wird gerade heißt diskutiert ob die Vergabepraxis gekoppelt an ne Busfahrt wohl sinnvoll sei und wie man es hätte fairer machen können
Außer PeterBond sind eigentlich alle auch ganz normal.
wird gerade heißt diskutiert ob die Vergabepraxis gekoppelt an ne Busfahrt wohl sinnvoll sei und wie man es hätte fairer machen können
Außer PeterBond sind eigentlich alle auch ganz normal.
Vor allem kann es doch nicht alles davon abhängen, welcher Flachpfeife man da zugeordnet ist.
ick hab ne Uschi als Betreuerin
Vor allem kann es doch nicht alles davon abhängen, welcher Flachpfeife man da zugeordnet ist.
ne ziemlich lächerlich das ganze
watn, is doch so?!?!?!?!
Xerxes wer is unser Bereichsbetreuer??
Finde das verfahren gelinde gesagt ne Riesensauerei und was manch eina im FCN Forum los lässt übel, wie kann ich einen Vielfahrer an der Anzahl der Busfahrten fest machen, total lächerlich.
Maca und Musti da geh ich total dakor mit euch
Meiner ist der eworker, weil ich mit ihm in England war und ihn dann entsprechend geaddet hab. aber eigentlich ist es der adler nr.1, weil der am nächsten gelegen ist in tirschereuth. sind beide in ordnung und die fahrten der beiden waren finanziell immer fair. england mit übernachtung und busfahrt und fähre für 149 € finde ich mehr als fair! im fcn forum wird meiner meinung nach ein zu großer hype gemacht. der threadopener hat nicht geschrieben, wie das leistungspaket komplett aussieht. und wie die vergabemodalitäten der plätze aussehen.
die 20€ isses wert
zahl nur 15€
Meiner ist der eworker, weil ich mit ihm in England war und ihn dann entsprechend geaddet hab. aber eigentlich ist es der adler nr.1, weil der am nächsten gelegen ist in tirschereuth. sind beide in ordnung und die fahrten der beiden waren finanziell immer fair. england mit übernachtung und busfahrt und fähre für 149 € finde ich mehr als fair! im fcn forum wird meiner meinung nach ein zu großer hype gemacht. der threadopener hat nicht geschrieben, wie das leistungspaket komplett aussieht. und wie die vergabemodalitäten der plätze aussehen.
Klar wird da ein Hype draus gemacht, finds aber nich fair das es unterschiedlich gehandhabt wird allein schon mit der Info. Viele organisieren ihre reisen selbst und sollen dadurch jetzt "schlechtere Fans" sein, das ist lächerlich. Hätten die die Tickets schön verlost oder FCFS dann wäre das kein Thema aber so find ich nich gut.
Das ist preislich natürlich o.k. mit England nur 300 Steine für ein EM Spiel ich weiß nich, gut mir kanns egal sein;)
Wie muß ich den adden?
mein betreuer ist fortuna-fan
zahl nur 15€
Bist Busfahrer, was?
Klar wird da ein Hype draus gemacht, finds aber nich fair das es unterschiedlich gehandhabt wird allein schon mit der Info. Viele organisieren ihre reisen selbst und sollen dadurch jetzt "schlechtere Fans" sein, das ist lächerlich. Hätten die die Tickets schön verlost oder FCFS dann wäre das kein Thema aber so find ich nich gut.
Das ist preislich natürlich o.k. mit England nur 300 Steine für ein EM Spiel ich weiß nich, gut mir kanns egal sein;)
Wie muß ich den adden?
schreib ich dir nachher. mach jetzt erstmal feierabend
Xerxes wer is unser Bereichsbetreuer??
Finde das verfahren gelinde gesagt ne Riesensauerei und was manch eina im FCN Forum los lässt übel, wie kann ich einen Vielfahrer an der Anzahl der Busfahrten fest machen, total lächerlich.
Maca und Musti da geh ich total dakor mit euch
Manche Hirnis wissen nicht das man auch ohne Bus ans Ziel kommen kann.;)
ick hab ne Uschi als Betreuerin
![]()
Ick och
Manche Hirnis wissen nicht das man auch ohne Bus ans Ziel kommen kann.;)
also wenn ich sowas lese dann kriech ich echt plaque
mein betreuer ist bayern-kunde
- wie sieht denn eigentlich der fahrplan aus?
- ist da am ende ne übernachtung mit dabei?
- oder gehts gleich nach dem spiel wieder heim?
danke und grüße
monte
ich hab ja auch keine email bekommen
Also alle mann mit den 3 Luxuskutschen nach Wien....wir sitzen wahrscheinlich noch alle in einem Bus
Und ich erst
die Tixx hab ich schon festgenagelt
Und die Betreuerin???
frage, wenn ich auch diese tixx nehme, kann ich in den bus erst kurz vor dem stadion einsteigen?
also ich bin froh, das ich net in diesem driss-sch....club bin.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!