Ich weiß zwar nicht um was es geht, aber gleich kommt Liverpool auf Eurosport, CL Quali bei Toulouse.
Also, Spargo, ab an die Glotze!![]()
Beiträge von Ruhrpott
-
-
wenn amanatidis (frankfurt ) am 17.05.08 in der 93 min den siegtreffer für seine truppe schießt und der BVB doch noch DM wird....(IST DAS GEIL....)
Wat hat der denn geraucht?
-
-
Die ersten Tore von Carlos Großmüller habe ich soeben live verfolgen können.
Der Junge hat noch Orientierungsschwierigkeiten, zum Glück war unser Dario Rodriguez immer hilfreich an seiner Seite.
Man, ist der Jones tätowiert.

-
wenn ich mein Mitgliederkontingent für die CL nicht schon aufgebraucht hätte, könnte ich dann die Tixx die jetzt für 37,- inner Nordkurve verkauft werden für 32,- kaufen oder galt das nur für die Mitglieder-VVk-Phase? Weiß das evtl. jemand??

Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe schon die Rechnung für CL-Spiele.Pro Karte "nur" 5 Euro Aufschlag zum normalen Preis als Jahreskarteninhaber.
-
dazu kann ich nur sagen: wer die raute nich im herzen trägt hat in hamburg nix zu suchen

ne im ernst, verkaufen den vogel und heut abend elfsborg anfeuern

Man darf es sich nicht so einfach machen als Fan. Immer schön in die Lage des Spielers versetzen. Im Grunde sind bis auf wenige Ausnahmen alles Söldner und das ist normal heutzutage. Die Kohle die der andere Verein mehr bietet dürfte Anreiz genug sein den Verein zu wechseln, es geht ja hier nicht um Peanuts. Ich denke immer, wer weiß wie ich handeln würde und wahrscheinlich genauso wie die van der Vaart`s und Lincoln`s.
Fisch versucht Du nicht auch immer das bestmögliche für Dich rauszuholen? Sind zwar andere Dimensionen aber vergleichbar.;)
-

Zudem sind 14 Mio. lächerlich. Rafael wird jetzt viel rumheulen, Valencia wir 5 Mio raufpacken und der HSV wird nein sagen.
Schade ist, dass das ganze Unruhe in die Mannschaft bringt

Da bin ich mir nicht so sicher, ob der HSV bei 20 Millionen nein sagt.

Mit der Unruhe hast Du wahrscheinlich recht. -
Youri Mulder hat gerade in der Spieltagsanalyse im DSF erwähnt, daß die Aussagen von Van der Vaart falsch wiedergegeben worden sind.
"Er würde gerne nach Valencia wechseln und es würde ihm Schmerzen bereiten wenn er bleiben müßte." Aber nicht weil er sich nicht beim HSV wohlfühlt. Es gefällt ihm beim HSV und ihm gefällt die Stadt usw. Aber er würde nun lieber nach Valencia wechseln, das war schon immer sein Traum einmal nach Spanien zu wechseln.
Fazit: Er ist schon gerne in Hamburg und die Raute trägt er auch mit Stolz. Aber das ovale rot/gelb längstgestreifte Wappen in Valencia würde van der Vaart jetzt wohl bevorzugen.;)
-
Herzlichen Glückwunsch Euch allen. Mausi Dir viel Spaß zu den Spielen im Old Trafford. -
Sicherlich ein suboptimaler Start.
Alte Leier. Das Mittelfeld, Spiel nach vorne. Abwehr stand auch schlechter als letzte Saison, unglückliche Tore. Da kam alles zusammen.Wenn wir nächste Woche so in der Turnhalle spielen beschert Ihr uns einen Namenstag

Das Spiel "Auf Schalke" wird für den BVB viel leichter. Heißt natürlich nicht unbedingt das der BVB gewinnt. Ich rechne ganz klar mit einer Punkteteilung, 0:0 oder 1:1.
Gegen einen Aufsteiger am Anfang zu spielen ist immer undankbar und die Erwartungshaltung in Dortmund war wieder einmal zu hoch. Ich sage immer wieder, Ergebnisse aus der Vorbereitung sind total unwichtig. Hoffentlich spielt Kovac, den kann man ja unterwegs die Schuhe besohlen.;) -
-
Hier sind die Borussen

Hast wenigstens den Humor nicht verloren.

-
Wo sind denn die Borussen? Ab der 70. Minute war doch der Signal Iduna Park leer.

Speziell BVB09 Dennis: Du wolltest mir ja nicht glauben. Hochmut kommt vor dem Fall.;)
-
Was für ein Tag!
KSC gewonnnen, die Zecken verloren gegen Duisburg. Was will man mehr!
-
einer von denen, die auf die Fan-Freundschaft "scheißen" ?

Ganz einfach, der KSC ist mir einfach viel sympathischer.;)
-
Weiter so KSC! Sieht gut aus, noch einen vernünftigen Konter setzen und die Nürnberger sind weg vom Fenster.

-
Alles Gute zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir viel Gesundheit und weiterhin schöne, unvergeßliche England-Touren.
-
schalke hat doch heute schon gespielt

Tom, überlege ganz scharf, dann weißte wo ich morgen bin.
Gute Nacht!
-
So, muß jetzt auch schlafen gehn. Morgen wird ein harter Tag, muß ich wieder viel trinken.
-
so icke geh ins bett
muss um 6 schon wieder aufstehn
wünsch euch allen ne gute nacht und auf eine feshe saison bitte-danke

wat hasse Dir verändert.