1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Ruhrpott
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Ruhrpott

• Archiv FC Schalke 04

• Ruhrpott
    • 29. Mai 2007 um 11:19
    Zitat von Spargo

:gruebel: In der Aufstellung fehlt Kahê:mrgreen:

Dann hamse ja dat Loserteam zusammen.:mrgreen:

• Archiv VfB Stuttgart

• Ruhrpott
    • 29. Mai 2007 um 10:55

Und bitte nie, nie, nie wieder den Penner Steffen Siemon als Kommentator:autsch::autsch::autsch:

der soll wieder zum Ballet oder Eiskunstlauf gehen :twisted::twisted: :autsch:[/quote]

Ich habe schon 2 Beschwerdebriefe an die ARD geschrieben: Antwort immer BlaBla..

Steffen Simon ist absolut unfähig und häufig parteiisch. Beim Pokalendspiel hat er in der ersten Halbzeit förmlich für Stuttgart gehalten. Erstmals beim Foul vom Meira hat er einigermaßen objektiv berichtet. Beim Spiel Schalke gegen Mainz macht Halil Altintop einen super Lupfer zum 3:0 und erzählt was von abgerutscht und sehr schwach geschossen und Wache brauche nur Stehen zu bleiben und kann den Ball dann aufnehmen. (War dann in der Auswahl Tor des Monats)!Ein Superidiot! :autsch:

• Das Ende vom FC Chelsea?

• Ruhrpott
    • 29. Mai 2007 um 08:22
    Zitat von Norton51

Dafür gibst Du mir gleich eine rote Bewertung??? Ihr Schalke-Fans müsst echt mal deutlich lockerer werden, darüber könnte ich mich jetzt richtig aufregen! :mad:

Mir ist es in keinster Weise peinlich was ich gesagt habe, warum sollte es auch?? Ich hab ja gesagt es ist ein etwas anders gelagertes Thema, aber Schalke ist mit seinem Gazprom Deal doch absolut in die gleiche gefährliche Richtung unterwegs.
    Jetzt kommt sicher gleich der Einspruch 'ja, aber die haben ja nichts zu sagen' -> Stimmt, aber nur Schalke Fans glauben, dass ein Unternehmen soviel Geld in einen Club pummt und langfristig nicht an den Entscheidungen beteiligt werden möchte! Was glaubst Du warum der Chef von Adidas z.B. bei Bayern im Aufsichtsrat sitzt?

Das ist noch lange nicht in der Abramowitsch-Liga, aber ganz so ungefährlich wie immer alle tun ist es bei den Summen halt auch nicht. Natürlich entstehen da Abhängigkeiten.

Norton

1. Was ist dadurch passiert, daß der Chef von Adidas bei Bayern im Aufsichtsrat sitzt?
    2. Woher weißt Du, das Gazprom sich in Zukunft sich an Entscheidungen beteiligen will? (Ist doch nur deine persönliche Vermutung)
    3. Was heißt lockerer werden, wenn ständig ein Neidhammel nach dem anderen nur Kritik übt am Gazprom Deal.
    Ich wiederhole mich, mit Handkuss würdet ihr einen Deal mit Gasprom begrüßen, wenn es euer eigener Verein wäre. Dann möchte ich mal sehen, wie es mit der Kritik aussieht. Es ist ja immer ein leichtes auf andere mit den Fingern zu zeigen. Ich würde mir auch mal die Frage stellen, was wäre wenn Gazprom bei uns....

• DFB Pokalfinale

• Ruhrpott
    • 28. Mai 2007 um 15:32
    Zitat von arno73

:shock: :gruebel: ihr Ruhrpott - Heinis habt einen komischen Dialekt:mrgreen: :winke:

Arno73

Hart aber herzlich - Kannst ja Deine Freundin fragen, die saß ja neben mir bei der WM Schweden - Trinidad. Ich war ganz friedlich.;)

• DFB Pokalfinale

• Ruhrpott
    • 27. Mai 2007 um 16:22

Wenn schon nicht die Meisterschaft für Schalke, dann wenigstens der Pokal für den Club. :klatsch:

• DFB Pokalfinale

• Ruhrpott
    • 27. Mai 2007 um 00:21
    Zitat von arno73

:zweifel: und wenn Du 20x das selbe hattest - das ist kein Mordanschlag:autsch: :autsch: :autsch:

Arno

Da bin ich aber überrascht, daß Du den Begriff Mordanschlag nicht kennst. Ich würde mal sagen im Fussballjargon sagt man schon einmal zu einem sehr brutalen Foul: "Das war ja ein Mordanschlag". Bitte nicht zu wörtlich nehmen.;)

• DFB Pokalfinale

• Ruhrpott
    • 27. Mai 2007 um 00:03
    Zitat von Duffman0815

:zweifel: :platzverweis:

sorry, aber dafür kann man ja nur rot vergeben:autsch:

Duffman

das kannst Du vieleicht nicht verstehen. Ich weiß, was es für Mintal heißt sich wieder nach schweren Verletzungen ranzukämpfen, da ich das selbe nach mehreren Knieoperationen mitgemacht habe.
    Da kommt dann ein Meira und versucht diesen Spieler vorsätzlich zu verletzten. Meira wußte bestimmt wie lange Mintal verletzt war. Dafür gibt es keine Entschuldigung. In unteren Ligen hätte der eine oder andere bestimmt Revanche genomen.

• DFB Pokalfinale

• Ruhrpott
    • 26. Mai 2007 um 23:42
    Zitat von Norton51

Glückwunsch an Nürnberg! Das war ein verdienter Sieg und nach dem absolut linken Ding von Meira habe ich meine Neutralität in diesem Spiel auch mal direkt aufgegeben.

Und der Hildebrand stellt sich nachher tatsächlich noch hin und faselt etwas von schlechtem Schiedsrichter! :autsch: Die hätten nach dem Foul nach 30 Minuten zu 9. sein müssen.

Irgendwie bedauerlich, dass diese Profiteams nur Zweckgemeinschaften sind. Auf niedrigerer Ebene hätte Meira für das Ding später noch eine verpasst bekommen. :twisted:

Norton, ich bin vollkommen Deiner Meinung. Ich werde jetzt mal ein wenig ausfallend. Ich hätte Meira nach diesem Mordanschlag am liebsten die Beine gebrochen. Gerade Mintal, der sich mühevoll nach schweren Verletzungen wieder rangekämpft hat. Da gibt es keine Entschuldigung. Meira hat bei mir verschissen.

• 1.FC Nürnberg

• Ruhrpott
    • 26. Mai 2007 um 23:36

Glückwunsch an den Club!:klatsch:

Gute Besserung an Marek Mintal.

Meira müßte für den Mordanschlag mindestens 3 Monate gesperrt werden, der sollte sich schämen.:twisted:

• Spieltage 18 & 19 terminiert

• Ruhrpott
    • 24. Mai 2007 um 17:31

Ist doch gerade das gute, wer hätte gedacht, daß es hier um den Spielplan der Saison 07/08 geht?:klatsch:

• Ruhrpott
    • 24. Mai 2007 um 17:16

Ruhe, Aus, Schluß!

Die Chance das ich Fahnder mit meiner Dauerkarte aushelfen kann, ist ohnehin gering. Ich habe in den 6 Jahren, seit es die "Donnerhalle "Auf Schalke" gibt, nur 4 Spiele von 102 verpaßt. Davon allein 3 in der vorletzten Saison, das waren aber auch Gründe wie Oktoberfest, Jahresfahrt Fussballclub und im letzten Jahr einmal verkalkuliert mit England-Tour. Also die Chance ist gering. Aber sollte es so kommen, kann Fahnder gerne die Dauerkarte haben. Wenigstens noch einer der sich für Schalke interessiert.;)

• Ruhrpott
    • 24. Mai 2007 um 14:12
    Zitat von BarneyGumble

es stehen nur die Rahmenspieldaten fest. Die hab ich schonmal im Forum gepostet:winke:

Ist schon klar, den Rahmenterminplan vom DFB habe ich natürlich auch. Nur muß ich immer rechtzeitig planen mit meinen England-Touren, um frühstmöglich (schreibt man das so?) günstig zu buchen. Dann noch evtl. mal Urlaub mit Uschi, ich will ja auch jedes Heimspiel der Schlaker sehen und auf nichts verzichten.;)

• Ruhrpott
    • 23. Mai 2007 um 13:09

Weiß denn schon jemand wann der neue Spielplan veröffentlicht wird?

Das war ja sehr unterschiedlich in den letzten Jahren, vor 2 oder 3 Jahren schon Anfanfg Juni, im letzten Jahr war es glaube ich erst Anfang Juli.

• Ruhrpott
    • 23. Mai 2007 um 13:06
    Zitat von MasterFrankfurt

Nee.. Gazprom!
    Ruhrkohle: Gerüchte über russischen Einstieg bei der RAG - Wirtschaft - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

Aus diesem Grunde hat nun die DFL die Aufeinandertreffen der beiden Clubs bereits vor den offiziellen Saisonbeginn gezogen, sodass diese beiden Spiele bereits in der Sommerpause stattfinden. Bei diesen Spielen müssen beide Teams mit unterscheidbaren Spielern auflaufen.

Oderso ähnlich :gruebel:

Das wäre der Hammer!

Was dann wohl die Borussen-Fans sagen?:gruebel: Normalerweise müßten die dann nach ihren Äußerungen über Gazprom abtrünig werden.;)

• Drobny wechselt zu Hertha BSC

• Ruhrpott
    • 23. Mai 2007 um 12:35

Heerwagen war in den letzten Wochen eine einzige Katastrophe und mitverantwortlich für den Abstieg von Unterhaching. Ein Mann mit Perspektive, aber für mich zur Zeit höchstens die Nummer 2 beim VfL Bochum.

• Ruhrpott
    • 23. Mai 2007 um 12:11
    Zitat von MustermannBln

dat war ja zu der Zeit, als Du noch jung und knackig warst:mrgreen: :mrgreen:

Richtig, da hab ich noch den Ziegert am Gesundbrunnen schwindelig gespielt und anschließend im alten Hertha Domizil mit den alten Hertha Stars (vor allem Hanne Weiner und Wanze Groß) bis morgens gesoffen.
    Lang, Lang ist`s her.;)

• Archiv Hamburger SV

• Ruhrpott
    • 23. Mai 2007 um 12:08

Ich habe das so verstanden:

1. Hin und Rückspiel gegen die Schweizer aus Bern oder Sion, (oder Aserbeidschaner)
    2. Quali-Runde, Hin- und Rückspiel gegen irgendwelche die man nicht so gut kennt.
    3. Gruppenphase

Also 4 Spiele bis zur Gruppenphase.

• Ruhrpott
    • 23. Mai 2007 um 11:54
    Zitat von aceknox

der hat auch schon mit der fortuna in der bundesliga gespielt :cry: :cry: :cry:

jau und kurz beim PSV Eindhoven und bevor er zur Fortuna kam wurde er als 19-jähriger bei der Spvgg.Erkenschwick entdeckt, wo er sensationell gehalten hat.;)

• Ruhrpott
    • 23. Mai 2007 um 10:13

Es wird ja gemunkelt, daßs der Nachfolger von Drobny Georg Koch vom MSV Duisburg heißen soll. Das wäre eine gute Entscheidung. Über lange Jahre ein guter und erfahrener Torwart. Ist zwar schon 35 Jahre alt, aber für einen Torwart kein Alter. Spielte ja schon für Bielefeld, Kaiserslautern, Duisburg und Cottbus in der Bundesliga, mit ungefähr 250 Bundesligaeinsätzen.
    Koch hat ja auch schon mit Stefan Kuntz in einer Mannschaft gespielt....

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Ruhrpott
    • 22. Mai 2007 um 10:05

Spargo

Was ist mit Baumjohann?

Den kenne ich ja noch wo er B-Jugend gespielt hat. Der ist zwar körperlich schwach, aber am Ball ein wirklich guter. Gutes Paßspiel, gute Schußtechnik.
    Kaum war Heynckes weg, hat man nichts mehr gehört. War der verletzt, oder einfach weg vom Fenster? Ist ja , glaube ich, nur ausgeliehen.

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• NFL + Fantasy Football

PtoTheWee 26. Dezember 2025 um 01:48
  • Der Gesundheits-Fred

Flingern1895 26. Dezember 2025 um 00:57
  • Gude, Servus und Hallo

Toffi 26. Dezember 2025 um 00:38
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

KaWi74 26. Dezember 2025 um 00:09
  • Groundhopper-Touren

Nils_01 25. Dezember 2025 um 22:17
  • Der tooor Laberfred

Spatzl 25. Dezember 2025 um 22:09
  • Schweiz - SuperLeague

Hansano1965 25. Dezember 2025 um 22:06
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

peksim 25. Dezember 2025 um 21:09
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

stfn84 25. Dezember 2025 um 18:50
  • Fröhliche Weihnachten 2025

Rogätzer 25. Dezember 2025 um 17:47
  • Championship, League One oder drunter

Zumsel 25. Dezember 2025 um 17:07
  • Groundhopper - App

ChrisCros 25. Dezember 2025 um 17:04
  • PDC Dart WM

hocky1896 25. Dezember 2025 um 16:53
  • 3 Tickets The Weeknd München 25.06.26 Top Golden Circle

jason 25. Dezember 2025 um 16:04
  • Leeds United Ticketthread 2025/2026

Zumsel 25. Dezember 2025 um 15:49
  • Dynamo Dresden

Cemko92 25. Dezember 2025 um 15:15
  • S: Böhse Onkelz Frankfurt 4.7.26

Andi5421 25. Dezember 2025 um 14:26
  • Groundhopper-Rückblick 2025

EP-GH 25. Dezember 2025 um 14:01
  • Servus

taufbrief 25. Dezember 2025 um 12:47
  • 1. FC Köln

taufbrief 25. Dezember 2025 um 12:45

Heiße Themen

• Gude, Servus und Hallo

14 Antworten, 237 Zugriffe, Vor 8 Stunden
  • Fröhliche Weihnachten 2025

188 Antworten, 13.096 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Servus

20 Antworten, 414 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Servus zusammen

33 Antworten, 1.056 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Groundhopper-Rückblick 2025

37 Antworten, 1.638 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • 3 Tickets The Weeknd München 25.06.26 Top Golden Circle

2 Antworten, 77 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Sammelsuchfred Handball WM 2027

233 Antworten, 5.645 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Bestellhilfe Finch Heimspiel - Zusatzkonzert 03.07.2025

46 Antworten, 809 Zugriffe, Vor 6 Tagen
  • Nur noch heute: Votinghilfe ohne Registrierung/Namen usw.

21 Antworten, 711 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Backstreet Boys - Into the Milennium: Homecoming live in Germany 2026 Düsseldorf

219 Antworten, 5.329 Zugriffe, Vor 2 Wochen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 21 Mitglieder und 7.341 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • Aldikolonne
  • BarneyGumble
  • Bernhard
  • chris1
  • Daniel089
  • Doppelpass
  • DSCFranky
  • Erenmann
  • Exorzischt
  • Freakfer
  • Fußballmaster007
  • hanswurst