weil Willkür unter den Mächtigen regiert
was ist überhaupt mit Watson
den sehe ich ab und zu "Auf Schalke", habe ihn auf seine Sperre bei tooor aber noch nicht angesprochen.
weil Willkür unter den Mächtigen regiert
was ist überhaupt mit Watson
den sehe ich ab und zu "Auf Schalke", habe ihn auf seine Sperre bei tooor aber noch nicht angesprochen.
Köln gegen Düsseldorf .... also wenn das kein Derby ist, weiss ich auch nicht...
Wer oder was, soll den FC Köln vor der 2. Liga retten?
ich denke mal Hertha gegen Paderborn.;)
Deswegen wünsch ich mir, dass ihr drin bleibt. Aber auch nur deswegen.
Wird aber nicht passieren.
nix Solbakken, diese Mannschaft hat kein Charakter. Wer hat diesen Trümmerhaufen überhaupt zusammengestellt?
VfB Stuttgart-SV Werder Bremen 4-1
Bayer Leverkusen-Hertha BSC 2-2
VfL Wolfsburg-FC Augsburg 2-0
1. FC Kaiserslautern-1. FC Nürnberg 1-1
Hamburger SV-Hannover 96 1-3
FC Schalke 04-Borussia Dortmund 0-2
FC Bayern München-1. FSV Mainz 05 3-0
Borussia Mönchengladbach-1. FC Köln 0-0
SC Freiburg-1899 Hoffenheim 2-3
Scheiß Red Bull, wegen der Niederlage kein Gewinn von über 200 Euro.
Fährmann ist doch auch noch da. Würde aus der Ferne sagen, dass überhaupt kein neuer Torwart geholt werden muss...
von allen ist Hildebrand noch der beste aufgrund seiner Erfahrung. Fährmannn zu verletzungsanfällig und Unnerstall, das reicht nicht für die Bundesliga.
Wie lange müssen wir uns eigentlich noch diesen Schleimer von Holtby ansehen Was hat Stevens an den fußlahmen, antrittslosen Alibifußballer gefressen
Seinen stärksten Auftritt hat der immer nach dem Spiel in der Nordkurve mit den (zumeist) hirnlosen und anschließend dummen Kommentaren
so, also sollte köln jetzt reli spielen, wäre das 1. spiel am 10.5.
glaube ich nicht, wenn ich mir so den Terminplan anschaue....
Glückwunsch!
Der eiserne Wille war der Schlüssel zum Erfolg. Das ist das, was den Bayern fehlt.;)
Mein Fazit:
Bayern wollte gewinnen
Dortmund wollte unbedingt gewinnen.
Auch das ist mittlerweile Usus geworden, Spieler des Gegners nach vergebenen Großchancen anzuschreinen. (Großkotz-Asa). das geht gar nicht.
Jones hätte dafür 3 Monate bekommen.
wob-bvb 3:2
köln-bremen 1:0
stuttgart-mainz 2:2
freiburg-nürnberg 0:1
lautern-hoffenheim 1:1
münchen-augsburg 3:0
gladbach-hertha 2:1
schalke-hannover 1:1
hamburg-leverkusen 0:2
Jetzt wird e spannend. Dortmund in Wolfsburg, heim Bayern, auf Schalke, heim Gladbach. Wenn das kein gutes Programm ist....
Erstmal müssen wir den Platz vier behalten.
Und dann kommt es halt auch ein wenig drauf an wer z.B. aus England, Spanien, Frankreich und Italien im Topf ist und ob die dann gesetzt sind oder nicht.
Das ist natürlich Glückssache. Wir hatten ja vor drei Jahren Pech und trafen in der CL-Quali. auf einen der stärksten Gegner mit Atletico Madrid.
euer Auftritt in Freiburg is ebenfalls Arbeitsverweigerung gewesen
zumindest haben unsere nicht gefragt wer will nochmal, wer hat noch nicht.;)
vielleicht wäre es wirklich gar nicht schlecht wenn wir runtergehen und unsere Altlasten mal aussortieren. Wir haben 3-4 Spieler die wir für Kohle verkaufen können und wir haben 6-8 Spieler die glauben sie sind zu stark für die 2. Liga. Wenn die uns verlassen können wir vielleicht mit neuem Manager und neuem Vorstand etwas aufbauen und den Verein neu aufstellen.
Aber ich denke die Chance werden wir nicht bekommen, denn am Samstag hauen wir Augsburg weg und jetzt ist schluss mit Trübsal. Wir haben gegen den alten und neuen deutschen Meister verloren und das kann mal passieren
COME ON FC
klar, aber wie beschämend.
Zu dieser skandalösen Leistung gibt es nur ein Wort: Sauhaufen.
7 potenzielle Absteiger - unglaublich
wobei Hertha den viel besseren Restspielplan hat als Kölle. Heute würde ich sagen: Lautern und Köln gehen runter, Augsburg in die Relegation (aufgrund der restlichen schweren Spiele gegenüber dem HSV).
Na immerhin der FC Köln kann mir an diesem Spieltag noch ein Lächeln ins Gesicht zabern. ABSTEIGER!
Hoffentlich, das ist ja Arbeitverweigerung und Wettbewerbsverzerrung. Die wollen dass Dortmund auch noch das bessere Torverhältnis bekommt.