Meine Wunschkandidaten wären Uli Hoeneß, Klaus Allofs und Arsene Wenger.
Wobei Allofs gleich den Thomas Schaaf mitbringen kann.
War nur ein Traum.![]()
![]()
Meine Wunschkandidaten wären Uli Hoeneß, Klaus Allofs und Arsene Wenger.
Wobei Allofs gleich den Thomas Schaaf mitbringen kann.
War nur ein Traum.![]()
![]()
Nun muss die volle Konzentration auf Freitag gerichtet sein,
dass wir *******e wegputzen
Das entschädigt dann für vieles
Wieder einer von der Sorte die ich so mag. Leider gibt es die zu Hauf auf beiden Seiten.
Ich wundere mich immer wie arg der Haß regiert. Hauptsache Schalke oder Dortmund besiegen, alles andere ist scheißegal. Lieber auf Meisterschaft, UEFA-Cup oder andere Wertigkeiten verzichten. Hauptsache der Erzfeind wird vernichtet und das entschädigt für vieles.![]()
lieber die holländer mal wieder über die grenze treiben und müller gleich hinterher, und mal leute holen bei denen man sich auch ma mit platz2 zufrieden gibt, nicht gleich wieder rausschmeissen wie rangnik/slomka ... mit denen konnte ich mich persönlich noch identifizieren, und wer ist müller?
Dein Brief in allen Ehren. Aber immer nur auf die "Holländer"rumknüppeln, ist mir zu einfach. Auch wenn Engelaar bis jetzt enttäuscht hat, gibt es für mich und die meisten Schalker Fans (in den Foren nachzulesen) noch schlechtere Spieler. Ich denke da nur an Asamoah und Kobiaswili, die beide nicht einmal Regionalligaformat haben, Asamoah ist nur noch eine Schande. Der hat eine sogenannte Lederallergie. Kobiaswili kann man unterwegs die Schuhe besohlen, der Meister der Raumdeckung.
Unvorstellbar das diese beiden Stümper noch überhaupt im Aufgebot sind.
Da gibt es noch Leute wie Großmüller, die aus Gründen, die niemand kennt, keine Chance mehr erhalten. Schlechter als die Spieler der aktuellen Mannschaft kann keiner sein.
Der große Schnitt muß gemacht werden am Ende der Saison. Auch wenn der Weg für die nächsten Jahre so wie beim BVB aussehen könnte. Die sind ja nach schwachen Jahren jetzt wieder leicht im Aufwind, aber wenn international am Ende der Saison da nix kommt, bleiben die auch nur Mittelmaß, weil die Kohle fehlt. (laut Zorc!).
Also aussortieren: Kobiaswili, Asamoah, Altintop, Rakitic, Krstajic, Engelaar,
Sanches, evtl. Rafinha, nicht wegen seiner Leistung, die ist durchaus ok, aber der hat einen Nagel im Kopf.
Das Gerippe müßte aus Neuer, Pander
, Bordon (noch ein Jahr), Höwedes, Westermann, Jones, Kenia (für mich ein riesiges Talent), Farfan und Kuranyi bestehen. Ja der Nutella Kevin schafft es vielleicht noch unter neuen Strukturen. Dazu noch einige vernünftige Neuzugänge. Aber wer will noch nach Schalke.![]()
lösch mal deinen Namen...
PS: Wie kann man sich mit Lincoln identifizieren
Weil er ein toller Spieler ist, so einfach.![]()
sah nich schön aus, aber er konnte nix für
und was heißt das![]()
Wer demnächst zu spät im Zweikampf kommt und einem das Bein bricht: "Hat er ja nicht extra gemacht". Du bist vielleicht ein Scherzkeks.![]()
Nächste Woche ist alles anders. Es ist DAS Derby. Keine der beiden Mannschaften wird Freitag so erbärmlich auftreten wie dieses Wochenende.
Ist schon klar, wird aber kein spielerischer Leckerbissen, sondern ein Kampf auf Biegen und Brechen.![]()
wat macht denn Bomber im Schalke-Block?
Er wollte Bochum siegen sehen und es hat geklappt.![]()
Die rote Karte war echt ein Witz. Der Spieler müsste eigentlich freigesprochen werden.
Ab wann soll es denn rot geben
War zwar keine Absicht, trotzdem rot, wurde auch von Effe gerade bei Premiere so gesehen. Nur in Hamburg gab es für das gleiche Foul von Silva nur Gelb.
Das gibt Hoffnung. Ich dachte nur meine Schalker sind grottenschlecht. Heute habe ich keine großen Unterschied gesehen.
Das wird ein Derby! Not gegen Elend. ![]()
hm
aber der is ja gegen Köln auch immer ganz schön gehässig!;)
Ich habe Bomber gestern in Bochum auch Schmunzeln sehen und das im Schalker Block.;)![]()
Sind die Ärsche von tooor.de auch Gute?
Soll ich mal ein paar Usernamen zur Diskussion stellen.
Heimsieg!
Bitte
Mach ma, zum Glück sind ja keine aus Dortmund und Schalke dabei.;)![]()
Dass der Typ Rafinha auch bei den Blauen hier im Forum nicht sonderlich beliebt ist war mir auch nicht entgangen. Rafinha macht es einem ja auch nicht besonders leicht, ihn zu mögen.
Falscher Fred, ich weiß...
Trotzdem ist er ein Guter. Die meisten Ärsche wei Rafinha sind Gute. Sogar der Oberarsch Watzke ist ein Guter für den BVB, allerdings im finanziellen Bereich. ![]()
kann zu hier wegen Sinnlosigkeit.![]()
![]()
aber bitte ohne FC
hatte ich auch nicht dran gedacht, aber wenn ich so überlege wer die nächsten Gegner sind....![]()
nur klar, gegen Hannover gehts um die Wurst, da sind 3 Punkte ohne Wenn und Aber Pflicht
Sollte Gladbach gewinnen und der KSC gegen Frankfurt, rutschen Frankfurt und Hannover auch noch kräftig unten rein. Wir können uns auf einen spannenden Abstiegskampf mit 5 bis 7 Teams freuen.![]()
rafinha scheint sich immer weniger im griff zu haben. war ja nicht das 1. mal heute, dass er sich zu einer tätlichkeit hinreißen lässt.
neuer ist meiner meinung nach auch nur BuLi-Durchschnitt
Im Fernsehen werden nunmal meistens Fehler besonders hervorgehoben. Für mich ist Neuer Klasse und unantastbar.
Ich dacht, Du bis Schalkefan?
Von den Bayern habe ich einfach mehr erwartet. Ich hatte mit einem lockeren Durchmarsch gerechnet und jetzt gibts Klatschen in den Auswärtsspielen. Das zeugt nicht gerade von Souveränität.![]()
bei werder glaub ich aber, dass das aktuelle personal die mannschaft wieder zum erfolg führen kann. bei euch muss bis auf die turnhalle alles ausgetauscht werden
Fast alles!
Neuer, Höwedes, Westermann, Rafinha sind schon ok!![]()
Ich habe zwar noch nichts vom Spiel in Berlin gesehen, aber für mich wird die Enttäuschung über die Leistungen der Bayern immer größer.
Das beständigste an Bayern ist die Unbeständigkeit.![]()
auch wenn ihr der verein seid, den ich in der BuLi am wenigsten mag, tut ihr mir mittlerweile schon leid
Immerhin noch Platz 8, was soll Werder sagen.;)![]()