War das nicht mal ein US Präsident?
der is Villa Fan und hat schon mit einigen Mitgliedern unseres Clubs im Corkonian
Köln gefeiert.![]()
War das nicht mal ein US Präsident?
der is Villa Fan und hat schon mit einigen Mitgliedern unseres Clubs im Corkonian
Köln gefeiert.![]()
...mein Flug von Madrid nach Amsterdam ist ersatzlos gestrichen worden und es gab keine Möglichkeit vor Mittwoch wieder nach Amsterdam zu fliegen. Wir sind dann nach Alicante gefahren und von dort mit transavia nach Amsterdam geflogen. Hat jemand erfahrungen was ich jetzt wie geltend machen kann bei easyjet?
easyjet ist ein Sauhaufen da würde ich generell nicht buchen. Die lassen Flüge des öfteren kurzfristig ausfallen und die Kunden sollen dann sehen wie sie klar kommen. Geld zurück soll auch kompliziert sein. Es gibt da ein Vielfliegerforum, da kann man einiges über Schandtaten von easyjet nachlesen.
Welcher Blödmann zahlt denn noch Gebühren, wenn er mit Ryanair fliegt![]()
Bei zwei bis drei Flügen (mit zwei oder drei Personen im Gepäck schon bei einem Flug) im Jahr rentiert sich schon die Prepaid Karte. Wer wie einige hier des öfteren fliegt, kann es doch nicht günstiger haben.![]()
Alles Gute zum Geburtstag und bleibe gesund.![]()
Wenn ihr mal wieder in nem Laden mit 38654873 Biersorten seid:
probiert mal Aldaris Luksus (Lettland) --> lecker!
echt gut, kann ich bestätigen, habe ich vor 2 Wochen in Riga nur getrunken.![]()
Glückwunsch zum Geburtstag und bleibe gesund!![]()
den gomez nimmt er auch mit...marin wird wahrscheinlich bei den mittelfeldsp. geführt
da sind wir wie fast immer einer Meinung. Den Gomez nimmt der bekloppte Löw sicher mit.![]()
Beck
Westermann
sacht ma, sauft ihr schon Montag vormittags, is ja nich zu fassen
Westermann
, dat is doch der mit der Lederallergie![]()
![]()
Kollege will morgen von Bremen nach Liverpool. Hotel gebucht, Karten für Wigan gegen Arsenal und Liverpool gegen West Ham. hat er auch schon....![]()
juttke? ach nee, der sagt ja meist vorher noch ab
den hätte ich erkannt, war glaube ich ein Tickethändler von tooor, gibt ja hier so Spezies.![]()
![]()
Treffen der tooorgemeinde war echt Klasse. Da war noch einer mit Glatze, einer mit Cappy, klar das war Watson
und einer der schnell wieder weg war, den Namen weiß ich nicht mehr.![]()
dann is gandi im anmarsch
klar, der Papa is ja Anwalt.![]()
bei schalke passt irgendwie alles zusammen, im fred nix los, fantreffenfred auch null
da war noch nie wat los, höchstens wenn mal wieder Insolvenz in Anmarsch ist.![]()
mein vater singt wieder am keyboard irgendwelche alten polnisch-schlesischen schlager, bitte rettet mich
bestimmt von Rübezahl aufer Schneekoppe.![]()
Schei wars.
Maxe, bisse Sonntag in Gladbach?
geht hier um Hotels für gaustar und nicht ums Saufen.![]()
![]()
Also ich kann das Express by Holiday Inn London City (Old Street) sehr empfehlen.
Habs über ein Reisebüro das Doppelzimmer mit Frühstück für 75€ die Nacht gebucht.
Rund um das Hotel sind viele Clubs, Bars und Pubs
Kostet 25€
Diese Kette kann ich auch nur empfehlen. War jetzt in Birmingham auch im Express by Hollyday..einfach Klasse und sehr preiswert Doppelzimmer 70 Euro.![]()
schau mal in kings cross/st pancras-da bekommt man immer was vor ort!
zimmer sind zwar klein wie ne büchse, aber preiswert
alles Absteigen![]()
Der ist/war in Las Vegas...
Vielleicht hat er gewonnen. Oder liegt mit Beton an der Füssen am Grund des Lake Mead.
ich denke, der hängt in irgendeiner Kaschemme rum.![]()
Radisson neben an ist sehr gut. Da läufst du nur durch einen Laubengang und bist in zwei Minuten im Hotel. Frag mal Rob.![]()