Jetzt machen die meine Story auch noch öffentlich
![]()
du Polski![]()
![]()
Jetzt machen die meine Story auch noch öffentlich
![]()
du Polski![]()
![]()
Na Super jetzt will ich diese Mastercard Prepaid Karte nutzen und das funktioniert bei Ryanair nicht
Könnte kotzen, wenn jetzt morgen die Flüge teurer sind, springe ich im Kreis
da gibt es doch normalerweise keine Probleme, klappt bei mir hervorragend.![]()
haha konnt ich mir letzte woche schon leisten, schön nach hannover ins etap und miri besucht
machen die dat im etap![]()
![]()
![]()
also ich finde 140 Euro für nen Flug nach London iss kein astronomischer Preis. Wir sind halt nur mit den ganz billigen Flügen verwöhnt worden.
Da hast du recht, wir sind richtig verwöhnt worden.![]()
noch 35 jahre arbeiten, dann mach ich auch städtetouren inne woche
![]()
![]()
Ryanair fährt einen Sparkurs. Auch Friedrichshafen wird wohl dicht gemacht, da unten haben die jetzt Memmingen...
Die Preise an den Wochenenden steigen teilweise astronomisch an. Ende März von Weeze nach London um die 140 Euro und dazu noch blöde Flugzeiten.
Was sich weiterhin lohnt sind Flüge in der Woche, da kann man schon für 20 Euro mit Uschi mal zum Städtebummel. Werde in Kürze eine Tagestour nach Berlin machen, Kosten 13 Euro für zwei Personen.![]()
das war 1950 als der erste farbfernseher eingeführt wurde, oder?
schwarz weiß, Farbe gab es doch erst ab 1972![]()
sonntags wär eh nich gegangen, da warn wir den ganzen tach inne kirche
Ach du Sche...![]()
wir hatten nur ddr1, ddr2 und bei nebel dänemark
schade, bei uns saß bei Bonanza immer die ganze Familie gebannt vor dem Fernseher. War ja glaube ich immer spätnachmittags am Sonntag. Da war man gerade vom Sportplatz zurück.
die andern kenn ick, links is Wackeldackel, inner mitte unten Sugar und hinten der schnösel is maca
stimmt so nicht, nur Wackeldackel ist eindeutig zu erkennen.![]()
![]()
ich kenn weder roberts noch cartwright oder seine sippe und auch nich die serie, aber der guten form halber:
outback, wa![]()
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bleibe gesund.![]()
Alles Gute, Ouzo![]()
![]()
Bei Ryanair Jubläumsaktion für Flüge ab/nach Berlin.
Das Angebot gilt ab 1.Februar bis 25.März.
Supergünstig, zur Zeit gibt es wohl Probleme mit den Buchungen wegen Überlastung.
Ich habe es aber noch geschafft einen Tagesausflug für2 Personen nach Berlin zu buchen für sage und schreibe komplett 6,78 Euro pro Person.
Zahlung allerdings mit Mastercard prepaid, dadurch keine Scheckgebühren.![]()
Ich würde nicht umsonst nach Südafrika fliegen. Die haun dir da wirklich für 20 cent den Schädel ein. Im Bekanntenkreis war es nur der Unterleib.![]()
ich dachte die Ruhr wäre so ziemlich ausgerottet
Naja, Essen und Durchfall, datt passt gut zusammen
Catering kam aus Berlin. (echt)![]()
![]()
Was gibtsn zu Essen?
war lecker, habe dort gearbeitet und durfte mich über die Reste hermachen im Cateringbereich.;)![]()
und bei 3
30 Euro.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
erklär ma
Kostet glaube ich 2,50 Euro Gebühr im Monat.
Lohnt sich aber generell wenn man öfters fliegt. Gilt allerdings nur mit Handgepäck. Bei Hin und Rückflug spart man zur Zeit 10 Euro. Demnach bei 2 Personen schon 20 Euro.
Entscheiden muß natürlich jeder für sich. Für mich persönlich lohnt sich das.![]()
Wie lange hat es von Antrag zur Freischaltung gedauert?
Online mit PostIdent?
Die Karte kam 6 Tage nach Antrag, sofort aufgeladen und einen Testflug für 5 Pfund gebucht, den ich sogar evtl. brauchen könnte. Hat alles geklappt, 5,92 Euro abgehalten. Ich hatte aber den Eindruck das sich die Spezies bei meiner Bank damit noch nicht so auskannten. Ist ja auch noch ziemlich neu, diese Aktion.![]()