Glückwunsch!
Was man alles mit Leidenschaft erreichen kann.
Der schlechteste VfL den in den letzten Jahren gesehen habe. Das reicht um Schalke zu besiegen.![]()
Glückwunsch!
Was man alles mit Leidenschaft erreichen kann.
Der schlechteste VfL den in den letzten Jahren gesehen habe. Das reicht um Schalke zu besiegen.![]()
Bankrotterklärung!
Asamoah und Kobiaswili unvorstellbar schlecht.
Mal die Noten:
Neuer 3 (ordentlich bei diesem Trümmerhaufen)
Rafinha 3 (wenigstens fleißig)
Kobiaswili 6 (spielt nur noch Raumdeckung
)
Krstajic 4 (wie eine Schnecke)
Westermann 5 (der Fehlpaßkönig)
Engelaar 4 (ab und zu gute Pässe)
Rakitic 4 (so eine faule Sau)
Asamoah 6 (hat eine Lederallergie)
Altintop 5 (hat der mitgespielt?)
Kuranyi 4 (er war stets bemüht)
Farfan 4 (wird schon klappen)
Mit dieser Leistung wird auch gegen den BVB nicht gewonnen. Klopp wird die so richtig heiß machen.
Bei Borussia taugt er nix und in der WM Quali schießt er mal so eben die Gauchos mit 2 Treffern von der Platte
Ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.![]()
![]()
Hmm, ich teile euren Optimismus nicht.
Aber ist sie immer noch im Koma?
Wie ist ihr Zustand denn?
Das man davon gar nichts hört macht mir eher Angst.Gruß Watson
Sehe ich auch so.
Soviel ich weiß kann es auch nach dem Aufwachen aus dem Koma nach solchen Eingriffen am Gehirn zu Folgeschäden kommen.![]()
endlich mal wieder was gescheites von dir
![]()
![]()
![]()
![]()
Da hat die Daily News (Brasi) endlich was positives vermeldet.![]()
ich hab dafür von ruhrpott rot bekommen
Hattest du schon in London verdient.![]()
Hoffenheim - Leverkusen 2:2
Berlin - München 1:3
Bochum - Schalke 1:2
Frankfurt - Wolfsburg 2:2
Hannover- Stuttgart 1:1
Köln - Karlsruhe 2:1
Bremen - Gladbach 4:1
Dortmund - Cottbus 3:0
Hamburg - Bielefeld 3:1
Ja, merk ich total, dass das Derby fürn BVB viel wichtiger ist...
Das ist doch nur für Bombers "Die Nummer 1 sind wir".![]()
![]()
Richtig! Der Kommunikationsweg ist Dreck.
Aber woher wissen wir das derjenige überhaupt noch da ist?Es war innerhalb der Mannschaft doch schon längst geklärt.
Warum jetzt so ein Artikel.Und aus einem Brief in dem der Name Hans Meyer nicht einmal auftaucht macht die Bild "Aufstand gegen Meyer"!
Gruß Watson
Tut mir leid Michael, du machst es dir zu einfach und hältst generell die Hand über Hans Meyer. Ich möchte nicht unter so einen Trainer arbeiten. Aber das ist meine persönliche Meinung. Man kann es ja Psychologie nennen, wie Meyer z.Bsp. mit Marin oder Baumjohann umgeht, aber verstehen kann ich es nicht.
Was die Presse da in Gladbach übertrieben veranstaltet, kenne ich ja aus Schalke. Hier ist die Bild auch nur am Hetzen. Ich sage nur "Bordon rastet aus". Er hatte sich nur über einen Journalisten geärgert, total harmlos. Aber du bist denen ausgeliefert. Da ist es auch für die Vereinsführung schwer dazwischenzuhauen, denn du hast auch gerade dort nicht immer Linientreue.
Trotzdem hoffe ich, das die Gladbacher aus dem Schlamassel rauskommen.
Bei letzterem schließe ich mich an.
Aber die Debatte ist trotzdem (oder gerade deshalb) Blödsinn!
Ich habe es auch nur ganz kurz irgendwo gesehen. Ich denke bei Premiere wird das Spiel während der Woche noch einmal gezeigt. Muß mir das Spiel, zumindest die Tore mal anschauen.
Hast alles genau ausgemessen am Bildschirm? Am besten wär doch gewesen, er wär gar nich über Klose gesprungen, sondern rückwärts weggelaufen, statt hinterm Ball her.
Ist schwer zu sagen ob Absicht oder nicht. Bei Owomoyela oder Kringe hätte ich auch gesagt keine Absicht. Aber Boateng
der ist nunmal gebrandmarkt. Bei Weidenfeller oder Watzke hätte ich gesagt, klare Absicht.![]()
![]()
Boateng hatte im dritten Spiel den zweiten üblen Aussetzer (meine Meinung). Aber er wird den BVB eh im Sommer verlassen
Tottenham hat 7 Millionen gezahlt. Ich denke knappe 4 Millionen wollen die wiederhaben.
Aber erst heißt es mal abwarten, wie Boateng sich führt, bei dem weiß man nie. ![]()
Machst Dir wohl Hoffungen, wa? Du hast recht, menschlich und äußerlich würde er zum S04 um einiges besser passen.
Warum äußerlich
In Dortmund leben auch nicht gerade wenige dunkelhäutige Menschen.![]()
![]()
wie wars?
Wurde eigentlich schon gesagt in welcher Stadt und welchem Stadtteil sich das zugetragen hat?
Bremen-Vegesack, oder![]()
![]()
Ich denke mal Ray bleibt und wird Cheftrainer.![]()
Ist immer wieder schön wie die Mechanismen funktionieren:
Mannschaft spielt gut = Mannschaft ist toll!
Mannschaft spielt Mist = Trainer hat Schuld!
das wird sich auch nie ändern.![]()
fyp
Andre, wer ist die Nummer 1 im Pott![]()
![]()
![]()
Werder hat den besten Trainer der Liga. Ich wäre froh wenn wir Schaaf "Auf Schalke" hätten.![]()
scheiß fußballerst bei nasskaltem wetter im regen unter lauter ksc-fans gestanden, dann das 2:0 verpasst, weil ich grad anna wurstbude stand und dann auch noch dieser spielverlauf
Bierbude, oder![]()
![]()