allet klar, herr experte
ich weiß, du verlierst deine Wette.![]()
allet klar, herr experte
ich weiß, du verlierst deine Wette.![]()
Naja, Schalke feierte ja das Unentschieden wie die gerade erworbene Meisterschaft !!
Ist das nicht normal, wenn man gegen den HSV ein 0:2 aufholt und nach dem 2:3 noch einmal ausgleicht. Das zeugt doch ganz klar von einer sehr guten Moral. Im letzten Jahr hätte man zur Halbzeit nach Hause gehen können.![]()
Danke HSV für das tolle Spiel. ![]()
Mit dieser Leistung wird der HSV ganz, ganz oben mitsprechen. Berg wird Torschützenkönig der Bundesliga, das sage ich jetzt einmal. Eiskalt der Bursche. Elia ein Ausnahmetalent, der ist jetzt schon ein Eckpfeiler.
Andererseits muß man auch die tolle Moral meiner Schalker loben, die haben jetzt eine richtig gute Einstellung und kämpfen wie die Löwen und spielerisch geht es auch bergauf.![]()
sauber HSV, weiter so
Hat es dir die Sprache verschlagen.![]()
Gerade zurück. Ich bin richtig fertig, so eine geile Stimmung. Die Mannschaft wurde auch nach dem 0:2 immer wieder unterstützt. Wenn eben die Leistungsbereitschaft da ist und dann noch eingermaßen gut gekickt wird, sind alle zufrieden. Ein Superspiel von beiden Mannschaften.
Eindeutig ist die Handschrift von Felix Magath zu sehen. Kampf bis zum Erbrechen, sogar einige gute Spielzüge, das kannte man ja nicht mehr.
Ze Roberto , der beste Man auf dem Platz, woher nimmt dieser Mann mit 35 Jahren die Kraft. Elia ein sensationelles Talent, der ist ja wahnsinnig schnell.
Das beste Spiel "Auf Schalke" seit langer Zeit.
Danke Schalke, Danke HSV.![]()
![]()
Iss jetzt nicht dein Ernst, das du Dortmund an dem Abend gut fandest, oder?
![]()
![]()
Zumindest muß ich leider zugeben das Dortmund an diesem Abend die bessere von zwei schlechten Mannschaften war.![]()
Ich verstehe nicht wie man überhaupt noch über Lehmann diskutierern kann. Er ist und bleibt ein arroganter Kotzbrocken.![]()
wann gibt magath heute eine erklärung ab
bist schon ganz nervös. ![]()
genau so schlecht wie eure finanzielle Situation;)
gut, das du die finanzielle Situation kennst.;)
Fresse Schalke!
Is ja gut;)
Gladbach war zwar besser, aber ein Punkt ist zu wenig gegen diese destruktive Kölner Mannschaft.![]()
Da freut man sih auf ein Derby uns sieht so einen Scheißfußball.![]()
Maßlos enttäuscht, das Spiel war grauenhaft. ![]()
Total enttäuschend![]()
Spielerisch war das richtig gut. Die nötige Ruhe ausgestrahlt, das ist auf dem Betzenberg auch nicht selbstverständlich. Weiter so, da ist echt was drin.![]()
den kommentator haben se auch grad außer kneipe in schalke geholt
Wenn schon, dann "Auf Schalke".![]()
![]()
Großkreutz ist das Schlechteste, was ich seit mindestens 10 Jahren im BVB-Trikot gesehen habe!
![]()
![]()
Bitte nicht so hart mit Großkreutz ins Gericht gehen, das sind noch die Nachwirkungen vom Faustschlag des Manuel Neuer.![]()
![]()
Leverkusen - Dortmund 2:1
FC Bayern - Frankfurt 2:0
Hoffenheim - Nürnberg 3:0
Hannover - Stuttgart 1:3
Gladbach - Köln 3:3
Mainz - Freiburg 1:1
Berlin - Wolfsburg 1:1
Schalke - Hamburg 1:1
Bochum - Bremen 0:2
wer mal im Sommer im Grödnertal ist sollte mal die Saslong hochjoggen
und wenn du Glück hast triffst du den Carlo Senoner.![]()
![]()
Wenn ich so den Terminplan sehe für die Hertha:
In der Hinrunde nóch auswärts: Dortmund, Stuttgart, Schalke und Bayern,
zu Hause: Wolfsburg, Köln, Leverkusen, Frankfurt.
Da sind ja fast noch alle von oben dabei. Das könnte bitter werden, ganz bitter.![]()