die armen Duisburger!
mal sehen wie der liebe Peter reagiert, wenn der nicht hinschmeißt.
die armen Duisburger!
mal sehen wie der liebe Peter reagiert, wenn der nicht hinschmeißt.
also der kommentator labert irgendwas zwischen schulter, arm,kreuzband und achillessehne
Vermute Achillessehne, war bei mir auch so. Mitten im Lauf knallt es wie ein Sektkorken und die Sehne ist durch. Ich hoffe das es nicht so ist.
Das wars wohl für Babbel...
befürchte ich auch.
der rechnet doch täglich bloß die Zinsen dazu...
...und bejubelt jeden Treffer den Schalke irgendwo kassiert und das immer ziemlich aktuell. Wat macht der bloß wenn Schalke nächstes Jahr nicht mehr da sein sollte.
Osna hatte zwei Chancen und traf. Der BVB hatte zwar weit überwiegend den Ball, aber im Prinzip noch nicht mal Torchancen. Darf man sich nich beschweren.
Bewegst Du Dich grad wieder auf dem Herne/Lüdenscheid-Niveau?
Normalerweise nicht, aber Bomber läßt mir zur Zeit keine andere Wahl.
bin gerade erst nach Hause gekommen. Ist Osnabrück so stark, oder Lüdenscheid so schlecht
super kloppo, bist der beste mann, suuuuuuuper kloppo, du bist der beste mann
na is denn heut schon Weihnachten.
aber ich bin auch nur ein bilanzguru und kann hellsehen
dann sag ma, wie sieht dann denn bei schwatgelben aus Lüdenscheid aus?
Getet den bessa als den Schalkern und den Bayern
Wenn ich dagegen an unsere läppischen 20 Millionen DM damals denke...
da haste recht. Bis jetzt liegen ja noch keine konkreten Beweise in punkto noch mehr Schulden Schalke vor und das Magath so naiv ist und sich noch am Sonntag hinstellt und sagt, "das haben wir im Griff", kann ich mir nicht vorstellen. Dann wäre der Name Magath arg beschmutzt.
Viel Glück und versenkt die schwarz/gelbe Brut an der Bremer Brücke.
ham doch erfahrung in son sachen
deswegen wird es auch gut gehen. Der BVB hat doch auch mehrere 100 Millionnen Schulden innerhalb kürzester Zeit abgabaut. Da weiß heute noch kein Mench wie das ging und alle waren sich einig, dem BVB gehört die Lizenz entzogen. Das ist nicht passiert, also was soll Schalke dann passieren.
Ist das der gleiche Berg, an dem am Donnerstag in Glasgow fast jeder Ball wie von ner Flipperbande 5m abgeprallt ist...?
Oder hat der HSV noch einen?
Ja und? Hauptsache der macht Tore. Kuranyi hat auch eine Lederallergie, aber das Kopfballspiel ist super und wenn dann so 15 Tore rausspringen ist das ok.
Alles anzeigen
mußte noch auf Bomber warten, der packt jeden Tag 20 Millionen drauf.
naja... ok. ganz einfach, ich will von Schalke auch keine Ahnung haben.
was die rote Karte betrifft, ganz klar kein Rot, Kuranyi hat sich selbst in die Kniekehle un den Oberschenkel getreten.;)
N Wort zu den Schalkern: Wie kann man bitte ein 3:3 gegen 10 Mann nur feiern, als ob man 6:0 gewonnen hätte?
ganz einfach, weil du von Schalke keine Ahnung hast.
JAWOLL, endlich
dat steht auf einem anderen Blatt - er hat aber Quellen, die nicht jeder Normalo hat
Ich lese immder nur soll, wenn, wahrscheinlich. Fakten, Fakten, Fakten.
Jauch ist kein Märchenerzähler wie Brasi
Klar, ein richtiger Kenner der Szene.
Der hat von Fußball absolut keine Ahnung. Alles was der erzählt oder weiß, hat er sich kurz vorher angelesen und auswendig gelernt. Eine Null, dieser Jauch, was Fußball betrifft.
hast Du die Hertha schon abgeschrieben?
die kommen daraus und retten sich so eben.
Von der Einstellung her kann ich der Truppe keinen Vorwurf machen steht es nach 5 min. 2-0 geht das Spiel anders aus. Werder einfach viel zu abgezockt und sehr clever, deshalb auch verdient gewonnen. Aber mit dieser Einstellung holen wir gegen andere Mannschaften noch die nötigen Punkte.
ich hoffe du hast recht. Aber die anderen Teams (Köln, Gladbach, Nürnberg denken wahrscheinlich auch so.