1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Ruhrpott
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Ruhrpott

• Archiv FC Schalke 04

• Ruhrpott
    • 24. März 2009 um 21:20
    Zitat von Brasi

was sagt eigentlich detlev dazu:gruebel:

Bin gerade auf Trainersuche. Habe am Wochenende Benitez von Liverpool und O`Neill von Aston Villa kontaktiert. Beide: Schalke wäre ein interessanter Verein, aber sie haben noch viel vor mit ihren jetzigen Teams. Also, ich suche weiter....:mrgreen::winke:

• Brauche Hilfe ausm Pott

• Ruhrpott
    • 24. März 2009 um 11:46

Bomber?:mrgreen:

mal ansprechen:winke:

• Fundament_Olli - oder "Der alte Mann und das Meer"

• Ruhrpott
    • 23. März 2009 um 19:21

Glückwunsch zum Geburtstag und Gesundheit wünsche ich Dir.:winke:

• Archiv Fortuna Düsseldorf

• Ruhrpott
    • 20. März 2009 um 11:22

Ich habe leider wenig Hoffnung. Union Berlin ist konstant und Paderborn hat sich wieder gefangen.:gruebel:

• Archiv FC Schalke 04

• Ruhrpott
    • 20. März 2009 um 11:16

Ich habe mich schon einmal auf Wohnungssuche begeben für unseren neuen Manager Oliver Kahn.
    Da brauche ich ja nicht weit zu fahren, 15 km schon habe ich das passende für Olli Kahn gefunden. Am Rande des nördlichen Münsterlandes liegt Haltern am See. Ein schönes kleines Städchen mir ca. 30 000 Einwohnern. Umgeben von viel Wald und dem Halterner Stausee, Wasserresovoir
    für die netten Menschen im Ruhrgebiet. Auch Heimatstadt von so bekannten Spielern wie Metzelder, Höwedes oder Pinto.
    Auch Job Shearing ist möglich, Landeplatzmöglichkeiten für einen Hubschrauber gibt es in Hülle und Fülle. Also Olli Kahn, bitte mit Jens Lehmann in Verbindung setzen. Starnberger See-München-Stuttgart-Haltern am See und zurück, besser gehts nicht. ;):winke:

• Archiv Hertha BSC Berlin

• Ruhrpott
    • 20. März 2009 um 10:53

Man läßt sich ja oft von den Namen blenden. Ich möchte nicht gegen Charkow oder Donezk spielen. Die Russen haben mit ihren vielen Legionären stark aufgeholt. Wobei wieder andere wie Benfica z.Bsp. von ihrem Namen zehren.

Für CD gibt es nur den HSV, alles andere ist Scheiße.:mrgreen:

• 1. Bundesliga, 25. Spieltag

• Ruhrpott
    • 20. März 2009 um 10:49

Gladbach - Bochum 2:2
    Stuttgart - Hertha 1:1
    Hoffenheim - Hannover 2:1
    Leverkusen - Frankfurt 4:0
    Bayern - Karlsruhe 5:0
    Cottbus - Köln 1:2
    Dortmund - Bremen 1:1
    Bielefeld - Wolfsburg 1:2
    Schalke - Hamburg 0:1

• Archiv Hamburger SV

• Ruhrpott
    • 19. März 2009 um 22:27

Glückwunsch HSV!

Tolle Moral, die Stärke schlechthin in dieser Saison.

Mir wird Angst und Bange vor Sonntag. Mit diesem Erfolg gehts leichter "Auf Schalke".

Gut das ich am Sonntag in Liverpool bin.;)

• Price Boateng und Ebert unter Verdacht

• Ruhrpott
    • 18. März 2009 um 20:47

Ja, der liebe Prince....:winke:

• Archiv FC Schalke 04

• Ruhrpott
    • 18. März 2009 um 20:45

Für die Leute die alle ihren Senf dazugeben aber nicht wissen was wirklich Sache ist. Deswegen lieber informieren, anstatt Sachen behaupten oder vermuten die nicht stimmen.

Der Rücktritt Bordons ist aller Wahrscheinlichkeit auf Solidarität zu Manager Andreas Müller zurückzuführen. Bordon plus Familie sind ganz dicke mit der Familie Müller befreundet.(Bibelkreis und bla, bla..) Bordon äußerte sich schon das Müller auch viel positives während seiner Managertätigkeit erbracht hat.

• Archiv FC Schalke 04

• Ruhrpott
    • 18. März 2009 um 20:34
    Zitat von Norton51

Stimmt, das ist ehrlich gesagt noch sehr viel lustiger! :mrgreen::klatsch::klatsch:

Auf so eine Idee muss man erst mal kommen!

Du glaubst den Worten Ouzo Lattek`s.:gruebel:

• Price Boateng und Ebert unter Verdacht

• Ruhrpott
    • 18. März 2009 um 20:29

SACHBESCHÄDIGUNG AN AUTOS

Zwei Bundesliga-Profis unter Verdacht

Die Berliner Polizei ermittelt gegen zwei Fußballspieler, die in der Nacht zum Mittwoch mutwillig Autos beschädigt haben sollen. Hertha BSC Berlin hat sich bereits mit einem seiner Spieler zu einem Gespräch getroffen, beide Profis bestreiten eine Tatbeteiligung.
    Hamburg - Die Profis Patrick Ebert (Hertha BSC Berlin) und Kevin Boateng (Borussia Dortmund) stehen im Verdacht, in Berlin in der Nacht zum Mittwoch mutwillig Autos beschädigt zu haben. Beide Spieler wiesen die Vorwürfe zurück. "Wir haben von der Polizei die Information erhalten, dass zwei Fußballer heute Nacht auffällig geworden sind, dass es sich um Sachbeschädigung handelt und die Personalien aufgenommen worden sind", teilte der Berliner Fußball-Bundesligist Hertha BSC am Mittwoch mit.

Getty Images

Profis Ebert, Boateng: Den Zapfenstreich überzogen

"Wir hatten einen solchen Vorfall", bestätigte ein Polizei-Sprecher, ohne Namen zu nennen. Hertha drängt auf eine eindeutige Klärung des Sachverhaltes und weist darauf hin, dass für den Verein bis dahin die Unschuldsvermutung gelte. Nachdem der BVB am Mittwoch mit den Vorwürfen konfrontiert worden war, suchte der Dortmunder Club das Gespräch mit seinem derzeit verletzten Angestellten. "Ich habe mit Kevin telefonischen Kontakt gehabt, er weist die Beschuldigungen vehement zurück", erklärte BVB- Sportdirektor Michael Zorc auf der offiziellen Homepage des BVB.

MEHR ÜBER...

Hertha BSC Berlin Borussia Dortmund Patrick Ebert Kevin Boateng zu SPIEGEL WISSEN

Nach Informationen von "Morgenpost Online" sollen die beiden Spieler von Hertha BSC und Borussia Dortmund dabei beobachtet worden sein, wie sie an mindestens einem Auto den Lack zerkratzt und an fünf weiteren Wagen die Seitenspiegel abgetreten hätten. "Wir müssen uns erst umfangreich informieren, dann können wir die Sache beurteilen", sagte Hertha-Manager Dieter Hoeneß. Ebert bestätigte bei einem Gespräch mit der Hertha-Geschäftsführung, dass er gemeinsam mit Kevin-Prince Boateng am frühen Mittwochmorgen gegen drei Uhr in der Brandenburgischen Straße von einer Polizeistreife angehalten worden sei. Die Polizisten hätten beide Spieler in der Nacht mit dem Vorwurf der Sachbeschädigung konfrontiert und die Personalien festgestellt.

Laut einer offiziellen Erklärung von Hertha hätten beide Spieler gegenüber den Beamten betont, dass der gegen sie erhobene Vorwurf jeglicher Grundlage entbehre. Ebert distanzierte sich zudem in dem "eindringlichen Gespräch" mit den Hertha-Verantwortlichen abermals davon. Um die Vorwürfe vollständig aufzuklären, hat Ebert einen Anwalt beauftragt. "Das sind Lügengeschichten. Man hat nur Geburtstag und wird gleich verdächtigt", hatte Ebert in einer ersten Reaktion erklärt. Auf jeden Fall wird Hertha gegen den U21-Nationalspieler eine "empfindliche Geldstrafe" für die Überziehung des Zapfenstreichs aussprechen. Hertha dulde es nicht, "dass ein Spieler nach drei Uhr nachts unterwegs ist", betonte der Verein. Ebert hatte am Dienstag seinen 22. Geburtstag gefeiert. Borussia Dortmund wollte am Mittwoch eine Beteiligung von Boateng nicht bestätigen. "Bisher liegt uns keine offizielle Mitteilung der Berliner Polizei vor, und wir haben auch bisher nicht mit dem Spieler darüber gesprochen", sagte ein BVB-Sprecher.

• Archiv Borussia Dortmund

• Ruhrpott
    • 17. März 2009 um 23:50

SAT 1 Umfrage:

Diese T-Frage bringt BVB-Boss Hans-Joachim Watzke (49) mächtig in Rage...
    „BVB 2009 noch ohne Sieg: Braucht Dortmund einen neuen Coach?“ Von Freitag bis Sonntagnacht ließ Sat1 in seinem Videotext (Seite 181) darüber abstimmen. Ergebnis: 33,6 Prozent der Anrufer votierten für eine Klopp-Entlassung.
    In Watzkes Augen ein unfassbarer Vorgang: „Ganz ehrlich, das ist krank! Dafür habe ich keinerlei Verständnis. Ich möchte gerne mal wissen, wer sich solch schwachsinnige Sachen ausdenkt...“
    Akltuell

TV-Experte ist leichter...
    Die Klopp-Krise:
    8 Spiele ohne Sieg

Jürgen Klopp
    Auto-Krise! Er verliert
    seinen Werbe-Vertrag

Horror 09
    Nur Schaaf ist
    schlechter als Klopp

Weniger das Umfrage-Resultat, als die generelle Idee, die Dortmunder Trainer-Frage zu stellen, erzürnt Watzke. Denn trotz acht Pflichtspielen in Serie ohne Sieg, ist er von einem Klopp-Rauswurf Lichtjahre entfernt. Mehr noch: Der BVB will so schnell wie möglich vorzeitig mit dem Coach verlängern. Watzke: „Beide Seiten sind sich grundsätzlich einig. Noch ein oder zwei Gespräche, dann wird die Sache über die Bühne gehen...“
    Wegen Klopp-Umfrage – Watzke nagelt gegen Sat1.
    BILD hakte gestern beim TV-Sender nach. Multimedia-Redakteur Florian Bergmann (35) vom verantwortlichen Videotext-Dienst „Service One Interactive“ verteidigt die TED-Umfrage: „Es ist ein Fakt, dass der BVB unter Klopp in der Rückrunde noch kein Spiel gewonnen hat. Klar, kann ich verstehen, dass sich Dortmund darüber aufgeregt, aber es ist unser Job, provokante Fragen zu stellen. Das Ergebnis ist doch aber eindeutig...“

• Archiv Hertha BSC Berlin

• Ruhrpott
    • 15. März 2009 um 11:57

Jetzt tanzt auch noch der Favre.;)

Ich bin wahrlich kein Hertha Fan, aber was da abgeht ist aller Ehren wert. Ich hatte (ehrlich) Favre immer schon für einen guten Trainer gehalten. Der hat einfach ein Konzept. Natürlich dauert so etwas bis sich die Erfolge einstellen. Favre stand ja in der Vergangenheit auch schon häufig in der Kritik. Aber im Endeffekt hat sich das Festhalten gelohnt. Ich sehe da sogar Parallelen zu Rutten, den sollte man auch Zeit geben aus Ackergäulen vieleicht Rennpferde zu machen. Das Formen einer Manschaft braucht immer Zeit und ist auch von Rückschlägen gezeichnet. Aber wie man in Berlin sieht, kann es sich lohnen.
    Mit dem Erfolg kommt automatisch der Zusammenhalt und wie man bei der Hertha sieht, ist diese Mannschaft inzwischen ein verschworener Haufen und das ist das wichtigste Mosaiksteinchen und vielleicht werden die Träume wahr.
    Was schreibe ich hier, bin doch Schalker.;):winke:

• Archiv Borussia Mönchengladbach

• Ruhrpott
    • 15. März 2009 um 10:52

Durch den Sieg ist wenigstens nicht das ganze Wochenende versaut.:klatsch::winke:

• Chris wird älter als Valdi

• Ruhrpott
    • 15. März 2009 um 00:09

Herzlichen Glückwunsch Chris. Wird schon wieder mit Bayer.:winke:

• Archiv Borussia Dortmund

• Ruhrpott
    • 14. März 2009 um 18:36
    Zitat von babbes

jetzt kommst du auch noch :mrgreen:

auf den rekord kann ich verzichten...

sieht aber gut aus für einen Rekord. Jetzt kommt doch Werder Bremen, riecht stark nach dem 14. Unentschieden......:winke:

• Ruhrpott
    • 14. März 2009 um 18:34

Alles richtig vorausgesagt.:klatsch:

• Archiv Karlsruher SC

• Ruhrpott
    • 14. März 2009 um 12:23

Richtig, Auf gehts. Ein Sieg muß her, egal wie!:winke:

• Ruhrpott
    • 14. März 2009 um 11:50
    Zitat von leloup

Muss das sein ? :cry::klatsch:
    Trotzdem viel Glück!

An den KSC habe ich jetzt nicht gedacht.:shock: Ist ja neben Gladbach in der Bundesliga mein zweiter Verein den ich mag außer natürlich Schalke. Die gewinnen gegen Bielefeld.:winke:

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper-Touren

Cem 4. Dezember 2025 um 00:23
  • Vorstellung

Cem 4. Dezember 2025 um 00:21
  • Hamburger SV

Ticketchef2006 4. Dezember 2025 um 00:19
  • Frauen EM 2029

Jules Rimet 3. Dezember 2025 um 23:50
  • FC Bayern München

Phil93257 3. Dezember 2025 um 23:45
  • DFB-Pokal 2025/26

Just_FCBCGN 3. Dezember 2025 um 22:45
  • Alles rund ums Laufen

Kartenfahnder 3. Dezember 2025 um 22:24
  • Borussia Dortmund

Flosse1909 3. Dezember 2025 um 22:20
  • 1. FC Kaiserslautern

mig71 3. Dezember 2025 um 22:19
  • Euroleague Basketball

peksim 3. Dezember 2025 um 22:14
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

viktoria1948 3. Dezember 2025 um 21:28
  • Die Fantastischen Vier - Der letzte Bus Tour 26/27

ARMINIA 3. Dezember 2025 um 21:25
  • Brentford FC Ticketthread Saison 2025/2026

el-barto71 3. Dezember 2025 um 21:24
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

nico5381 3. Dezember 2025 um 20:58
  • S 2x Onkelz HEUTE

Dschorgo 3. Dezember 2025 um 20:47
  • Copa Libertadores

peksim 3. Dezember 2025 um 20:45
  • Borussia Mönchengladbach

Fohlen83 3. Dezember 2025 um 20:26
  • Copa America 2024 in den USA

hda 3. Dezember 2025 um 20:24
  • Ed Sheeran Tour 2022

CTStB 3. Dezember 2025 um 20:15
  • (S) 2 x Zartmann - Frankfurt

CTStB 3. Dezember 2025 um 19:43

Heiße Themen

• (B) Böhse Onkelz Stehplatz (FOS) Frankfurt

22 Antworten, 322 Zugriffe, Vor einem Tag
  • S 2x Onkelz HEUTE

2 Antworten, 91 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • [S] 2 Böhse Onkelz FOS 13.06.2026 Leipzig

2 Antworten, 44 Zugriffe, Vor 13 Stunden
  • (B) 2 x Toten Hosen Düsseldorfer 10.07.27

1 Antwort, 49 Zugriffe, Vor 15 Stunden
  • Drohung beim Länderspiel der deutschen Frauen Nationalmannschaft vs. Spanien

13 Antworten, 1.290 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Erfahrungsberichte und Tipps zum Kauf von Trackern (vergleichbares zu Airtags von Apple) für Android

10 Antworten, 201 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • (B) 2 x Handball WM Frauen in Dortmund am 04.12. - Tribüne Süd, Reihe 1 (!) direkt am Spielfeldrand zum Tooor-Preis

3 Antworten, 139 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 2x Sitzplatz Böhse Onkelz 3.12. in Köln

3 Antworten, 84 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) Juristen, der mir ein Schreiben aufsetzen und an eine Firma senden kann

4 Antworten, 275 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Vorstellung

25 Antworten, 809 Zugriffe, Vor 6 Tagen

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 27 Mitglieder und 4.276 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • axwell
  • baracuda
  • bashman
  • BFCHochrhein
  • CH53FK
  • chris1
  • diggedag
  • Gidde
  • jens1893
  • Jules Rimet
  • Kichiro