Beiträge von Ruhrpott
-
-
Zitat von FlorianG
Wartet eigentlich noch jemand auf die Deutschland-Polen Tickets vom 6.5.? Alle anderen Tickets die ich am 6.5. bestellt habe sind inzwischen da, von Deutschland-Polen bisher keine Spur, außer der Verzögerungsemail. Ich mach mir da langsam Sorgen... Schlielich wird das Spiel das Highlight unter meinen WM-Spielen.
Bei mir ist es genauso. Vom 6.5., 3 Tickets erhalten, nur Deutschland - Polen nicht. Verzögerungsmail auch erhalten. Nur ich fahre Samstag in den Urlaub und keiner ist da.
-
Zitat von suitcase
ich bekomme mit jedem post hier weniger lust auch nur noch einen finger für das Forum krumm zu machen ...
Ich habe mich auch zuerst aufgeregt, daß der eine oder andere hier im Forum Tickets zu wesentlich höheren Preisen angeboten hat, die Preise waren gegenüber ebay ja noch ok, aber es gibt auch andere.
Schlimmer finde ich die Scheinheiligkeit, weil sogar einige erfahrene "Hasen" fleißig bei ebay verkaufen. Das wird ja sogar teilweise in anderen Threads zugegeben.
Jeder kann auch bei ebay aktiv sein und verkaufen aber dann sollte er auch hier im Forum dazu stehen und nicht der eine oder andere noch laut aufschreien wenn einer auf Nachfrage einen kleinen Gewinn machen will.
Ich denke mal, daß Suitcase auch so in der Richtung denkt.
-
-
-
Zitat von Joerg303
die FIFA bescheisst ohne Ende. Wie kann es sein, dass ich aus der zweiten Phase ein Optionsticket für Spiel 1 habe und hier eben Spiel 1 gelb war und weggegangen ist. Es heißt ganz klar, zuerst werden die Optionstickets bedient
Hast Du das immer noch nicht kapiert? Die verarschen Dich doch mit den Optis.
Ich habe bis vore iner Woche 6 Monate gewartet und nichts bekommen. Dann habe ich storniert.
-
LOGIN für Italien - Ghana . Kat.s oder 3 , für 2 Personen,
wer will?
-
-
Ich habe auch Kat.2, sb, Block 81, liegt Südtribüne, Oberrang seitlich, ziemlich weit oben, aber die Sicht müßte gut sein, gilt wohl auch für Block 80.
Einer hatte Block 59, ist auch Oberrang, Höhe Eckfahne/Nordkurve
In Dortmund sind die Plätze auf jedem Fall besser verteilt als in Gelsenkirchen, dort ist die Verteilung der Kat. sauschlecht.
-
-
Ich war heute "Auf Schalke" und habe mir gleich alle 5 Plätze angeschaut für die ich Tickets habe:
Der Witz ist, die sind alle gleich.
1 x Kat.1, Oberrang Höhe Eckfahne
1 x Kat.3, das gleiche
3 x Kat.4, das gleicheDer Platz Kat.1 Argentinien - Serbien ist total identisch mit der Kat. 4 für Portugal - Mexiko und nur genau entgegen gesetzt.
Das heißt, egal welche Kategorie, irgendwie alles gleich.
-
-
Zitat von alexo
würde mich auch ineteressieren.. habe 8 drin
Irgendwo habe ich gelesen oder gehört wen man über die vorgeschriebenen 7 Spiele bestellt, besteht die Gefahr der Stornierung. Nicht für das zusätzliche Spiel, sondern für alle. Aber ich weiß nicht wie es offiziell aussieht, da sollte man in Frankfurt nachfragen. Wäre doch schön weiterhin das Konto zu belasten.

-
Ich erhöhe noch einmal von
2322 um 4 auf 2326
-
Zitat von Prinzessin
Das liegt daran das ich die Augen nach nur wenigen Stunden Schlaf noch nicht wieder auf bekomme - ich kontrolliere mal - es war HF DO

Super Prinzzessin, was hast Du für Spiele abgestaubt? Ich bin noch angeschlagen von einerr Fete heute Nacht. Komme nach Hause um weiß nicht 1.30 Uhr? Wie immer schnell gucken was läuft und sehe gelbe Welle. 2 Minuten und das Halbfinale Dortmundwar meins, das fehlte noch in meiner Sammlung. Ist zwar Kat.2 sb, aber egal.
Jetzt habe ich soviele Spiele und ich kann nichts mehr kaufen. Schade!Aber schreib mal was Du novh bekommen hast.
Dann kann es ja heute richtig ruhig nach Schalke gehen.
-
Wann kam denn die Gelbphase? Kann mir das einer sagen?
-
Zitat von Spargo
Dank Klinsi hab ichs eben auch bekommen!! IST DAS GEIL!!!!!!
Spargo, ich bin so knülle, ich kann nichts überprüfen da ich meinen Neffen neu angemeldet habe und im CSS komme ich nicht rein und ich habe auch kein Paßwort wegen Erstanmeldung. Mail kann ich auch nicht überpüfen, da normale Menschen schlafen.
-
An Spargo,
bin besoffen, komme gerade von einem 40. Gerbirtstag zurück und sehe alles gelb. Stimmt das?
Trotzdem klicke ich das Halbfinale in Dortmund an auf den Namen meines Neffen (ich habe ja schon alles voll und kann nichts mehr bestellen) und sofort Login. Habe mir alles ausgedruckt. Ist das normal?
-
-
Man muß die FIFA ja auch mal loben. Vorgestern die Mail bekommen, daß in den nächsten 10 Tagen die Tickets verschickt werden und jetzt innerhalb einer halben Stunde schon 3 Mails über die Versandbestätigung.
Argentinien - Serbien
Japan -Brasilien
Deutschland - Polenalle aus den letzten 8 tagen, also die FIFA kann ab und zu auch mal was richtig schnell erledigen.