Die am Betze schaufeln sich ihr eigenes Grab. Wo soll der Weg hinführen? Ich denke mal ehrr nach unten statt nach oben.![]()
Beiträge von Ruhrpott
-
-

Bitte auch Interview - Sperre 

richtig! Ist viel wichtiger, das dämliche Gesülze.

-
Ich schätze mal die haben für alle evtl. Möglichkeiten schon einen Spielplan und ziehen dann am Freitag, spätestens Montag den richtigen aus der Tasche.
-
Es sieht gut aus für die Fortuna. Es geht steil nach oben, hoffentlich in Liga 2.

-
Mein Gott, wo soll dat hinführen.

-
Bin gerade aus Bochum zurück. Ich saß zufällig direkt auf der Höhe wo Kompany das Foul begeht. Den Platzverweis kann man geben, muß man aber nicht. Es war zumindest ein dicke Chance.
Vom HSV war ich enttäuscht als neutraler Beobachter, das war einfach zu wenig gegen eine leidenschaftlich kämpfende Bochumer Mannschaft.
Was mir auffiel, daß der HSV in den Zweikämpfen oft zweiter Sieger war und dadurch auch einige schon derbe Fouls beging, allerdings auch gegen sehr quirlige Bochumer Stürmer.Der Rost ist noch imer so bekloppt wie "Auf Schalke", der scheißt laufend seine Leute zusammen, manchmal berechtigt, aber die Art und Weise, ich weiß nicht.

Der VfL Bochum wirkte sehr kompakt und spielfreudig, da scheint es im Team zu stimmen.
Wenn der HSV oben mitspielen will, muß er aber noch ne Schüppe drauflegen. Vom VfL Bochum darf man sich nicht den Schneid abkaufen lassen.
-
wobei ich mich frage, was passiert wäre, wenn ein deutscher spieler von hansa oder cottbus sowas gesagt hätte...
ich denke dort wäre der dfb nicht so zimperlich beim bestrafen vorgegangen...ist natürlich nur reine spekulation, aber es fällt schon auf, dass manche vereine unangreifbar sind; ich nenne nur 1 stichwort: "schulden". so und und schlagt auf mich ein.

Da könntest Du recht haben. Aber ihr macht es euch, "ich sage mal im Osten", aber auch selber schwer.
-
Spielstrafe ist okay, die Geldstrafe ein Witz und Weidenfeller ein Idiot.

Wie immer borsig, dem ist nicht hinzuzufügen.
Doch, Weidenfeller mag ich nicht von seinem Verhalten auf dem Platz, ein kleiner Choleriker, Nicht weil er vom BVB kommt.
-
Wer hier behauptet Odonkor könnte Fußball spielen der hat einfach keine Ahnung, Eine Pflaume, der kann nichts. Der ist so schnell und kann nichts, aber auch garnichts damit anfangen. Ein Jahr bei Betis verletz und wenn nur Kurzeinsätze, ohne Leistung. Der ist kein Nationalspieler. Auch wenn keinne große Auswahl da war, hätte Asamoah es aufgrund der aktuellen Leistung eher verdient gehbt berufen zu werden.
Ein Flankenlauf zum goldenen Tor gegen Polen, das war`s.

-
Wat jetzt wohl der unterbelichtete Fatzke -zu Weidenfeller kein Arsch in der Hose- sagt?

-
Und auch noch Busfahrt nach Liverpool im Januar, oder?
Der muss echt hart im Nehmen sein.
Bier trinken, pissen, schlafen, irgendwann bisse da. Spiel gucken. Wieder Bier trinken, pissen, schlafen.;)
Danach 3 Tage Erholung.;)
-
Herzlichen Glückwunsch aus`m Pott

-
du willst jetzt aber nicht sagen, das ihr wegen der einen Schwalbe verloren habt oder??? Herr Daum

Ne, wegen eigener Dummheit!;)
-
Dier Sache hat nur einen Haken, der Weidenfeller hat`s gesagt. Der Weidenfeller ist einer der Kotzbrocken im deutschen Fußball. Es ist ja nicht das este Mal das der sich nicht im Griff hat, der geht ja sogar auf eigene Mannschaftskollegen los. Weidenfeller ist der legitime Nachfolger von Kahn (aber nicht von der Leistung her).
-
unser serverboys leben hoch ! hoch

super Zend Optimizer ole ole ole
Wer ist dieser Zend Optimizer, ist das ein neuer Holländer für den HSV? Den hatte ich jetzt lange im Bild, ziemlich farblos der Junge.;)
-
Ganz einfach, der VfB kontrolliert das Spiel und ist nachher aus seiner Lethargie nicht mehr rausgekommen. Die konnten den Hebel nicht umsetzen.
Übrigens der Ebert, dat is ein guter Junge.
-
Ich habe mit Bochum immer gute Erfahrungen in punkto Tiickets gemacht.
-
ruhrpott mein leiber schön gefeiert????

Dennis, klar habe ich abends gefeiert im Grunde 4 Tage, aber keine Schalker in der Nähe, wir waren doch in Berlin.;)
-
Jörg, wenn du so weiter machst, sind deine Tage hier bald gezählt.
Haste nich nen Sandsack wo du draufschlagen kannst?
Ich bin auch frustriert. Lass ich meinen Frust hier aus?
Und die Zeiten von Spot und Häme sind seit Samstag vorbei.Ich habe mich im guten Glauben wohl in Jörg getäuscht. Hatte mit ihn ja privat so kleine "Auseinandersetzungen", die dann aber vernünftig geklärt wurden. Aber jetzt zeigt er seinen Charakter im Gegensatz zu borsig, protom u.a. die echt tolle Kollegen sind und total objektiv, super!
protom, der Sandsack nützt da auch nichts mehr.;)
-
Wohl nach der Auslosung CL und UEFA Cup am 30 und 31.8. Demnach wahrscheinlich am Montag, 3.9. die Festsetzung der nächsten Bundesligsapiele. Das wird aber knapp mit der Planung, nur bis 15.9. terminiert.