Beiträge von Ruhrpott
-
-
Spargo Du hast pn
-
-
pn gehen wieder, Test erfolgreich!
-
Zitat von SheriffWoody
Schade dass es manchen Leuten zu viel Arbeit ist danke zu sagen...

Sheriff, kannst Du mal versuchen den Link zu kriegen, franz. Seite, Polen - Ekuador.
email: D.Becker-OE@t-online.de
Danke!
-
-
-
Mal eine Frage, da ich Computerlaie bin. Wie bekomme ich die E-Mail-Adresse (falls mal ein passender Link zur Verfügung steht) hier rein, so das sie gleich angeklickt werden kann?
Danke
-
Zitat von Arbeitsheld
Ich kann meine PNs weder abfragen noch verschicken. Hat einer ne Ahnung warum?
Deswegen:
Polen-Ecuador 1x Kat.4 hier rein:https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…&affiliate=wmd&
selected_besucher_gebjahr=1970&doc=rs_login&menge=1&key=4141
621&Send.x=77&Send.y=12Danke Arbeitheld für den Link, jetzt habe ich eine halbe Stunde gehämmert und war 4 x im Warteraum, das wird wohl nichts mehr.
-
auf der deutsch. Seite, wenn jemand einen Link hat, gern
Danke
-
-
Auf der franz. Seite
2 Tickets Kat. 2, 138 Euros
-
Ist mir gerade mal so eingefallen.
Ich habe heute mal bei der FIFA angerufen wie es aussieht wenn man Tickets erworben hat, die auch als Wunsch im Optionspaket angegeben worden sind.(Ist bei mir Togo - Schweiz) Die Tickets werden nicht automatisch gestrichen, auch wenn sie im Customer-Service aufgeführt sind.
Ich bekam dann postwendend eine Mail. Ich habe zwei Möglichkeiten, entweder Rückgabe oder Weitergabe im persönlichen Umfeld.
Besser wäre es doch, ein Ticket aus dem Optionsprogramm streichen, wenn man das gleiche Spiel vorher erworben hat und man hat evtl. grössere Chancen auf die anderen ausgewählten Spiele.
-
Gerade war mal kurz Viertelfinale Frankfurt schwarz.
-
Da ich nur mit normalen Mitteln, das heisst meinen Augen arbeite, würde ich mich über jeden Link Spiele Ruhrgebiet freuen.
Danke
Ich versuche mal die Nacht durchzustehen
-
Ich komme gerade aus Schalke wieder. Immer der gleiche Scheiss. solche Spiele kannst Du vergessen, die einen wollen nicht, die anderen können nicht.
Habe ich viele Spiele Dortmund/Gelsenkirchen verpasst?
-
Biete 1 Ticket Togo - Schweiz, Kat. 2.
Suche: 1 Ticket Argentinien - Serbien oder
1 Ticket USA - Tschechien -
-
Wer kennt sich denn hier ein wenig aus, dauernd die Abstürze. Dass ist doch auch nicht normal.
-