Hertha hat leider in der 2. HZ nur noch verwaltet und das Spielen eingestellt
verwalten, kenne ich.;)
Hertha hat leider in der 2. HZ nur noch verwaltet und das Spielen eingestellt
verwalten, kenne ich.;)
so ich geh jetz zu fahndis jungs;)
meine![]()
![]()
Alles Gute zum Geburtstag, lieber Rob und bleib wie du ist.
Ich hoffe weiter auf deinen Sarkasmus, der mich immer wieder zum Schmunzeln bringt.![]()
Alles anzeigenIst das etwa ein Problem ?
Da gab es doch sicher wieder Ankündigungen ....
Und aus Sicherheitsgründen musste KURZFRITSTIG der Spielplan geändert werden, da an diesem Freitag nicht ausreichend Sicherheitskräfte verfügbar sind blubber blabla....
Ah, stimmt so (wenn auch nicht auf die SGE bezogen):
Nur weil Schalke rausgeflogen ist wird unser Spiel verschoben, da die aus Sicherheitsgründen nicht Samstag dürfen. Was soll der Müll. Willkür ohne Ende.
Was erzählst du für ein Müll.![]()
Schalke ist schon seit Monaten ausgeschieden da war dieser Spieltag noch nicht einmal terminiert. Da hat Schalke überhaupt nichts mit zu tun. Eher Wolfsburg, weil die am Donnerstag ausgeschieden sind. Sicherheitsgründe haben bestimmt nichts mit Schalke zu tun, oder spielen die jetzt nie mehr Samstags.![]()
![]()
Da gibt es an diesem besagten Wochenende den Nato Gipfel in Straßburg... Nachzulesen beim DFB. ![]()
Fakt ist aber auch: Ich kann mit keiner anderen Airline für 30 Euro hin und zurück regelmäßig nach London fliegen. (ob das umwelttechnisch richtig ist, steht auf einem anderen Blatt)
Jeder von uns Fußballreisenden sollte die Billigairlines genießen so lange es sie noch gibt. Das Ende ist da leider absehbar.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich bin inzwischen sehr häufig mit Ryanair geflogen und bin mehr als zufrieden. Bis auf zwei Unregelmäßigkeiten hat bis jetzt alles gut geklappt und das für wenig Geld. Was will man mehr. ![]()
Langsam aber sicher gehts nach oben.![]()
Dann muß ich ja morgen bei der derzeitigen Spielweise beider Mannschaften und ohne Fan Unterstützung der Eintracht befürchten das ich vor dem Fernseher einpenne.![]()
![]()
lieber fc bayern,
wir wünschen dir viele meisterschaften + cl league gewinn und die den pokalsieg.
wir lieben dich !
ich mich auch.![]()
endlich mal ne gute nachricht
Hast mir wieder alles vorweg genommen.
Solche Meldungen sind derzeit wohltuend.![]()
stimmt, wirklich schade und bedauerlich, aber andererseits ist das nun mal Tatsache, dass man heutzutage ohne ein modernes Stadion nicht in den oberen Ligen überleben kann...
... PS: Stadion am Schloss Strünkede (Herne) steht noch
![]()
Weiß ich doch, Strünkede kann ich hinspucken. Dort spielt bei der Westfalia mein "Ziehsohn", kennste vielleicht den Torjäger Martin Setzke.![]()
Alles anzeigenRWE: Mehrheit für neues Stadion sicher
Essens Stadtdirektor Christian Hülsmann
sowie die sportpolitischen Sprecher der
SPD- und CDU-Ratsfraktionen haben auf
einer Podiums-Diskussion angekündigt,
dass es für den Stadionbau von Rot-
Weiss Essen im Rat der Stadt eine Mehr-
heit geben wird. Das neue Stadion rückt
damit für RWE näher. Die Entschreidung
im Rat fällt am Mittwoch, 4. März.
Im Gespräch ist ein Neubau hinter dem
Georg Melches-Stadion für 20.000 Zu-
schauer, das aber auf 40.000 Plätze er-
weitert werden könnte. Hülsmann: "Bau-
beginn könnte schon im Herbst sein."
Schade, dann fällt die letzte Bastion im Pott. Ist doch immer wieder schön an der Hafenstrasse. Wo gibts das noch Bratwurst neben Pissrinne und immer noch die Oma am Würstchenstand wie vor 30 Jahren.![]()
Köln - Bielefeld 2:1
Frankfurt - Schalke 1:1
Hannover - Leverkusen 1:2
Bochum - Cottbus 2:2
Berlin- Gladbach 2:1
Dortmund - Hoffenheim 1:1
Bremen- Bayern 1:4
Hamburg - Wolfsburg 2:2
KSC - Stuttgart 1:1
Jaja, ich gönne dir das ja auch Hasilein. Fussball heisst leben, lieben, leiden ... ich finds auch schade, das euch das alles nicht geboten wird
gandi
![]()
![]()
Geht doch!
Teil 2 ist ok.![]()
Moin!
Ich habe jetzt alles erstmal schweigend mitgelesen. Mir fällt dazu nur eins ein: Bietet diesen Idioten auf BEIDEN Seiten doch keine Plattform.Meiner Meinung nach wird zu viel darüber geredet und geschrieben. Damit haben diese Anti-Fußball Fans doch genau das erreicht was sie möchten: Aufmerksamkeit!
Diese ganze Angelegenheit sollte in aller Ruhe und nicht in aller Öffentlichkeit von Verantwortlichen beider Clubs angegangen werden. In Zusammenarbeit mit Vertretern der Fanbasis und der Polizei.
Wer hier Recht hat oder Schuld ist? Ist die falsche Frage. Es gibt hier nur eine Feststellung: Wer solche Taten macht, egal welchen Club er unterstützt, gehört sozial verbannt!!!
Ein Derby heißt nämlich: Ein packendes Fußballspiel gucken. Vor dem Spiel und nach dem Spiel mit Kollegen darüber reden und sich entweder ärgern lassen oder selber für ein paar Tage ärgern. Und zwischendurch ein leckeres Pils miteinander trinken.
![]()
Ich glaub Olli gehört noch zu den ganz Besonnenen
Vlt. war der Post leicht unbedacht, aber ansonsten, siehe oben
Deswegen war ich ja erstaunt.![]()
das sehe ich auch so...nur wenns ans eigene geld geht, können es vielleicht solche leute begreifen...
Bei den meisten gibt es bestimmt nichts zu holen.
Dann gemeinnützige Arbeit.![]()
Mir hat auf dem Weg vom Gästblock zum Bus nach dem Spiel jemand erzählt, dass die Kneipe seines Fanclubs in Dortmund kurz vor Spielbeginn "besucht" wurde.
Immer schön Öl ins Feuer gießen, das hätte ich von dir nicht erwartet. Ich könnte jetzt auch den Spieß umdrehen, das wird aber nicht passieren. Es gibt schon genug Hirnis auf beiden Seiten.
Wenn ich schon höre, der Bekannte hat gesagt..... mein Gott so ein Schwachsinn. Das hört sich ja so an als wäre ganz Gelsenkirchen im Ruhrgebiet unterwegs gewesen um BVB Fans aufzuspüren.![]()