Beiträge von Ruhrpott
-
-
-
Germany - Costa Rica (7)
Poland - Ecuador (3)
England - Paraguay (2)
Trinidad and Tobago - Sweden (7)
Argentina - Côte d'Ivoire (3)
Serbia & Montenegro - Netherlands (2)
Mexico - Iran (2)
Angola - Portugal (5)
Australia - Japan
USA - Czech Republic (5)
Italy - Ghana (1)
Korea Republic - Togo (2)
France - Switzerland
Brazil - Croatia (4)
Spain - Ukraine (2)
Tunisia - Saudi Arabia (2)
Germany - Poland (1)
Ecuador - Costa Rica (4)
England - Trinidad and Tobago (1)
Sweden - Paraguay (1)
Argentina - Serbia & Montenegro (3)
Netherlands - Côte d'Ivoire
Mexico - Angola (2)
Portugal - Iran
Czech Republic - Ghana (4)
Italy - USA(1)
Japan - Croatia
Brazil - Australia (2)
France - Korea Republic (6)
Togo - Switzerland (4)
Saudi Arabia - Ukraine (2)
Spain - Tunisia
Ecuador - Germany (3)
Costa Rica - Poland (1)
Paraguay - Trinidad and Tobago (1)
Sweden - England (2)
Iran - Angola (1)
Portugal - Mexico (4)
Netherlands - Argentina (2)
Côte d'Ivoire - Serbia & Montenegro (3)
Czech Republic - Italy (3)
Ghana - USA
Japan - Brazil (1)
Croatia - Australia
Ukraine - Tunisia (1)
Saudi Arabia - Spain (1)
Togo - France (5)
Switzerland - Korea Republic
Achtelfinale
München (6)
Leipzig (2)
Stuttgart (2)
Nürnberg (1)
K'lautern (3)
Köln (1)
Dortmund (6)
Hannover
Viertelfinale
Berlin (8)
Hamburg (2)
Gelsenkirchen (7)
Frankfurt
Halbfinale
Dortmund (2)
München (3)
Spiel um Platz 3 (2)
Finale
Berlin (4) -
-
Nach den neuesten Berichten von Leuten die schon Tickets erhalten haben ist die Kat. 2 in den meisten Fällen hinter den Toren, wo angeblich die Kat.4 sein sollte.
-
0,0,0 - absolut nichts, aber ich habe weiterhin gute Chancen (laut FIFA)
nicht mal Togo - Schweiz oder Trinidad - Schweden
-
-
-
Ich habe für 7 Spiele 9 Tickets
804 + 9 = 813
-
Der Preis des Tagestickets von 15 Pfund bezieht sich auf den Stansted Express und nicht auf den Billigflieger!
-
Also die Entfernung beträgt von Stansted ungefähr 50 km bis London. Wenn Du eine Tagestour machst, geht es meistens nur mit einem Billigflieger. Das Tagesticket kostet nur 15 Pfund. Air Berlin und Germanwings haben zeitlich gesehen die günstigsten Flüge. Morgens zwischen 6 und 7.30 Uhr Abflug, Abend zurück zwischen 20 und 22 Uhr, (ab Münster oder Köln). Das ist gut zu schaffen wenn ein Spiel normal um 15 Uhr Ortzeit beginnt.
Der Stansted Express fährt 40 Minuten bis zur Station Liverpool Street Station. Dort steigt man bequem in die Tube (U-Bahn). Am besten kauft man sich ein Tagesticket ist recht günstig mit 4 oder 5 Pfund.
Wichtig ist natürlich ein Plan der Londoner U-Bahn.
Am nächsten dürfte Arsenal sein, mit der Station Arsenal. Umsteigen muss Du wohl, egal zu welchem Platz Du möchtest. Tottenham ist die gleiche Strecke wie Arsenal nur ein wenig weiter, Ziel ist die Station Seven Sisters. Der Fussweg ist aber um die 25 Minuten zur White Hard Lane, aber es fahren auch Busse. Willst Du nach Chelsea fährst Du bis zur Station Fulham Broadway. West Ham ist auch gut zu ereichen mit der Station Upton Park. Fulham ist kurz hinter Chelsea, 2 Stationen weiter liegt Putney Bridge.
Charlton liegt ein wenig ausserhalb, Du fährst bis London Bridge und mußt da in einen Zug umsteigen, ich weiss aber im Moment nicht den namen der Linie.Brauchst Du genauere Angaben , bitte pN
-
Zitat von sonic79
Und ich warte immer noch auf meine Tickets aus der 1. Phase. Schon sehr geil, laut folgendem Passus
sollen die Karten also 6-8 Wochen zugeschickt werden. Jetzt sind es noch genau 7 Wochen und 2 Tage und wer glaubt im Ernst daran, dass die die restlichen Karten bis Ende nächster Woche verschickt haben, wenn die jetzt noch nicht mal alle aus der 1. Phase verschickt haben?
Ist mal wieder typisch, der Besteller muss alle komischen AGB etc. in Kauf nehmen, aber selber halten sie sich nicht an ihre Versprechungen.
Sonic, so sehe ich das auch!
Nur noch 7 Wochen Zeit bis zur WM. Ich habe bis jetzt 9 Tickets geordert für 7 Spiele, zwar keins bekommen in der 1.Verkaufsphase, dafür im Dezember 1 aus dem Fanprojekt Schalke. Bis jetzt habe weder eine Mail bekommen, geschweige ein Ticket gesehen.
-
Zitat von suitcase
ich kann dir nur sagen was mir gesagt wurde:
FCN tickets zählen, Gewinnspiel-Tickets nicht. aber ich wette mit dir wenn du drei mal hintereinander anrufst bei drei verschiedenen service mneschen wirst du drei verschiedene auskünfte erhalten
FCN Tickets zählen meines Erachtens nicht.
1. Sind die Tickets nicht im CSS aufgeführt.
2. Würde dann auch keine Gefahr bestehen bei Zuteilung von Optionstickets Tikckets doppelt zu erhalten, da die FIFA nicht weiss welche Tickets man beim FCN erhalten hat.
3. Hätte ich keine Mail erhalten, daß ich in diesem Fall einer doppelten Zuteilung mein zugeteiltes Ticket im Umfeld umschreiben lassen kann.
-
Irgendwo habe ich heute nachmittag gelesen, das die Stornierung für die 1. Phase vom 15.4. bis zum 15.5. verlängert wurde. Wo steht das? In den FAQ habe ich nichts gefunden. Kann mir einer was näheres sagen?
-
Zitat von Gizmo
Jeder kann sagen wo er sitzt und ich werde es auf den Plänen eintragen. Geplan ist auch dass ich auf jedem Plan eine Art Treffpunkt kennzeichne wo sich alle tooor User treffen können. Aber dazu brauche ich dann die Hilfe von den Experten, ich kenne die Stadien nicht genug für das.
Supersache Gizmo!
-
-
Zitat von BVB_Bomber
So genau habe ich nicht nachgefragt, aber während des Gesprächs sagte die Dame das die FIFA noch größere Kartenkontigente aus den Verbänden erwartet, das aber vorwiegend in den angebotenen Kategorien.
haben die da bei der FIFA das Tonband an? Das mit den Kontingenten haben die mir schon dreimal erzählt, alle 3 Wochen.
-
-
-
Zitat von Yoda
Das sind doch nur Warnungen von nem ehemaligen Verrückten, der damit schonmal auf die schnauze geflogen ist ehe er den Weg der regulären Verkaufsphase erkannt hat

Ein Grund warum ich damals Optis geordert habe war auch, dass ich es schlicht für unmöglich hielt in einer späteren Phase noch Tickets zu bekommen aber wie wir in der mit Phase 5 verwandten Phase 4 gesehen haben: Es ist mehr als nur möglich ohne diesen Optionkram, ja sogar viel wahrscheinlicher wenn man sein ganzes Herzblut reinhaut an Tickets, ja sogar Spitzentickets zu kommen

Du sprichst mir aus dem Herzen, bin vollkommen Deiner Meinung.