Beiträge von Ruhrpott
-
-
6 von 9 Spielen unentschieden - weisst Du auch nicht, was Du tippen sollst

wahrscheinlich, ist ja fast in allen Spielen auch alles möglich.

-
genau so seh ich das auch

auf ein gutes spiel am Samstag mit nem Sieg für uns

Die Dortmunder wollen das wir denen schon wieder helfen, aber irgendwan ist mal Schluß.

-
eher noch mehr, da ihr ja "unser" erzfeind seid

ick kann mit der Rivalität nicht so ganz was anfangen
habe aber schon schöne Siege gegen S04 gesehn und geile Choreos dazu

Das habe ich ja auch schon vor längerer Zeit zu Musti gesagt. Hertha ist für uns egal, weder positiv noch negativ. Ein Gegner wie jeder andere (außer Dortmund und Bayern). Warum das Feindbild immer noch von Seiten der Hertha anhält nach so vielen Jahren (Grund Abstieg am grünen Tisch der Hertha) kann ich nicht nachvollziehen, zumal die Spiele selbst in den letzten Jahren immer sehr fair über die Bühne gegangen sind. Aber den Spielern ist das ohnehin egal.

-
Ich hoffe ihr wißt das zu verhindern bzw. auf den Gästeblock zu begrenzen.

muß ich mir noch schwer überlegen.

-
tädäää

unsere Pfeife morgen

da kann ja nix mehr schiefgehen, ein echter BVB Freund.
Bitte mach das Bild weg, ich will diesen Kerl nicht sehen.;)

-
Also ich kann nur dazu sagen was am Samstag bei euch im Stadion los
war -- ALLER ERSTE SAHNE -- habe selten in einem Stadion eine solche geile Stimmung erlebt, Respekt
was steht mir da Samstag bevor
Kann mir nur recht sein, da es für uns um nix mehr geht dann wenigstens tolle Stimmung.
-
Wolfsburg-Dortmund 3:3
Bayern-Leverkusen 3:1
Karlsruhe-Hannover 1:1
Köln-Hertha 1:2
Bielefeld-Hoffenheim 1:1
Hamburg-Bochum 3:1
Schalke-Stuttgart 2:2
Cottbus-Gladbach 1:1
Frankfurt-Bremen 0:0 -
"angeblich" hätte Hertha für das Spiel gegen Schalke 300.000 Karten verkaufen können
komisch, ich hatte die freie Auswahl.;)
-
Firmenumsatz von 3milliarden ist ja schon nen bischen Holz, wobei man da auch locker 3 milliarden miese machen kann, wenn man franjo heißt

Irgendeine Finanzspritze werdet ihr in Aussicht haben

vermute ich auch.
Zur Zeit ist es wie gesagt recht ruhig und wie die Sache mit Magath gelaufen ist zeugt ja davon das nicht unbedingt alles sofort rausposaunt wird, auch wenn es wieder zum späteren Zeitpunkt eine undichte Stelle gab. Aber wenn die keine Kohle in Aussicht hätten wäre die Verpflichtung Magath nicht möglich gewesen und auch die vielen Namen die herumgeistern hätten nicht zur Debatte gestanden. Also müssen die was in der Hinterhand haben.
-
Tja, das ist schalke wohl mit bayern vergleichbar, wenn schalke nicht min auf platz 1-3 steht wird es schon verdammt unruhig auf den rängen und in den kneipen.
langfristiger neuaufbau bedeutet ja nicht zwangsläufig langfristige verträge.wenn magath das "projekt" schalke wirklich so am herzen liegen würde, dann wäre er doch sicherlich auch mit einem 2 jahresvertrag, der sich im erfolgsfall automatisch um jeweils ein jahr verlängert einverstanen gewesen, wobei erfolg ja definitionssache ist.
keine ahnung, wie das mit euerm fleischgott da genau läuft, aber einen 4-jahresvertrag fide ich schon sehr gewagt
nur mal rein hypothetisch, magath kauft diese Saison für 25mios ein, ihr landet auf platz 4. ok, kein beinbruch, mann rüstet weiter auf, nochmal 15mios und am 17. Spieltag liegt man auf platz 10 mit 15 punkten rückstand. du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man den tariner dann halten könnte, das publikum würde doch total durchdrehen
zahlt der fleischer die abfindung dann aus seiner tasche?

Mit den 50 Mio. ist ja nur ein Gerücht. Wie das finanziell bei Tönnies aussieht, kann dir vielleicht der Würstl Uli sagen, aber ich denke mal das Tönnies schon reichlich Kohle hat. Aber ob er so bekloppt ist soviel in den Verein zu pumpen weiß ich auch nicht.

-
bleibt eigentlich engelaar un erscheint streit wieder? wird ein stürmer geholt, der so gut is um kk zu verdrängen? was is wenn ernst mit besiktas meister wird, wolln dann alle in die türkei wechseln? kann bordon auf geistlichen beistand hoffen? kann pander mal mehr als 6 spiele hintereinander aufm platz stehn? schafft neuer es in 32 spielen der neuen saison zu null zu spielen un wieviel würstchen verkauft der clemens? fragen über fragen, ich freu mich auf die neue saison:)

mit Pander dat wird wohl nich hinhauen.

-
wir brauchen hier auch keine - abba Schalke

endlich mal ne vernünftige Antwort.

-
eben nicht
ist zwar wichtig, aber es gibt da auch ne Menge anderer Dinge und Werte zu berücksichtigen 

Amen

-

ne ohne quatsch, die wolln da ganz geduldig mit ihm sein, sind alles voll die realisten dass das alles nich so schnell geht und so.
stand zumindest heute so inne zeitung
Will der Verein einen schnellen Erfolg sind es Größemwahnsinnige. Geben sie Magath einen langfristigen Vertrag zum Neuaubau sind die Verantwortlichen Träumer, Maagth bleibt ja nie länger bei einmeVerein. Wie sieht denn hier die Patentlösung aus
Ich denke ihr habt keine. -
Und wegen der Infrastruktur.

Eben!
Und ich halt es da mit Effe:
"Ob 5 oder 5,5 Mio is doch völlig egal!"

Für weniger als in Wob wird er aber nicht angefangen haben.Gruß Watson
ich mein Magath bekommt 6,5 Mio. im Jahr.;) Liegt vielleicht auch daran, das Gazprom außer der Reihe noch einmal 50 Mio. den Schalkern zukommen läßt.Da köönen die den Felix aus der Portokasse bezahlen.

-
wenn das so ist, dann kann hier echt zu

ausnahmsweise mal Bild glauben, paßt ja auch gut ins Bild;), sonst verpönt. Aber bei Schalke machen wir mal eine Ausnahme.

-
... und Gandi

Magath hat in WOB 2,5 Mio. plus Prämien bekommen und wollte das Doppelte. Und nach Schalke kommt er nicht weil er denkt Gelsenkirchen ist ein Luftkurort - sondern wegen der Kohle. Also liegt sein Gehalt geschätzt zwischen 4 und 6 Mio, ergo sind 5 Mio. genau die Mitte.

und wenn, du arbeitest doch auch da, wo du die meiste Kohle bekommst.

-
meinst du nich du übertreibst grad son bisschen?

kann sein, aber meine Erfahrung sagt mir, das solche Schläge immer richtgie Wirkung zeigen. Vieleicht bekommt Jol die auch wieder hin, aber Meisterschaft, UEFA-Cup und DFB Pokal verspielen und dann noch gegen den Erzrivalen, dat is hart...
-
sachma, wird bayern jetz einklich meister?

meinste ich kann peksim schon mal foppen
Bayern wird Meister, der HSV wird sich nicht so leicht von diesen Klatschen erholen und geht schweren Zeiten entgegen, wird aber aufgrund der leichten Spiele fünfter, Wolfsburg kommt in die CL-Quali und Hertha wird Vizemeister, weil die auch allle drei Spiele gewinnen, Stuttgart wird vierter und Dortmund sechster.