Auch das ist mittlerweile Usus geworden, Spieler des Gegners nach vergebenen Großchancen anzuschreinen. (Großkotz-Asa). das geht gar nicht.
Jones hätte dafür 3 Monate bekommen.![]()
Auch das ist mittlerweile Usus geworden, Spieler des Gegners nach vergebenen Großchancen anzuschreinen. (Großkotz-Asa). das geht gar nicht.
Jones hätte dafür 3 Monate bekommen.![]()
wob-bvb 3:2
köln-bremen 1:0
stuttgart-mainz 2:2
freiburg-nürnberg 0:1
lautern-hoffenheim 1:1
münchen-augsburg 3:0
gladbach-hertha 2:1
schalke-hannover 1:1
hamburg-leverkusen 0:2
Jetzt wird e spannend. Dortmund in Wolfsburg, heim Bayern, auf Schalke, heim Gladbach. Wenn das kein gutes Programm ist....
Erstmal müssen wir den Platz vier behalten.
Und dann kommt es halt auch ein wenig drauf an wer z.B. aus England, Spanien, Frankreich und Italien im Topf ist und ob die dann gesetzt sind oder nicht.
Das ist natürlich Glückssache. Wir hatten ja vor drei Jahren Pech und trafen in der CL-Quali. auf einen der stärksten Gegner mit Atletico Madrid.![]()
euer Auftritt in Freiburg is ebenfalls Arbeitsverweigerung gewesen
zumindest haben unsere nicht gefragt wer will nochmal, wer hat noch nicht.;)![]()
vielleicht wäre es wirklich gar nicht schlecht wenn wir runtergehen und unsere Altlasten mal aussortieren. Wir haben 3-4 Spieler die wir für Kohle verkaufen können und wir haben 6-8 Spieler die glauben sie sind zu stark für die 2. Liga. Wenn die uns verlassen können wir vielleicht mit neuem Manager und neuem Vorstand etwas aufbauen und den Verein neu aufstellen.
Aber ich denke die Chance werden wir nicht bekommen, denn am Samstag hauen wir Augsburg weg und jetzt ist schluss mit Trübsal. Wir haben gegen den alten und neuen deutschen Meister verloren und das kann mal passieren
COME ON FC
klar, aber wie beschämend.![]()
Zu dieser skandalösen Leistung gibt es nur ein Wort: Sauhaufen.![]()
7 potenzielle Absteiger - unglaublich
wobei Hertha den viel besseren Restspielplan hat als Kölle. Heute würde ich sagen: Lautern und Köln gehen runter, Augsburg in die Relegation (aufgrund der restlichen schweren Spiele gegenüber dem HSV).![]()
Na immerhin der FC Köln kann mir an diesem Spieltag noch ein Lächeln ins Gesicht zabern. ABSTEIGER!
Hoffentlich, das ist ja Arbeitverweigerung und Wettbewerbsverzerrung. Die wollen dass Dortmund auch noch das bessere Torverhältnis bekommt. ![]()
Hatte Schwierigkeiten mit meinem Sprunggelenk und konnte heute nicht schmerzfrei laufen.
Weichei, Voltaren GXL und weiter gehts, mach ich immer so.![]()
![]()
Also wenn den im Sommer kein großer Verein kauft, versteh ich die Welt nich mehr.
Der Hunter spielt beim FC Schalke 04. Einen größeren Verein gibt es nicht. Du mußt noch viel lernen.;)![]()
nein, nein, Jay hat schon Recht, der geilste Club der Welt ist Borussia Mönchengladbach. Und das Größte und Beste was man als Fußballfan erreichen kann ist Fan von Borussia Mönchengladbach zu sein.
einverstanden, Gladbach und Schalke werden Zweiter und Dritter und die andere Borussia wird Vierter, dann ist alles ok.;)![]()
Völlig unabhängig davon, sind wir Fans des geilsten Klub der Welt.
Ich denke mal, du verwechselst da was was. Der geilste Club der Welt ist immer noch Schalke. Aber ich will es nicht verhehlen, danach kommt die wahre Borussia, ist ja bekannterweise, meine zweite Liebe.;)
Max und Moritz sind tot. Beide waren ein geniales Paar bei Bor.Dortmund in den 60-er Jahren.
Jürgen Schütz ist ja schon sehr früh 1995 gestorben, jetzt ist ihm sein kongenialer Partner Timo (Friedhelm) Konietzka gefolgt.![]()
Es ist einfach nur zum Kotzen , wenn wir am Mittwoch nix reißen knallst in Berlin
hoffentlich.![]()
Skibbe wird euch zum Abstieg führen. Aber ich denke mal das die Vernunft siegen wird und Skibbe recht schnell in die Wüste geschickt wird, spätestens nach dem Pokalaus gegen Gladbach.![]()
Hätte ich eigentlich von dir nicht erwartet, dass du am 20 Spieltag schon das ganze Bärenfell verteilst.
Ist das nicht ein kleines bisschen zu früh...?
ich habe ein paar Gläser Wein getrunken, ich dachte es wäre schon der 30.Spieltag.;)![]()
![]()
Dortmund wird leider Meister und Bayern wird leider Zweiter, obwohl ich vor der Saison ganz klar von Bayern als Meister überzeugt war.
So kann man sich irren. Das Bayern leistungsmäßig so abbaut, hatte ich nicht erwartet. Auch in der CL befürchte ich bei einer schlechten Auslosung das das Ziel München nicht erreicht wird.
Dortmund spielt einfach frisch, fröhlich, frei, dagegen sieht bei Bayern alles sehr gequält aus.![]()
Du meinst wirklich, wir werden nie wieder Meister?
Na, denn - Potts Landbier ist meine Wahl
gute Wahl, trinke ich auch.![]()
Wo soll das noch hinführen. Ich hätte nie gedacht unter den Vorausetzungen so klar in Köln zu gewinnen.
Es fehlten immerhin Raul, Farfan, Höwedes (die drei Schlüssselspieler) Holtby, Jones und Kluge.
Jetzt ist Platz 3 echt möglich. Der Abstand zu Bremen und Leverkusen ist auf 9 bzw. 10 Punkte angewachsen und beide Teams wirken nicht unbedingt gefestigt.![]()