Beiträge von Ruhrpott
-
-
Und die Quelle? Haben die dir ne Mail geschrieben?
Persönlicher Anruf (zwecks Terminplanung). Laut Auskunft der Dame ist ihr das heute morgen mitgeteilt worden. Auf die Frage das Bayern München den Termin der Veröffentlichung mit Mitte Juni angibt, antwortete sie das ist dummes Zeug.
-
Schalke wird wohl durch CL oft Sonntags spielen.
Von den anderen drei werden natürlich ab und zu zwei zeitgleich Samstags zu hause spielen.Genau das Gegenteil wird der Fall sein, Schalke wird durch die CL-Spiele, Dienstags und Mittwochs weniger Sonntagspiele haben als im letzten Jahr. Da waren es glaube ich, so 8 bis 10 Sonntagspiele.
Na ja, das wirst du schon irgendwie hinkriegen, Watson wird schon eine Lösung finden.;)
-
Zu den zeitgleichen Spielen:
Ich habe mir mal angeschaut wieviel Spiele man verpasst hätte, wenn man letzte Saison DK für 2 Reviervereine gehabt hätte.
Hier das überraschende Ergebnis:
Dortmund + Bochum: 2 verpasste bzw zeitgleiche Heimspiele
Schalke + Bochum: KEIN zeitgleiches spiel
Dortmund + Schalke: 1 zeitgleiches spielwenn es jetzt schlecht läuft verpasse ich insgesamt vielleicht 5-7 spiele bei beiden zusammen, da ich ja Sonntags und Freitags auch noch Borussia zu beachten habe.
Gruß Watson
Scheißvergleich, sind die drei Kohlenpottvereine, kannste nicht als Maßstab nehmen.
Mach dir nichts vor, dat geht ine Hose. Wie Spargo schon sagte, Duisburg und Dortmund, da kannste richtig Pech haben....
Bei Gladbach kannste Glück haben.
Paß aber auch dasse immer die richtige Dauerkarte mithas, nich dasse bei den Zebras mit der vone schwarzen Rücken, gelbe Zähne anrücks.;)
-
Laut aktueller Auskunft der DFL wird der neue Bundesligaspielplan am 28.06.07 veröffentlicht. Die Terminierungen der ersten 6 Spieltage sollen Mitte Juli erfolgen.
-
Heute vor einem Jahr habe ich Spargo bei USA - Tschechien kennengelernt. Zuvor hatten wri massenhaft kommuniziert, weil wir immer die gleichen Tickets gesucht haben.;)
-
Mein Wunsch Köln - Schalke. Wir müssen ja schließlich noch Revanche nehmen. Gegen RW Essen gewinnen wir ja auch mit der Traditionsmannschaft.;)
-
Thema Ricken hat sich wohl erledigt:
Borussia: | RP ONLINEDas ist auch gut so, der Ricken ist eine faule Sau, der schon seit Jahren die dicke Kohle abzieht und sich ein süßes Leben macht. Malochen ist für den ein Fremdwort.
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Gesundheit wünscht Dir dein Rivale aus`m Pott.

-
er vielleicht?

Maca
Wer soll das sein, vielleicht Robert Earnshaw von Norwich City, im Trikot von West Bromwich? Tor schießt der immer, aber komischerweise hat der bald jedes Jahr einen neuen Verein.
-
Jetzt hab ich aber die Schnauze voll, dat is kein Wohnzimmaschrank, meiner is Marke "Deutsche Eiche".
Außerdem gibtet bei uns keine Spätzle zu fressen, ein Trauma reicht doch
wohl.Die beiden Bullen sehen aus wie die von Isar 12, wer die jetzt nicht kennt soll seine Eltern fragen.;)
-
Immer noch aktuell:
3 Abflughäfen sind günstig:
Frankfurt-Hahn - Stansted 22.08.07 11.40 - 11.55
Stansted - Frankfurt-Hahn 23.08.07 07.20 - 09.35 64 EuroBremen - Stansted 22.08.07 11.55 - 12.15
Stansted - Bremen 23.08.07 07.40 - 10.00 64 Euro
und der KnüllerWeeze/Niederrhein - Stansted 22.08.07 10.00 - 10.10
Stansted - Weeze/Niederrhein 23.08.07 07.25 - 09.3526 Euro
-
tja...als schalke-fan sollte man einfach mal die klappe halten!!!

Warum? Wir sind Vizemeister!;)
-
dat soll nich so auffallen in Koblenz, Wehen oda Hoffenheim

Da habe ich jetzt nicht dran gedacht, das ist ja die 2.Liga!;)
-
Ich finde es sehr bieder, da habe ich schon mehr erwartet.
-
-
-
Inamoto konnte sich in England nicht durchsetzen. War zwar einige Jahre dort tätig, aber nur mit durchschnittlichem Erfolg, wenn überhaupt.
Bei Arsenal Probleme, dann lief es besser bei Fulham und dann beim Zweitligisten West Bromwich.
Zu seiner Leistung in der Türkei kan ich nichts sagen.Mehr als eine Ergänzung im Mittelfeld der Eintracht dürfte er nicht sein. Aber erst einmal abwarten.
-
Einige hatten mich ja kritisiert (und reichlich rot gegeben) wegen der Äußerung das Foul von Meira gegen Mintal war ein Mordanschlag. Ich hatte ja den Begriff auch erläutert, das sagt man bei uns zu einem brutalen Foul.
Jetzt schreibt heute in der Bild Kaiser Franz Beckenbauer: Das war ja fast ein Mordanschlag!
Wenn der das sagt, darf ich das doch auch, oder?;)
-
der hat noch nicht mal angefragt.....
Wie bei M. Friedrich übrigens auch!
Musti, mach Dir keine Sorgen, von uns hat auch keiner angefragt, obwohl wir garantiert noch einen so gradlinigen Stürmer gebrauchen könnten.
Ich denke mal, daß bei uns einfach die Kohle fehlt. Ist ja auch schon positiv, wenn jetzt mal ein wenig gespart wird, weil auch gespart werden muß.