Glückwunsch zum Aufstieg und weiterhin den schönen, erfrischenden Fußball .![]()
Beiträge von Ruhrpott
-
-
Und ich hoffe eigendlich eher, datt Schalke in der CL-Quali gegen Donetsk knapp weiterkommt und hinterher festgestellt wird, das Gasprom dran gedreht hat

Gegen Donetzk kommen wir nicht weiter, da sind wir schon einmal ausgeschieden. Aber wer weiß, mit Gasprom ist alles möglich.;)
-

Ich hoffe ja, daß die Hertha ihre geliebten Schalker am nächsten Sonntag gegen Werder mit 3 Punkten helfen werden.;)
-
Ich wünsche allen KSC Fans einen schönen Nachmittag und viel Spaß bei der anschließenden Aufstiegsfeier.
Ich freue mich für den KSC, der KSC war für mich aus dem Süden immer schon der sympathischste Verein und es macht Freude wenn man sich den schönen Fußball des KSC ansieht. Wenigstens kein Rumpelfußball, sondern etwas fürs Auge.
Viel Spaß, den ich zur Zeit mit Schalke nicht habe.
-
okay Fahnder - leicht dünnhäutig heute, was?

Gut das wir solche Fans wie Dich nicht "Auf Schalke" haben, das wäre ja grausam. Schadenfreude ist die schönste Freude, aber bei Dir ist die extrem ausgeprägt. Ich denke mal, Du würdest insgeheim gerne Fan des FC Schalke 04 sein, aber dazu gehört schon mehr als andauernd dumme, provozierende Äußerungen gegenüber den Fans des FC Schalke 04 hier im Forum.
-
Ich ziehe auch ein weißes an, steht aber WM 2006 drauf. Sitze ja in Block M, direkt neben der Ost.

-
Die Spannung steigt, ich habe kaum geschlafen. Ich hätte nie gedacht, daß der Kampf um die Meisterschaft einen so mitnehmen kann. Heute ein Sieg und es sieht super aus. Werder scheint wohl ein wenig angeschlagen, vielleicht kommt und das Theater bei Werder entgegen und die vergeigen Sonntag in Bielefeld.
-
bloederweise hab ich nen sitzplatz alleine im bohumblock... gut, dss ich neutral bin...

habe das gleiche Problem, Block M, direkt neben Ost, dem VfL Block.

-
Ich glaube nicht das Jones uns weiterhelfen wird. Jones ist sehr verletzungsanfällig und menschlich scheint er ja auch Probleme zu haben. Aber man sollte ihm eine faire Chance geben.
Vielleicht kann uns die Frankfurter Fraktion näheres zu Jones sagen.
-
2 Anträge, leider Absage. Deutschland zu bestellen, war wohl ein Fehler.

-
???
Da habe ich mich blöde ausgedrückt. Klar, war ein Premiereempfang möglich, habe ich ja selber. Ich meinte über Arena den Premiereempfang in NRW über Kabel.
-
Laut gestriger Auskunft bietet Arena ab dem 01.04.07 in NRW Premiere über Kabel an.
Zur Zeit macht Arena wieder bis zum 10.Mai ein Angebot für 9,90 Euro im Monat. Digital-Receiver kostenlos, Außerdem zusätzlich z.Bsp.Premiere Fußball International für 9,99 Euro. Voraussetzung ist ein Digitaler Kabelanschluss.
Zusätzliche Kosten Anschlussgebühr 19,95 Euro und Versandgebühr Receiver 5,90 Euro.
Ich finde ein faires Angebot für Leute die Arena noch nicht haben und auf Premiere Fußball international nicht verzichten wollen.Bisher war ein Premiereempfang über Kabel in NRW nicht möglich.
-
Sinkiewicz ist wegen versuchter Tätlichkeit im Spiel gegen den SC Freiburg vom DFB für 3 Spiele gesperrt worden.
-
nicht unbedingt meine erste Wahl, da Hertha eher einen "Kumpeltyp" braucht.....da ist Magath eher der Falsche!
Ich dachte immer Götz wäre so ein Kumpeltyp. Ob Magath der richtige ist, weiß ich auch nicht. Magath ist und bleibt einer von der alten Garde, Spaß macht es mit dem auch nicht.
-
Jetzt kennt Felix alle Großstädte in Deutschland. Berlin fehlte noch in seiner Sammlung. Hamburg, Bremen, Nürnberg, Frankfurt, Stuttgart, München waren seine Stationen. Nur in Köln war er noch nicht.;)
-
So, jetzt haben wir den dritten Aufsteiger!

-
Werden die nie machen. Lieber würden die so viele Schulden anhäufen, dass sie auf die nächsten 300 Jahre pleite sind (anstatt nur die nächsten 100 Jahre). Und wenn ein Politiker es wagen sollte, öffentlich was gegen die WM zu sagen, wird er entweder abgewählt oder erschossen.

Richtig Judge, so geht das in Südamerika!
-
Stark, Gagelmann und Fandel der Superschwachmat.

-
Er hat's erkannt!

Kringe war im Verlauf der Saison neben Frei doch wohl der beste Borusse. Zorc wird den BVB schon in die 2.Liga führen. Der hat einfach keine Ahnung.

-
Jetzt wirds für euch auch ganz eng.
Das wird nicht eng, sondern supereng.
Ich habe mir das Spiel angeschaut und bin der Meinung, daß der BVB eine tote Mannschaft ist. Da ist kein Leben drin. Da wird von Watzke, dem Fatztke ein Bert van Marwijk trotz eines guten Platzes im oberen Mitelfeld abgesägt und holt einen Stümper wie Röber. Die Folgen sehen wir jetzt alle.
Na ja, der VfL Bochum und die Gladbacher werden sich freuen. Außerdem sieht der Terminplan des BVB nicht gut aus, ich sehe schwarze Wolken über Dortmund aufziehen.
Wenn ich alleine an diue restlichen 3 Heimspiele denke, Werder Bremen, Frankfurt und Schalke.