Hatte Schwierigkeiten mit meinem Sprunggelenk und konnte heute nicht schmerzfrei laufen.
Weichei, Voltaren GXL und weiter gehts, mach ich immer so.
Hatte Schwierigkeiten mit meinem Sprunggelenk und konnte heute nicht schmerzfrei laufen.
Weichei, Voltaren GXL und weiter gehts, mach ich immer so.
Also wenn den im Sommer kein großer Verein kauft, versteh ich die Welt nich mehr.
Der Hunter spielt beim FC Schalke 04. Einen größeren Verein gibt es nicht. Du mußt noch viel lernen.;)
nein, nein, Jay hat schon Recht, der geilste Club der Welt ist Borussia Mönchengladbach. Und das Größte und Beste was man als Fußballfan erreichen kann ist Fan von Borussia Mönchengladbach zu sein.
einverstanden, Gladbach und Schalke werden Zweiter und Dritter und die andere Borussia wird Vierter, dann ist alles ok.;)
Völlig unabhängig davon, sind wir Fans des geilsten Klub der Welt.
Ich denke mal, du verwechselst da was was. Der geilste Club der Welt ist immer noch Schalke. Aber ich will es nicht verhehlen, danach kommt die wahre Borussia, ist ja bekannterweise, meine zweite Liebe.;)
Max und Moritz sind tot. Beide waren ein geniales Paar bei Bor.Dortmund in den 60-er Jahren.
Jürgen Schütz ist ja schon sehr früh 1995 gestorben, jetzt ist ihm sein kongenialer Partner Timo (Friedhelm) Konietzka gefolgt.
Es ist einfach nur zum Kotzen , wenn wir am Mittwoch nix reißen knallst in Berlin
hoffentlich.
Skibbe wird euch zum Abstieg führen. Aber ich denke mal das die Vernunft siegen wird und Skibbe recht schnell in die Wüste geschickt wird, spätestens nach dem Pokalaus gegen Gladbach.
Hätte ich eigentlich von dir nicht erwartet, dass du am 20 Spieltag schon das ganze Bärenfell verteilst.
Ist das nicht ein kleines bisschen zu früh...?
ich habe ein paar Gläser Wein getrunken, ich dachte es wäre schon der 30.Spieltag.;)
Dortmund wird leider Meister und Bayern wird leider Zweiter, obwohl ich vor der Saison ganz klar von Bayern als Meister überzeugt war.
So kann man sich irren. Das Bayern leistungsmäßig so abbaut, hatte ich nicht erwartet. Auch in der CL befürchte ich bei einer schlechten Auslosung das das Ziel München nicht erreicht wird.
Dortmund spielt einfach frisch, fröhlich, frei, dagegen sieht bei Bayern alles sehr gequält aus.
Du meinst wirklich, wir werden nie wieder Meister?
Na, denn - Potts Landbier ist meine Wahl
gute Wahl, trinke ich auch.
Wo soll das noch hinführen. Ich hätte nie gedacht unter den Vorausetzungen so klar in Köln zu gewinnen.
Es fehlten immerhin Raul, Farfan, Höwedes (die drei Schlüssselspieler) Holtby, Jones und Kluge.
Jetzt ist Platz 3 echt möglich. Der Abstand zu Bremen und Leverkusen ist auf 9 bzw. 10 Punkte angewachsen und beide Teams wirken nicht unbedingt gefestigt.
Denke dass es mit der Bahn nicht pünktlich zu schaffen ist.
Es ist a) einiges an Fußweg von der Loftus Road zur Tube Station und
b) wird da nach dem spiel sicherlich einiges los sein.Würde ich eher nicht machen, Loftus Road ist aber ne Empfehlung, geile Hütte
, freu dich auf Knieschmerzen;)
geh vor und nach dem Spiel lieber in den Sprinbok Pub, super schön da;)
das ist zwar "der" Pub an der Loftus Road, aber an der Uxbridge Road und Umgebung gibt es einige bessere. Vor allem in der Melina Road befindet sich der Pub "Crown and Sceptre" dort verkehren auch QPR Legenden.
Hab ihn auch schon ewig nicht mehr im Stadion getroffen.
Watson ist nun ein echter Schalker. ;)Zumindest habe ich Watson bei den letzten Heimspielen immer irgendwie gesehen oder getroffen, sitzt ja nur ein paar Meter von mir entfernt.
Ich tippe, dass Farfan (evtl. sogar noch im Winter) geht. Raúl wird verlängern.
weise, sehr weise.;)
Wenn ich mich an eure Leistung im Derby erinnere, dann kapier ich die 34 Punkte echt nicht. Trotzdem GW zur Hinrunde
wenn ich mich an eure Leistung im Derby erinnere, versteh ich das jämmerliche Abschneiden in der CL nicht.
Du kannst dann aber bestimmt am DO bis Mittag schlafen.
Ich denk mal eher, dass das eher mit der Inkompetenz der sportlichen Leitung zu tun hat, der Dieta Hoeness war ja schon schlecht, aber wer will schon mit Preetz zusammenarbeiten bzw. sich Vorschriften machen lassen, erst recht, wenn man wie Babbel bisher eher nur bei Topklubs gespielt hat(VfB ma ausgenommen).
Die ablösung find ich wie spock eher nicht richtig, denn bisher scheint die Manschaft doch nicht gegen ihn zu spielen, oder glaubt ihr ernsthaft, mit dem Kader wäre mehr drin?
dem ist nichts hinzuzufügen, außer: die Mannschaft spielt eher für Babbel als gegen ihn.
Wieso? Gegen Bremen kann man schon mal fünf Buden machen und wir haben nach 60 Minuten aufgehört nach vorne zu spielen.
Ich nehme mal an wir werden am Mittwoch im Gegensatz zu Werder heute nicht ohne Abwehr antreten. Die sollen ruhig kommen, die Schalker.
wir nach 70 Minuten.;) Bremen hat ja Dank Wiese nur fünf bekommen.
Mittwoch wird ein anderes Spiel. Ich rechne eher mit einem Gladbacher Sieg.
Vielleicht auch Elfmeterschießen? Wäre ja nicht schlecht.
Ich hoffe ja das im Mai Schalke und Gladbach in die CL einziehen. Sollte Dortmund es schaffen, sind wir bald wieder den vierten CL-Platz los.;)
Abgestiegen aber Derbysieg, Glückwunsch, tolle Saison.
Davon haste bei Dortmund 99% und bei Schalke 99%. (Ich gehöre zum Glück zu den restlichen 1%).;)
warum schreibst du das?
p.s. hoffe der is nich besoffen
das sollen die Besten sein bei Ryanair.