Beiträge von Ruhrpott
-
-
Guten morgen allerseits,
Hat zufällig jemand einen Fehlerlink oder was "besseres" von Serbien - Argentinien?
Ich wäre sehr dankbar.
-
Kann mir einer kurz dern Stand der Dinge sagen, wie sieht aus mit Tickets.
ICH KOMME AUS SCHALKE; SChEISSPIEL!!
3.1 gewonnen, trotzdem Schei...
-
Zitat von jsc75
Also ich hatte ein Opt Ticket (aus 1.Phase) AF München.
Hab dann AF Leipzig (am selben Tag) aus Resale gekauft.
Das Opt-Ticket wurde aber nach 2 Tagen nicht automatisch storniert.
Habs dann selber storniert.Soviel ich weiß, können keine einzelnen Spiele storniert werden, nur komplett.
(Du hast bestimmt den Heini`s da Bescheid gegeben, damit sie sich mal tummeln). -
Im Optionsticketprogramm 2 Phase sind beide Halbfinale`s wieder in grün, Eröffnungsspiel in gelb.
DIE FIFA KRIEGT DEN HALS NICHT VOLL

-
-
-
Zitat von Oldenbürger
Hauptsache die setzen die Tickets nicht heute Abend rein. Will Werder in Ruhe schauen!
Gruß
MichaelDie grüne oder gelbe Welle kommt bestimmt heute Abend, wenn die richtigen Fans in Duisburg, Wolfsburg, München, Gelsenkirchen und Frankfurt ihre Teams unterstützen.
Das war ja schon einmal am 22.03.06 beim Länderspiel gegen die USA.:( -
Laut Aussage von Stumpenrudi wird der Videowürfel in der Veltins Arena um 20 m nach unten gezogen, damit jeder auch mit Sichtbehinderung das Spiel auf dem Würfel verfolgen kann.
Nur beim Spiel Tschechien - USA wird er wieder nach oben gezogen, weil sonst Jan Koller immer vor den Würfel läuft.

-
Zitat von brazzito
Habs auch nicht gesehen, hab nur Ruhrpott zitiert weil ichs lustig fand, dass in einem neuen Stadion so viele Plätze mit sehbehinderung existieren können...
NACHZULESEN UNTER http://www.dfb.de/, ÖFFENTLICHE MELDUNG UNTER NEWS.
D.h. das ist offiziell! -
Laut FIFA soll der Großteil der 10 000 Tickets Plätze mit Sehbehinderung sein.

-
Guten Morgen an alle süchtigen.
Hoffentlich wird der Tag heute gelb!
-
Gehört zwar nicht hier rein, aber heute veröffentlicht vom DFB in seinen News:
Es wurden bis Ende April 70 000 Optionstickets vergeben, daß ist die Hälfte der im November beantragten Tickets. Das heißt:
ES SIND NOCH 70 000 TICKETS OFFEN, AUS DER 1. PHASE !!!
WAS SOLLEN DENN DIE BEWERBER AUS DER 2.PHASE BEKOMMEN?

-
-
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Nach dem Prinzip "First come, first served" ist am Montag um 12 Uhr die letzte Verkaufsphase für Tickets für die Endrunde der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland (9. Juni bis 9. Juli) gestartet. Die Verkaufsplattform ist wie schon in den vier Verkaufsphasen zuvor die offizielle Internetseite http://www.fifaworldcup.com/.[/FONT][/FONT] [FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=arial,helvetica,sans-serif]In der bis zu den jeweiligen Spieltagen andauernden Periode wird das Angebot immer wieder durch neu eingestellte Ticket-Kontingente aktualisiert. Das WM-OK rechnet zunächst mit rund 30.000 Tickets, wobei ein Teil dieser Rückläufer auch in das noch andauernde Optionsprogramm gehen wird, in dem zwischen dem 2. und 30. November 2005 140.000 Eintrittskarten optioniert wurden.[/FONT][/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif][FONT=arial,helvetica,sans-serif]Bis Ende April wurden unter den 61.000 Bestellern bereits rund 70.000 Tickets verteilt. Dies bedeutet, dass jede zweite Ticket-Option bedient wurde. Ebenfalls am Montag (12 Uhr) öffnete auf http://www.fifaworldcup.com/ auch wieder das Ticket-Portal, über das Eintrittskarten zurückgegeben oder auf andere Personen übertragen werden können[/FONT][/FONT]
[/FONT] -
Ich habe heute angerufen, da ich aus 7 Spielen auch noch nichts habe, Antwort kann noch 1 bis 2 Wochen dauern, es ist in Bearbeitung. Dummer Standardspruch. Habe extra meinen Urlaub für 19.05. gebucht und dann?

-
-
-
Die 2. Optionsticketphase sieht erst einmal gar nichts und lange nichts.
Die 1. Optionsticketphase wird zuerst bedient und da sind noch 60 000 Tickets offen.........
-