Der Holzkopf von Franz bringt der Eintracht nur Unglück.
Beiträge von Ruhrpott
-
-
mach arsenal stadion führung, hab ich mit arno vor ner woche gesehn, wa richtig gut
hat die auch nur 45 Minuten gedauert, für 12 oder 15 Pfund.
-
Die Dortmunder Fans haben wieder Sorgen:
Neue Banner-Aktion für Schalke in Planung (Sonstiges)
verfasst von Stefzelder, 01.11.2009, 13:15
10.000 kleine Helferlein mit diesen Bannernfür den 33. Spieltag, wenn Bremen auf Schalke die Meisterschaft klar macht
-
übrigens an Schalke, die ham jetz zum zweiten Mal ein 0:2 egalisiert, aber nächste Woche werden sie durch einen unberechtigten Elfmeter in der 93. Minute 2:1 verlieren.
Hätte gestern auch passieren können. Der Schiri war unter aller Sau. Der hat zwar nichts entscheidendendes falsch gemacht, aber bei jeder Kleinigkeit wurde für Leverksuen entschieden. Der Meinung waren auch viele Dortmunder Fans die ich kenne, die von einem guten Schiedsrichter sprachen, das sagt allles.;)
-
Bei Chelsea hingen die Trikots auch schon alle ordentlich.
Das ist aber nur für die Besucher gedacht, ist ja nicht an Spieltagen.
Bei Villa laufen an Spieltagen ja schon die Betreuer durch die Kabinen und treffen ihre Vorbereitungen.
-
Ich würde Chelsea empfehlen, die Tour ist um einiges intensiver als bei Arsenal und nicht teurer. Bei Chelsea waren es glaube ich 90 Minuten, bei Arsenal mal gerade die Hälfte.
Die beste Tour ist garantiert bei Aston Villa. Dort habe ich Führung sogar schon an Spieltagen durchgeführt, sogar mit Gästekabine, wo gerade die Trikots usw. vom Zeugwart für das drei Stunden später stattfindende Spiel ausgelegt wurden.
-
wenn bayer zweiter wird , reicht mir das momentan
damit rechne ich.
-
so werdet ihr jedenfalls nicht meister
Aber 100% mindestens 12 Plätze vor Kölle.
-
heute zuhause lautern, dann in cottbus, in Bielefeld dann kommt Düsseldorf
sieht doch gut aus....
-
gute Leistung von Bayer. Wenn Hyypiä gesund bleibt, ist echt was drin. Der Fels in der Brandung. Sensationell wie der noch spielt.
-
Glückwunsch! Ich hoffe, jetzt gehts aufwärts.
-
Danke, Rene Adler
-
Podoski ist doch bis jetzt eine einzige Enttäuschung. Im Radio sagten die sogar der rennt rum wie Falschgeld, keine Lust usw.
Egal, nächste Woche ist der Trainer weg, dann bewegt er sich vielleicht wieder.;)
-
Kann zu , Brasi und fertig.
-
Der Aufstieg ist keine Utopie mehr.
-
Heute nochmal so ein schönes Unentschieden wie letzte Woche, das wäre nicht verkehrt....
wird wohl so kommen...
ich wäre trotzdem zufrieden. Dann hätten wir zu Hause gegen alle Angstgegner (HSV, Leverkusen) zu Hause wenigstens Unentschieden gespielt.
-
die richtige Auslosung:
Bremen - Bayern
Köln - Hoffenheim
Osnabrück - Augsburg
Schalke - Fürth -
Geh mal ins BVB Forum "schwatzgelb", da zerbrechen die sich die Köpfe, ob Schalke jetzt noch mehr Schulden hat, im nächsten Jahr endgültig pleite ist usw., ganz interessant. Schalke interessiert die mehr, als ihr eigenes Team.
-
apropos Essen;)
Wenn datt Dingen demnäx RWE-Arena heißen würde wäre schon hart. Aber watt mutt datt muttIn Hamburg klappt das doch auch. Wie heißt da noch die Arena aktuell.
-
Dortmund - Hertha 1:1
Nürnbg. - Bremen 1:3
Köln - Hannover 1:1
Hamburg - M'gladbach 3:1
Stuttgart - Bayern 0:2
Wolfsburg - Mainz 3:1
Schalke - Leverkusen 1:1
Freiburg - Hoffenh. 2:2
Frankfurt - Bochum 2:1