Ich habe ein gutes Gefühl für das heutige Spiel. Ich denke mal, die Fohlen werden die Tradition fortsetzen und bei den Ziegenböcken gewinnen.![]()
![]()
Beiträge von Ruhrpott
-
-
ich glaub das wars mit Rutten

mag sein, mir fällt aber keine großartige Alternative ein.

-
-
ne ... beim ersten Pass nach außen steht Grafidings drin, greift nicht ein, beim nächsten Pass steht er hinter dem Ball und rutscht rein ...
reguläres Tor

leider
geh mal zum Augenarzt.

-
Johnny Rotten raus:)

könnt ihr den nicht in Duderstadt gebrauchen

-
Mel´s Lieblingsspieler!

Sie steht eben auf Erfahrung.

-
heul nicht, datt war nen scherz

Vielleicht gibts ja morgen auch einen Scherz.

-
2:1 wob, rutten hat grad nen Taxi nach Holland geordert

Laber weiter so eine Scheiße, da spielen drei Leute mit Magen-Darm Grippe, Westermann kann auch nicht mehr.

-
und wann kommt 28

DFL-Termine: Spiel gegen Karlsruhe am Karsamstag
Die DFL Deutsche Fußball Liga GmbH hat am Freitag (13.3.) die exakten Ansetzungen des 27. Spieltags der laufenden Bundesligasaison bekannt gegeben. Demnach treten die Knappen gegen den Karlsruher SC am Karsamstag, den 11.4. an.
Die nächste Festlegung der genauen Spieldaten erfolgt laut DFL im Anschluß an die Auslosungen zum Viertel- und Halbfinale von Champions League und UEFA-Cup in der 13. Kalenderwoche.
-
dat hätteste aba vorher wissen müssen

Ich habe den Platzverweis überhaupt nicht gesehen, leider.

-
da hieß die türkei noch osmanisches reich ne?:)
so ungefähr

-
Wo is eigentlich der Konter bei dem wir uns das 2. Gegentor fangen Ruhrpott

da kam der unbeerchtigte Platzverweis dazwischen.

-
mein ich ernst

ernst

-
Schonma richtig Fussi gespielt, gegen Türken, die hinterlistig und absichtlich treten oder bisher nur geklugscheißt?
Ich hab schon Fußball gespielt da bis du noch mit der Trommel um den Christbaum gelaufen.

-
-
Gala technisch klar überlegen. Lincoln kann immer noch gut kicken. Jansen auf Rafinha`s Spuren. Der fällt aber auch bei der geringsten Berührung, aber das konnte er schon bei den Bayern. Die haben den nicht umsonst aussortiert.
Ich gebe dem HSV keine Chance. Wenn die Hamburger jetzt drücken, fangen die sich noch einen Konter.
-
Bingo

Kennt doch jeder, ist doch langweilig.;)
-
Kreuzfahrt durch NRW, Kamener Kreuz, Recklinghäuser Kreuz,
oder Burgenfahrt durch das schöne Münsterland, Horneburg, Henrichenburg, usw. oder Münsterländer Seenplatte, Halterner Stausee, Silbersee Dülmen...
-
VfL Wolfsburg - Schalke 04 1:1
VfL Bochum - Bayern München 0:3
Hertha BSC Berlin - Bayer Leverkusen 2:1
Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1
Karlsruher SC - Arminia Bielefeld 2:1
1. FC Köln - Bor. Mönchengladbach 1:2
Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 2:1
Werder Bremen - VfB Stuttgart 3:1
Hamburger SV - Energie Cottbus 3:0 -
In der augenblicklichen Situation nehmen wir am Saisonende mit Sicherheit KEIN Geld in die Hand;) Bei der Quali für nen internationalen Wettbewerb sähe das vll. anders aus. Aber da gehören wir leistungsmäßig nicht hin. Wir konnten nach der Hinrunde vll. leise davon träumen, aber Zielsetzung war es - auch in der finanziellen Planung - nie.
Alle müssen den Gürtel enger schnallen, auch Dortmund und Schalke.