Beiträge von Ruhrpott
-
-
-
Super,
ohne Fleiss kein Preiss.
Du bekommst auch das Finale.
-
-
Ich habe 2 Tickets bekommen:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schweiz - Togo
nachdem ich vorhin masslos enttäuscht war das nach Eingabe aller Daten diese blöde Meldung mit dem Browser kam, dachte ich schau mal im Customer Service nach und siehe da , mein Auftrag stand dort drin, zugleich bekam ich noch eine englischsprachige Mail als Bestätigung.
Also immer schön im CSS nachschauen.Sensationell, Danke Klinsi für den Link
-
-
30 Minuten gehämmert, dann druchgekommen, Daten eingegeben, sogar schnell. Abgeschickt und dann:
Leider konnte der Bestellprozes nicht durchgeführt werden...
Kann man jetzt noch was machen?
-
Zitat von Arbeitsheld
Ganz klar, das Ding muss an Iky oder sbpride
Der Rest verscherbel ein einziges Ticket doch sowieso bei ebay...
Du denkst aber ziemlich schlecht von deinen Mitmenschen. Ich gehe mal davon aus, dass alle die sich hier den Arsch aufreissen, gern zur WM gehen und nicht an ebay denken.
Ich wäre froh wenn ich ein einziges Ticket für Gelsenk. oder Dortmund ergattern würde.
Gruss Ruhrpott
-
Zitat von pete83
jo genau so isses :lol:
bis denn dannWo steht denn das "trhagen" vorhin die Schweden Ticket gewonnen hat. Ich würde nicht so vorschnell urteilen.
Denn beim FC Club DFB hatte "trhagen" den Erhalt der Schweden Tickets schon vor einer Woche bekanntgegeben. Vielleicht hat er sich ja nur nicht richtig ausgedrückt.
-
-
Es ist nur ein Vorschlag:
Am besten wäre es einen Link nur per pn zur Verfügung zu stellen.
Ich hatte gerade, nachdem ich den Direktlink benutzt habe, nach Eingabe des Besuchers, in diesem Falle meine Frau, einen wildfremden Namen als Besucher stehen. Wie das technisch möglich ist(überschnitten durch Nutzung mehrerer Personen?) weiss ich nicht.
Vielleicht könnt Ihr mehr dazu sagen.
-
Dippes
war wohl nichts , Besucherdaten eingegeben von meiner Frau und was erscheint, ein gewisser Tom Höhler. Chaosmässig, habe ichg sofort abgebrochen.
-
Zitat von Jünter
So, das Fohlen ist wieder ruhig... außerdem auch fertig, weil habe "meine" WM ja!
Dies sei mein letzter Post für ne ganze Weile... Danke an alle!
Mein Dank für alle: FAQ! Viel Erfolg... und fresst euch nicht auf!
Euer
JünterJünter, mach kein Scheiss,
Deine herzerfrischende Art und Hilfsbereitschaft würde uns fehlen
-
Bin gerade erst wiedergekommen, angeblich war Schweden - Trinidad im Angebot. Hat jemand was gesehen bzw einen Link, Den könnte ich gut gebrauchen. Danke!
-
Gerade soll Schweden - Trinidad drin gewesen sein, hat zufällig einer einen Link?
-
-
-
Klinsi, du weissst doch, ich suche 2x Togo - Schweiz.
-
-
Ghana - USA ist jetzt im Angebot aber 4 x Kat. 1 = 460 Euro.