Flug Bukarest normal 30 bis 50 Euro, jetzt geht es minütlich hoch, 150, 200, jetzt 220 Euro..
allerdings gute FLugzeit: Donnerstag morgens um 9 Uhr hin, am Freitag um 13 Uhr zurück und das ab Dortmund.![]()
Flug Bukarest normal 30 bis 50 Euro, jetzt geht es minütlich hoch, 150, 200, jetzt 220 Euro..
allerdings gute FLugzeit: Donnerstag morgens um 9 Uhr hin, am Freitag um 13 Uhr zurück und das ab Dortmund.![]()
Es ging. Erstens war ich mit Flugbuchungen beschäftigt und zweitens ist einem die 5-Jahres-Wertung ja auch nicht komplett egal, vor allem wo mit Mainz schon einer raus ist. Ich gebe aber zu, dass ich ein Ausscheiden jetzt auch nicht ganz so schlecht gefunden hätte.;)
wenigstens ehrlich, alle Achtung.![]()
Ich wollts auch schon schreiben. Aber es ist viel besser, wenn das von einem "Einheimischen" kommt.
Wann habt Ihr Grund mit Selbstvertrauen dahin zu fahren, wenn nicht jetzt?
haste dich gestern wieder ärgern müssen![]()
![]()
![]()
![]()
Bei der Offensivmaschine, die Schalke derzeit laufen hat....
Gewinnen wir da halt 8:7
Ach nee - 7 geht nicht - haben ja ne Abwehr um nen Bombenkeeper
Ich denke mal an ein schönes 4:4 oder 5:5.![]()
![]()
4 Tage Cote d'Azur gebucht
27.09.-01.10.
Flug Rynair ab Weeze für 80 EUR
da haben die Säcke sofort wieder angezogen. Marseille gab es sonst immer für 12 oder 18 Euro komplett.![]()
Freu mich riesig auf den kanadischen Bieber.![]()
hmm sind wohl 300.00 als leihe veransschlagt.
Der spieler hat irgendwie das strunz syndrom und hat in den letzten jahren nie mehr als 15 saisonspiele inna saison absolviert
7 Spiele in zwei Jahren für den FC Porto, auf den würde ich bauen. Dann hat Geromel ja seinen Kumpel wieder.
Gut das es Kölle gibt, jetzt haben wir zwei Chaotenclubs in der Liga. Schalke und Kölle.;)![]()
![]()
du hast jetzt übrigens mehr Beiträge als ich
brasi ist ja auch erst ein Jahr später hier aufgetaucht.![]()
Raul ist absoluter Sympathieträger. So bescheuert sind die auf Schalke nicht, den gehen zu lassen......
bist du sicher![]()
Die Statements von Heldt und Rangnick sagen doch alles. Die wollen Raul loswerden, da er nicht in ihren Jugendwahn paßt.![]()
Das war die erste Halbzeit ganz ordentlich. Ich würde Solbakken Zeit geben, das ist kein Schlechter. Man hat schon ein System gesehen. Na gut, zum Schluß hätte es noch schlimmer ausgehen können. Rensing ist bald verrückt geworden.
Ganz klar: weiter mit Solbakken.
Glückwunsch, war das geil.![]()
![]()
![]()
Nächste Woche schon 6 Punkte. Felix zieht die Bayern ab.![]()
Dass Dein Einwand, dass ich nur einen BVB-Spieler wolle polemischer Quatsch ist sieht man ja in dem ersten Post von mir zu dem Thema, in dem ich auch Gomez und Özil als Kandidaten genannt habe. Gomez und Özil sind keine BVB-Spieler, korrigiere mich, wenn ich mich irre.:)
wären das Schalker gewesen hättest du die Namen dezent weggelassen, stimmts![]()
![]()
So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen.
mußt du alles nachplappern.;)![]()
echt nich?
du bist doch auch schon seit 2006 hier
da haste recht.;)
Aber so einen Blödsinn "als Kapitän versagt" "und Verein mit hohem Etat" was hat das mit der Wahl zum Fußballer des Jahres zu tun?![]()
Für mich dieses Jahr die falsche Wahl. Der Kapitän der Mannschaft die mit dem zweithöchsten Etat so gerade mal den Abstieg verhindert hat ist für mich kein Fußballer des Jahres. Er selbst hat ja eine sehr starke Saison gespielt aber eben als Kapitän versagt. Imo hätte es noch eine starke WM/EM gebraucht um das zu kompensieren.
Gomez hätte ich noch eher verstehen können, aber für mich wäre Sahin die richtige Wahl gewesen, vielleicht auch noch Özil.
Aber Ok, solche Abstimmungen sind immer subjektiv und meine Meinung ist es sicher auch.
So einen Schwachsinn habe ich selten gelesen.![]()
Ich halte Marica für einen guten Einkauf. Der wird für uns einige wichtige Tore schießen. Dafür Edu weg und es paßt.![]()
ich dachte immer in Wesel
in Datteln.![]()
und immer die ruhrpottbrille auf
ist ja nur 3 km von mir entfernt aufgewachsen, kein Wunder.;)![]()
Nachträglich Glückwunsch und Gesundheit für den alten Haudegen.;)![]()