Noch 22 min. bis zur PK .... und dann sprechen wir nicht mehr von Magath
Wat fürne Pressekonferenz![]()
Noch 22 min. bis zur PK .... und dann sprechen wir nicht mehr von Magath
Wat fürne Pressekonferenz![]()
Detlev hör bitte auf zu träumen, Typen wie Magath gehts nur um Macht und Geld. Der hat keine emotionale Verbindung zu irgendetwas, sonst würde der WOB nicht verlassen.
Es geht nur um Kohlees wird schon gemunkelt das in Gelsenkirchen die stillgelegten Zechen aktiviert werden sollen
das geht leider nicht. Sind die Schächte ersteinmal verfüllt, dauert die Wiederaufbereitung Jahre und verursacht enorme Kosten. Daher: geht nicht.![]()
![]()
Gerd wo hat der Tönnies denn die Kohle her um Magath zu bezahlen? Vielleicht ist Tönnies von Rheda-Wiedenbrück nach Erlinghausen gefahren und hat sich was von Watzke geliehen.![]()
Alles anzeigenSorry Ruhrpott, das ist Quatsch!
Und hier geht nichts, aber auch gar nichts gegen Schalke.
Und klar würde ich mich freuen wenn Magath nach Gladbach kommt.
Und ihr könnt euch auch freuen wenn er nach Schalke kommt.
Wäre für euch ein genialer Schachzug.Aber ich frage mich halt welche Beweggründe Magath haben kann.
Und sorry, ich kann mir nunmal heutzutage nicht vorstellen das ein Trainer seine Alleinherrscherstellung in Wolfsburg mit der er gerade Erfolg hat, aufgibt nur um bei einem Verein mit mehr Tradition anzuheuern.
Egal ob der Gladbach, Dortmund oder Schalke heißt.Der einzige Grund den ich mir tatsächlich vorstellen kann, den Magath haben könnte, wäre nunmal das Gehalt.
Aber auch um das mal klar zu sagen:
Daran ist aus Schalker-Sicht nichts schlimmes.
Ich fände es sogar mehr als klug.
Ich fordere in Gladbach seit langem mal Kohle für nen guten Coach in die Hand zu nehmen und nicht für Spieler wie Insua die dann nach einem oder zwei Jahren weg sind.
Wenn man Geld auf der Trainer oder Managerposition richtig (!) investiert zahlt sich jeder Euro mehr aus als er das bei einer Investition in einen Spieler tut.Wenn Magath also zu euch kommt wäre das für euch fantastisch und ihr könnt euch aber mal richtig freuen.
Er wäre eure Chance tatsächlich dauerhaft ins Konzert der Großen aufzusteigen.
Und dabei spielt es keine Rolle ob ihr mehr zahllt als Wob oder ob Magath kommt um bei einem Traditionsverein zu arbeite oder ob er kommt weil er schon imm Schalkefan war.
Er wäre einfach der Richtige für euch.
SEINE Beweggründe kann ich aber schwer nachvolllziehen.
Und das geht in keinster Weise gegen Schalke.Gruß Watson
Siehste geht doch, was du jetzt gescchrieben hast ist ja ok. Aber warum denken soviele hier es geht Magath nur ums Geld. Geld hat der genug. Ich weiß, die kriegen alle den Hals nicht voll. Aber Magath traue ich einfach zu das es ihn reizt mal so eine Herausforderung anzunehmen und aus ewigen Verlierern mal Gewinner zu machen. Schalke oder Dortmund z.Bsp. sind ja für solche Geschichten prätestiniert.
Das Magath nicht der volksnahe Typ ist, weiß ich auch. Aber um des Erfolgeswillen spielt das ja heute auch nicht mehr eine so große Rolle. Wenn der Erfolg da ist werden solche Eigenschaften schnell vergessen.
Wenn alle ehrlich zu sich selbst sind, müßte man sagen, ein genialer Schachzug des FC Schalke 04 falls es wirklich zu einer Verpflichtung von Magath kommt. Ob es im Endeffekt von Erfolg gekrönt ist, kann man natürlich jetzt noch nicht sagen. Aber ein Versuch ist es allemal wert.![]()
Ich denke jeder hat auf seine Weise Recht
aber jetzt mal ganz ehrlich Detlev, hier im Pott zählen zum Glück doch noch ein paar andere Werte, über Vereinsverbundenheit, Religion und Tradition will ich gar nicht reden - aber stell dir mal die Frage wie weit sich ein Verein und seine Fans für den sportlichen Erfolg prostitutieren müssen
und bei einem Egomanen wie Magath musst du das
Trotzdem ist Magath für mich sportlich gesehen einer der Besten und Klopp ist nicht zu haben.;)![]()
Ja, aber warum sollte er nicht erstmal den Beton von seinem Wolfsburg-Denkmal trocknen lassen bevor er sich eins auf Schalke setzten läßt.
Gruß Watson
Denkmal in Wolfsburg interessiert doch keine Sau. Dortmund, Schalke, Köln, Gladbach da kann man unsterblich werden.![]()
zu 1.: Ein eigenes Denkmal in Wolfsburg is auch echt das, wonach Leute wie Magath lechzen. Glaub sowieso, VW würde dann eher ne Jetta Magath Edition rausbringen oder so'n Scheiß.
zu 2.: Trink wenigerMagath wollte nach der Zeit bei Bayern mal schalten und walten können, wie er will. Keiner der ihm dazwischen quatscht. Nur mit Leuten zusammenarbeiten , die seine Rechnungen unterschreiben. Hat er jetzt gehabt, abgehakt. Magath wollte bei den Bayern n ganz Großer werden und musste merken, dass er nur einer von vielen war trotz doppeltem Double. Auf Schalke würd er sich unsterblich machen und auch andere Fans würden ihm zumindest großen Respekt zollen. Ich glaub, du unterschätzt Magaths Ehrgeiz und Eitelkeit. Der will nicht nur'n ganz Großer werden, sondern der sieht sich als ne Mischung aus Herberger, Weisweiler und Uli Hoeneß und ist beleidigt, dass es bisher keiner gemerkt hat.
Allein, wie Bomber schon im anderen Fred geschrieben hat: ein Magath in Nadelstreifen vor der Nord is schwer vorstellbar. Von daher glaub ich, dass die Verantwortlichen auf Schalke so sehr auf die möglichen Erfolge fixiert sind und ihm freie Hand lassen. Wenn's nicht klappt, dann geht's ihm wie Rangnick. Mutig find ich's von ihm allemal.
Das ist der Unterschied zwischen dir und Watson. Wie immer ein sehr guter realistischer Beitrag. Die Watson Beiträge in punkto Schalke haben immer einen faden Beigeschmack, kein Wunder bei seiner Sympathie für die Blauen. Generell alles in Frage stellen. Würde Magath Trainer in Gladbach werden, würde sich Watson freuen wie ein kleines Kind.![]()
Glückwunsch zum Geburtstag nach Kölle.
Liebe Mel, ich wünsche Dir viel Gesundheit und bleibe wie du bist.![]()
![]()
Genau, in Wolfsburg. Und was genau bringt ihm das?
Meister auf Schalke oder in Wolfsburg is ja wohl nicht zu vergleichen. Wenn er das auf Schalke schaffen würde, dann benennen se die komplette Stadt nach ihm und im S04 Leistungszentrum werden lauter kleine Magathfiguren aufgestellt
Kann mir schon vorstellen, dass ihn sowas reizt.
dem ist nichts hinzuzufügen.![]()
Hat doch nichts mit Schalke zu tun. Ich hätte bei Dortmund oder Gladbach genauso irritiert reagiert.
Bitte sag mir jetzt nicht, dass du wirklich glaubst, dass Geld in diesem Wechsel keine Rolle spielt...!
sicher muß die Kohle passen, aber ich glaube nicht an mehr Geld als in Wolfsburg. Woher soll die kommen, Gazprom oder Tönnies Privatschatulle.![]()
würd mal gerne wissen wo schalke die kohle hernimmt
richtig klotzen bei neuen spielern können die doch auch net
die ham keine Kohle, wie oft noch.![]()
ich glaub du versuchst dir da etwas schön zu reden
War klar, geht ja um Schalke da muß ja alles negativ sein. Wahrscheinlich ist jetzt noch Schalke Schuld das Magath vielleicht kommt.
Für Bayern war Magath ja zu schlecht.;)
Abgesehen davon: Ich finde er passt emotional überhaupt nicht zu Schalke, gerade weil er alles andere als emotional ist.
Sehe ich genau anders. Magath war schon seit längerer Zeit Wunschkandidat vieler Fans. Der ist als einziger in der Lage diesen Haufen wieder zu einer Einheit zu formen. ![]()
musti verschiebt das bestimmt innen offtopic, weil es für ihn keine topnews is:)
Valdi, das ist hier eine ernste Sache.![]()
![]()
Angeblich kann und will Wolfsburg auf Grund der Finanz und Autokrise die Forderungen Magath`s für einen neuen Vertragüber 2010 hinaus nicht erfüllen.Dabei soll es u. a um die Verdopplung von Magath`s Salär gehen.
Woher Schalke allerdings das Geld hernimmt, ist mir auch ein Rätsel.Also wenn der Magath 5 Mio für sich will und 50 Mio für die Mannschaft, dann wird`s schon eng, da Gazprom sicher auch kürzer treten muss.
Ich bin wirklich gespannt, wieviel Millionen Magath auf Schalke in die Hand bekommt.
Woher willst du Schlaumeier denn wissen, das es Magaht nur ums Geld geht. Ich habe schon bei denTop News geschrieben, das Schalke garantiert nicht mehr Geld bewegen kann als Wolfsburg. Vielleicht gibt es auch Trainer die eine neue Herausforderung suchen und nicht nur wegen des Geldes wechseln. Magath weiß ganz genau, klappt das in Gelsenkirchen, wird er hier Kultstatus erreichen. Sowas ist in der Provinz wie Wolfsburg nicht möglich.![]()
eben, mir fällt da nix ein, außer dass er nich mehr ganz dicht is.
man der is machtmensch und trainer, wat will der bei schalke, der hat doch bei wolfsburg alles was er will und braucht.
und dass es ihm das wichtig is dass bei der meisterfeier 100000 aufm marktplatz sind statt 50000 oder dass die inne nordkurve die älteren aufnäher auffe kutte haben willst du mir doch nich ernsthaft erzählen
Irgend einen Grund wird er schon haben, falls es überhaupt zum Wechsel kommt. Vielleicht sucht er wirklich die Herausforderung so einen Verein wie Schalke wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. ![]()
das glaubst du doch selbst nich
Warum würde deiner Meinung nach denn Magath wechseln wollen? Komme mir ja nicht wegen Geld. Mehr als in Wolfsburg bekommt er "Auf Schalke" garantiert nicht.![]()
Ich weiß nicht wo das Problem liegt, Magath will einmal einen richtigen Traditionsverein trainieren. Wenn er Erfolg hat liegen Magath 60 000 und mehr zu Füßen.
Magath will ja nicht ewig in der Provinz bleiben, wo nur durch Freikarten an Schulen usw. das Stadion trotz Platz 1 gefüllt wird.![]()
Übrigens am Geld kann es nicht liegen falls es zum Wechsel kommen sollte, da hat Wolfsburg garantiert mehr zu bieten. Ich denk eher, er weiß was bei Erfolg alles "Auf Schalke" möglich ist.![]()