
Spargo, du kannst tun was du willst. Das bleibt dir ja frei gestellt. Sugar, Sugarine und ich sind uns soweit dann einig. In erster Linie suchen Sugar, seine Uschi und ich nen vierten Mann, der unabhängig davon, ob Deutschland sich qualifiziert oder nicht, dabei ist. Darum geht es aber hier. Darum geht es mir! Da wird sich wohl einer finden lassen. Deine für dich vielleicht lustige, aber völlig doofe Anspielung auf die Rücksitzbank ist völliger Ineptis, weil wir nur zu viert reisen würden und nicht zu fünft Ob da dann noch ein zweiter Wagen zusammen kommt, ist mir relativ Latte. Diese Truppe müsste sich auch alles selbst zusammen buchen, kann aber bei Bedarf unsere Infos, welche wir nutzen dann auch haben oder individuell etwas machen
@ Norton
ich will keine Gruppentour machen. Ein Auto wäre ideal. Aber. Wenn da mehr Personen Interesse hätten, würde ich diese nicht aussen vor lassen. Was dein Chelseaticket mit Gaustar anbelangt. Das gehört hier gar nicht her. Ist ne Sache zwischen euch beiden. Bei uns ist Fakt: Jeder zahlt seine Tour selbst bis auf ein paar Kleinigkeiten. Darum ist es mir auch wichtig, den vierten Mann zu haben. Ich hab nämlich keinen Bock, 4x Eröffnungsspiel zu bezahlen und ann auf nem Ticket sitzen zu bleiben