Beiträge von Ruhrpott
-
-
Schon wieder gegen Werder vergeigt. Diese Klatsche gegen Werder sollte man nicht unterschätzen. Das kann den HSV richtig zurückwerfen, nicht nur diese Saison, sondern in der Zukunft. Glaubt mir, das stecken die nicht so einfach weg. Ich befürchte Folgeschäden.

-
Alles anzeigen
Machen wir schon.

Hier meine Rechnung:32.Spieltag:
Bielefeld : Hopp: Bielefeld gewinnt auf keinen Fall. Maximal Unentschieden.
Cottbus:VFL: Unentschieden
HSV:Bochum: Sieg HSVMacht folgende Punktzahl:
14. Bochum 28
15. VFL 28
16. Cottbus 28
17. Bielefeld 27 v 28 (bei 28 Punkten natürlich dann nicht 17. sondern 16.)33. Spieltag
Lev:VFL: Auswärtssieg!
BVB:Bielefeld: Heimsieg
VFB:Cottbus: Heimsieg
Bochum:Frankfurt: HeimsiegErgibt:
14. Bochum 31 Punkte
15. VFL 31
16. Cottbus 28
17. Bielefeld 27 v 28Fazit: Aufgrund des besseren Torverhältnis kann uns Cottbus dann nicht mehr einholen.
Bielefeld eventuell schon wenn ihnen ein Punktgewinn gegen Hopp glückt.
Sollten sie den aber nicht holen sind wir nach dem 33. Spieltag praktisch durch.Gruß Watson
Hoffentlich geht die Rechnung auf. Ich bin persönlich nicht so sicher, hoffe aber das ich mich irre.

-

und auch nicht in ....
Das schöne ist, endlich ein Feindbild für Wob...
Interesssiert aber keinen.

-
das wäre mir neu.

war kein Scherz, kannste ja im Schalker Forum nachlesen. Die Schalker Fans mögen ja nicht viele, aber Gladbach ist wohl einer der wenigen Vereine wo sie nix gegen haben.
(Ausnahmen die Holzköpfe die du überall hast)

-
und wo war Magath 4 jahre? 
bei euch nicht.

-
letzten ST lässt Köln die gewinnen, allein schon um uns zu ärgern. 6 Punkte
Ausgleichende Gerechtigkeit.;) Dei Schalker haben euch doch auch gewinnen lassen. Die Spieler haben alle im Schalker Forum gelesen, das die Schalker Fans die Gladbacher mögen und lieber sollen andere absteigen. Also nix gegen Schalke.;)
-
scheis.s. spiel un gladbach hat gott sei dank gewonnen

mehr nicht? Wer war besser, wat besonderes vorgefallen? Wer war gut wer war schlecht. Ach ja, sollte kurz sein.

-
Bitte um kurzes Fazit zum Spiel, da ich nix gehört oder gesehen habe. Der geile torreiche Kick gestern zwischen Arsenal und Chelsea war mir wichtiger, live natürlich.

-
Sehr starke Leistung!

Was der eine oder andere Bayernfan hierbei aber übersieht: Das ist keine Schützenhilfe, wenn der VFB alle Spiele gewinnt werden die Meister.

Aus meiner Sicht nach wie vor momentan das stärkste Team mit dem größten Rückenwind.
Wird spannend!
Richtig, mal sehen was der VfB am Mittwoch bei uns inner Halle bringt. Die letzten 10 Jahre gab es nur Klatschen für den VfB.

-
-
meinste Werder wird noch Meister?

die spielen einfach schönen Fußball, so wie ich ihn gerne sehe.

-
Jetzt bitte das Tripple.

-
Glückwunsch Werder!
Ohne Diego und Almeida. Trotzdem, jetzt erst recht.

-
Jetzt wird es sogar eng mit dem UEFA-Cup. Von solchen Schlägen erholt man sich nicht so leicht.

-
4-4-2 ist die mit Abstand unseriöseste Quelle im ganzen WWW

Ja Chris, das betrifft ja hier Schalke. Da wird schon mal darüber hinweggesehen wo das her kommt.

-
Kacar von Hertha, angeblich Interesse an Heldt von Stuttgart - wasn billiger Versuch, bei den davor stehenden Vereinen Unruhe zu schüren

aber nicht von Schalke, die ham da nix von. (aber der Felix)

-
Metzelder und Huth - eine Trauminnenverteidigung für die Blauen

Klasse, sehr seriöse Quelle, wie der Express.

-
Kacar: Was läuft da mit Magath und Schalke?
Dieser Wechsel wäre für Hertha eine Kacarstrophe...
In Wolfsburg geistert seit Tagen ein schlimmes Gerücht durch die Kabine. Die Spieler des Spitzenreiters tuscheln, dass ihr Noch-Trainer Felix Magath (55) im Sommer Herthas Mittelfeld-Star Gojko Kacar (22) als Begrüßungsgeschenk auf Schalke bekommen soll!
Aktuell
Der Serbe soll Orlando Engelaar (29) ersetzen, den Schalke nach einem Jahr wieder vom Hof jagen will. Im Gegensatz zu der Holland-Nulpe ist Kacar eine Voll-Granate. In 22 Spielen erzielte er diese Saison sechs Treffer. Zuletzt hämmerte er gegen den HSV das 1:1 aus 25 Metern ins Netz.
Manager Dieter Hoeneß (56) schwärmt: „Gojko kann ein ganz, ganz Großer werden.“
Fragt sich nur, bei welchem Verein! Erlebt Hoeneß bald sein königsblaues Wunder? Was läuft da wirklich zwischen Magath und Kacar?
Der Serbe hält sich mit Kommentaren zurück: „Ich habe bisher nichts von Herrn Magath gehört. Aber dass er Interesse haben soll, schmeichelt mir.“
Hoeneß sieht der Geschichte gelassen entgegen: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass Magath schon für Schalke aktiv ist. Und ich glaube auch nicht, dass Schalke so viel Geld hat, um ihn zu verpflichten.“
Fakt ist: Kacar hat Vertrag bis 2012. Bei dem Ziel von Trainer Lucien Favre (51), ein Top-Team aufzubauen, ist er ein ganz wichtiger Baustein. Schalke müsste mindestens 12 Mio Euro Ablöse für ihn hinlegen. Aber bei Magath scheint derzeit nichts unmöglich zu sein... -
Kacar: Was läuft da mit Magath und Schalke?
Dieser Wechsel wäre für Hertha eine Kacarstrophe...
In Wolfsburg geistert seit Tagen ein schlimmes Gerücht durch die Kabine. Die Spieler des Spitzenreiters tuscheln, dass ihr Noch-Trainer Felix Magath (55) im Sommer Herthas Mittelfeld-Star Gojko Kacar (22) als Begrüßungsgeschenk auf Schalke bekommen soll!
Aktuell
Der Serbe soll Orlando Engelaar (29) ersetzen, den Schalke nach einem Jahr wieder vom Hof jagen will. Im Gegensatz zu der Holland-Nulpe ist Kacar eine Voll-Granate. In 22 Spielen erzielte er diese Saison sechs Treffer. Zuletzt hämmerte er gegen den HSV das 1:1 aus 25 Metern ins Netz.
Manager Dieter Hoeneß (56) schwärmt: „Gojko kann ein ganz, ganz Großer werden.“
Fragt sich nur, bei welchem Verein! Erlebt Hoeneß bald sein königsblaues Wunder? Was läuft da wirklich zwischen Magath und Kacar?
Der Serbe hält sich mit Kommentaren zurück: „Ich habe bisher nichts von Herrn Magath gehört. Aber dass er Interesse haben soll, schmeichelt mir.“
Hoeneß sieht der Geschichte gelassen entgegen: „Ich kann mir nicht vorstellen, dass Magath schon für Schalke aktiv ist. Und ich glaube auch nicht, dass Schalke so viel Geld hat, um ihn zu verpflichten.“
Fakt ist: Kacar hat Vertrag bis 2012. Bei dem Ziel von Trainer Lucien Favre (51), ein Top-Team aufzubauen, ist er ein ganz wichtiger Baustein. Schalke müsste mindestens 12 Mio Euro Ablöse für ihn hinlegen. Aber bei Magath scheint derzeit nichts unmöglich zu sein...