Konnte ja nicht gutgehen mit dem Psychopathen.![]()
Beiträge von Ruhrpott
-
-

fahnder, zieh dein Schalke-Lappen an, köpf ne pulle Sekt, mach Jubeltänzchen und freu dich, ich freu mich ja auch für euch, aber das Dzeko nächste Saison bei euch spielt ist genauso wahrscheinlich, wie dass magath nur 2 neue Spieler für den S04 haben will

so abgebrüht ist der Felix wohl auch nicht das er den Dzeko holt, falls möglich. Mit den neuen Spielern gebe ich dir recht, da werden wohl mehr kommen/müssen.

-
Ich find und glaube dass Felix in Schalke großes erreichen kann, damit meine ich jetzt keine internationalen Titel oder Meisterschaften, sondern einfach eine konkurrenzfähige Mannschaft in einem fußballbegeistertem Umfeld
Ja, Tom so denken viele, schreiben es aber nicht, Scheiß Schalke.

-
naja, der sommer wird jedenfalls für alle schalker mächtig spannend

Der Juli ist ja auch sonst ein langweiliger Monat.

-
Alles anzeigen
aussem BVB-Forum
Das ist genau die Nachricht auf die ich gut hätte verzichten könnnen.
Nach unzähligen Trainern die nach der Pfeiffe von Müller , dem fettleibigen Schnusenberg und dem gegeelten Tönnies tanzen mussten haben die nun den starken Mann , der sich sicher nicht reinreden läßt.
Auf lächerliche Interviews und Chaos werden wir alle wohl in den nächsten Jahren verzichten müssen.
Der Ruf von Magath ist leider sehr gut und bei Verhandlungen mit jungen Spielern fällt die Entscheidung nicht pro Schalke sondern pro Magath.
Die Philosophie die er vertritt beinhaltet einen klassischen Spielmacher und genau das ist es , was *******e in dieser Saison gefehlt hat.
Das passt leider wie die Faust aufs Auge.
Über Misimovic oder Lincoln wird ja schon fleißig spekuliert.
Egal wer es am Ende wird , das fehlende Mosaiksteinchen wird in der kommenden Saison eingesetzt.
3-4 weitere Transfers sind angedacht, Holtby bereits eingetütet, Jan Moravek (angeblich der neue Rosicky) scheinbar auch.
Durch die Championsleague einnahmen der letzten Jahre und vor allem durch den Wurstfritze und den Gasheinis wird dieser Drecksclub niemals seine Existenz aufs Spiel setzen.
Ich hatte so gehofft das sie mit dem Trio weitermachen.
In der nächsten Saison machen die Penner 3 statt 1 Schritt nach vorn.
Kein schöner Tag

Klasse Artikel

-
vlt. könnte mal ein einziger die Eier haben, Schalke zum neuen Trainer-Manager zu gratulieren?

ich frage mal flsch und babbe.

-
...und wird nächstes Jahr wohl gerne international spielen wollen

noch ein Wort und ich sorge dafür das wir gegen Stuttgart und bei der Hertha klar verlieren. Schön brav sein, sonst gibt es keine Hilfe. Ihr braucht ja mal wieder unsere Hilfe.

-
aber dann kommt er mit der Aussage "Denken Sie, das Spieler wie Dzeko und Graffite in der Provinz Wolfsburg, ansonsten einen Vertrag unterschrieben hätten????"

-
Egal, wer kommt, Hauptsache du hast jetzt mit Magath eine Respektperson. Vorher konnte doch jeder machen was er wollte, die Zeiten dürften zumindest jetzt vorbei sein. Der Selbstbedienungsladen hat ausgedient.

-
bei Rafinha bin ich mir nicht sicher, ob er zur neuen Saison nicht zu den Bayern geht.....Wenn Bordon mal schlechte Laune hat, dann möchte er wieder zurück nach Brasilien - und Westermann finde ich, ist im Mittelfeld besser aufgehoben als in der Innenverteidigung
mit Rafinha könnte sein, aber wer weiß was der Felix dem erzählt. Da der Wechsel ja schon wie man hört seit Wochen feststeht, wird Felix garantiert schon reichlich geplant haben.

-
wer soll denn jetzt eigendlich nächste saison bei schalke verteidigen, oder lässt Magath 2-5-3 spielen

Rafinha, Bordon, Westermann, Höwedes, Pander, Kobi (wird wohl abgeschosen) sind schon sechs. Sollte Felix Bordon aussortieren (was ich nicht glaube, da die beiden in Stuttgart gut harmoniert haben) wird er schon den passenden Ersatz besorgen.
-
jetzt hast Du Dir ins Knie geschossen...

Dzeko ist ne Granate...der is der Hammer. Bei Grafitte bin ich mir nicht ganz so sicher - erinnert mich zu sehr an Klinsi in jungen Jahren. Besser als Mr. Kevin sind se aber allemal

@Arno: hast geschaut

und Dzeko ist noch jung....
-
angeblich haben Dzeko und Grafitte Ausstiegsklauseln bei einem Trainer-Abgang "Magath"
Quelle: Wölfe-Forum

der Felix hat doch die Verträge gemacht und wahrscheinlich in weiser Voraussicht clever gehandelt.

-

irgendwie hat Fahndi ja doch wat von Don Quichotte

War super, von Nick Kershaw.

-
Ich habe den kleinen Holtby zitiert

Edit: meine Meinung zu S04 ist ja bekannt
Sorry, Holtby eben wie Adenauer. Was stört mich das Geschwätz von gestern.

-

Schalke hat einen neuen Sonnenkönig!

Kannste mir den Namen verraten, hab ihn noch nicht raus.

Niebaum
, geht ja nicht, der verpraßt sein schwer verdientes Geld von der Borussia auf seiner Finca auf Mallorca.

-
warum glaubt ihr einklich alle dass wob jez einbricht?

wer sagt das
Das ist doch nur das Pfeifen im Walde der Konkurrenz.
-
o.k. ich mach mich schick und sag den Jungs, dat se sich benehmen sollen

Habe schon ein Fantreffen eröffnet.

-
.....und danke Stuttgart, denn ich glaube immer noch, dat da einer absichtlich was gestreut hat.....
Tönnies den Hoeness gesteckt und Hoeness hat den Rest erledigt...

-
Deutscher Meister wird nur der FCB

danke schalke, danke Felix

Gern geschehen. Bedanke dich auch bei den dicken Freunden Tönnies und Hoeness.