Hoffentlich haben die dann am Donnerstag auch schon mal die ersten 2-4 Spieltage fest terminiert.
Das schaffen die Schwachmaten bestimmt nicht. Die Tante am Telefon der DFL sagte mir, die Terminierungen würden Anfang/Mitte Juli festgelegt.
Hoffentlich haben die dann am Donnerstag auch schon mal die ersten 2-4 Spieltage fest terminiert.
Das schaffen die Schwachmaten bestimmt nicht. Die Tante am Telefon der DFL sagte mir, die Terminierungen würden Anfang/Mitte Juli festgelegt.
erstmal 2010 überleben!
In Brasilien hast du wieder das gleiche Problem. Da haun`se dir aber erst für 1 Euro den Schädel ein, in Südafrika schon für 50 cent.;)
Alles anzeigenWann rollt der Ball wieder?
Die Bundesliga und die 2. Bundesliga befinden sich in der Sommerpause. Für alle, die den Start der nächsten Saison kaum erwarten können, stellt bundesliga.de schon einmal die Eckdaten der Spielzeit 2007/08 vor.
Der Startschuss zur 45. Bundesligasaison fällt am Freitag, den 10. August. Die genauen Begegnungen stehen allerdings noch nicht fest. Mit den ersten Terminierungen ist voraussichtlich Anfang Juli zu rechnen.
Die Termine der ersten Spieltage der Bundesliga:
Fr., Sa., So. 10./11./12. August: 1. Spieltag
Fr., Sa., So. 17./18./19. August: 2. Spieltag
Fr., Sa., So., 24./25./26. August: 3. Spieltag
Fr., Sa., So., 31./01./02. August/September: 4. Spieltag
Die Termine der ersten Spieltage der 2. Bundesliga:
Fr., So., Mo. 10./12./13. August: 1. Spieltag
Fr., So., Mo. 17./19./20. August: 2. Spieltag
Fr., So., Mo., 24./26./27. August: 3. Spieltag
Fr., So., Mo., 31./02./03. August/September: 4. Spieltag
wie oft noch? Einmal kurz zurückgehen und du siehst das dort schon alles steht.![]()
Schalke 04 legt Kartenpreise für die Champions League fest
Zum dritten Mal nach 2001 und 2005 nehmen die Knappen an der Gruppenphase der Champions League teil. Nun stehen die Eintrittspreise für die Spiele der europäischen Königsklasse in der VELTINS-Arena fest.
Bei deren Kalkulation wurde die Ankündigung von Gerhard Rehberg bei seiner Abschiedsrede als 1. Vorsitzender auf der Jahreshauptversammlung in die Tat umgesetzt. Die 34.561 Dauerkarten-Inhaber, die alle Spiele der Knappen mit ihrem Abonnement "Schalke total" gebucht und die damit die in diesem Jahr verbundene Preiserhöhung von einem bzw. zwei Euro akzeptiert haben, werden für ihre Treue belohnt: Sie zahlen für die Partien auf höchstem internationalen Niveau wie 2005 im Vergleich zu einem Bundesligaspiel lediglich fünf Euro mehr.
Damit gestalteten die Knappen die Preise in der Champions League für ihre Dauerkarten-Kunden deutlich günstiger als der Deutsche Meister VfB Stuttgart, der die drei Gruppenspiele nur im Paket verkauft und in der höchsten Kategorie 225 Euro, also 75 Euro pro Spiel, berechnet. Tageskartenkäufer zahlen beim VfB gegenüber den Dauerkarten-Kunden noch einmal fünf Euro mehr.
Wer beim FC Schalke 04 als Vereinsmitglied eine Tageskarte für die Duelle mit den Besten in Europa erwerben will, der muss im Vergleich zu einem Dauerkarten-Inhaber noch einmal zusätzlich 10 Euro investieren. Wer ausschließlich eine normale Tageskarte erwerben will, für den fallen weitere fünf Euro an. Insgesamt fasst die VELTINS-Arena 53.951 Zuschauer bei Europapokalspielen. Rund 2700 Tickets gehen dabei an die Anhänger des Gastvereins.
Mitglieder
DK Schalke total
Tageskarte Mitglied
Tageskarte normal
Kategorie 1
57,-
67,-
72,-
Kategorie 2
47,-
57,-
62,-
Kategorie 3
40,-
50,-
55,-
Kategorie 4
34,-
44,-
49,-
Kategorie 5
27,-
37,-
42,-
Kategorie 6/7 (Sitzplatz)
22,-
32,-
37,-
Alles Gute und viel Gesundheit aus`m Pott und bleib wie du bist.
haste dann auch wieder Hochzeitstach?????
![]()
![]()
![]()
Ne, der Tag wird aber billiger, das brauche ich nur für einen zahlen.
sehr gute wahl
![]()
Rate mal warum ich am 21.07. nach Düsseldorf komme, auch wegen Schalke, aber Hintergedanken (Altstadt) habe ich schon.![]()
Machet so wie ich; ich hatte am Montag. Schachtel Tofifee vonne Tanke mitgebracht. Genügt völlich, weil du nen Beweis hast, dass du ihn nich vergessen hast.
![]()
Judge hätte ich nicht von dir gedacht.;)
Ich bin mit meiner wenigstens vorgestern bei Traumwetter per Zug nach Düsseldorf ine Altstadt. Dann Brauereibummel, Füchschen, Uerige, Diebels Faßkeller und nochwat. Dann bei Gosch am Rheinufer bisschen Fisch. Dann wieder ab nach Hause. Muß aber sagen, daß der Hochzeitstag schon 3 Wochen her ist, war dann eben ne kleine Entschädigung.
Das steht schon sehr lange da, ist nicht unbedingt aktuell. Die von der DFL sind da ein wenig lahm.
Da saß ich trotz Kategorie 4 in Kategorie 1 (reingeschmuggelt) an der Mittellinie zwischen vielen Mexikanern. Einer von den mexikanischen Fans gab einen jubelnden Portugiesen nach einem Tor eine Ohrfeige. Ein Polizist, zugleich Fanberauftragter kam hinzu und schlichtete. Zufälligerweise ein alter Kumpel von mir. Die zweite Halbzeit habe ich dann neben meinem Kumpel und seinen Kollegen gesessen. Zufälle gibt`s.
Schon wieder 1 Jahr her.
Jetz muß ich erstmal die Sportbild weiterlesen, da schreibt einer bei den Leserbriefen, daß der FC Bayern in der nächsten Saison den VfB Stuttgart nicht fürchten muß. Der einzige ernsthafte Gegner um den Titel heißt Borussia Dortmund....![]()
Ich kann gar nicht verstehen, wie man wegen einer solchen Umfrage in Streit geraten kann. Zur Kenntnis nehmen, Mund abputzen und fertig.
Pospo, du hast recht, es geht hier nur um eine Umfrage. Nur da kommt einer aus`m Busch, JörgBVB glaube ich, mit der Äußerung zweiter in der Schuldentabelle und keine Meisterschaft.....
Wo denn bitte??
![]()
In der Schuldentabelle![]()
In der Meisterschaft hat es ja leider wieder mal nicht gereicht...
Du armer Wicht, kannst die Reailität nicht vertragen.
Ohne tooor und maca wäre Schalke fast ganz oben.;)
Die sind beide nicht zu erreichen. Der eine ist in seiner Finca auf Mallorca und der ehemalige Klosterschüler wahrscheinlich auf Sardinien. Die müssen ja ihre schwer verdiente Kohle beim BVB unter die Leute bringen. Sind aber nicht die beiden einzigen die sich die Taschen vollgestopft haben, da gibt es auch noch Zorc und Sammer...
Neue Rozenahl-Offerte
Der BVB wird sein 3,6-Mio-Angebot für Manndecker David Rozehnal (Paris St. Germain) in dieser Woche aufstocken.
Wo kommt denn plötzlich die ganze Kohle her?
Komisch unsere zwei Clubs aus dem Pott haben irgendwie trotz größter finanzieller Schwierigkeiten immer Geld zur Verfügung. Wohl immmer im Jahreswechsel. Nächstes Jahr sind wir aber wieder dran mit dem Rausschleudern.;)
Tevez muß bleiben
United wird ihn aber nicht halten können, einer der besten Fußballspieler momentan
Tevez wird den Hammers sehr fehlen. Aber wenn Dean Ashton nach seiner langen Verletzung wieder fit werden sollte, steht einer der besten Stürmer Englands im Angriff der Hammers. Evtl. dazu noch Darren Bent? Dann ist mir nicht bange.
Typisch Sch.....Peter, der mußte sich mal wieder ins Gespräch bringen, einige dachten schon er ist tot oder trainiert die Stadt Auswahl von Ulan Bator
![]()
![]()
Dieser blau weiße Wicht ist sich auch für nichts zu schade![]()
![]()
Warscheinlich leidet er unter Alsheimer oder warum fällt ihm jetzt ein das Spieler in den 80 u. 90er Jahren gedopt hätten..., ist er jetzt aus der Zeitmaschine gestiegen?, fehlen nur noch die Morlocks.....
Allerdings würde es mich bei S03+1 nicht wundern, die haben ja schon öfter gemauschelt, siehe FC Meineid in den 70 er Jahren...![]()
Ich habe fertig...
Hast Du schlechten Shit geraucht? Kehre erst mal vor der eigenen Haustür.
Inzwichen ist von Schalke vor 20 Jahren nicht mehr die Rede. Neururer spricht von Aachen und Essen und Schlieper von Duisburg.
Aber macht ja Spaß, nur Schalke gehört, keine Ahnung und drauf.
Außerden ist der Neururer der größte Schwätzer und mußte sich mal wieder ins Gespräch bringen, genau wie von einigen anderen hier schon richtig vermerkt.
Da ist schon viel wahres dran. Ich kann den Jägermeister meistens auch nicht mehr vertragen nach so viel Bier. Lieber einen Fernet, dann willste gar nicht mehr Leben.;)