Wieso auch nicht? Er hatte nen gültigen (Müller-)Vertrag.
So ist es, Streit hat alles richtig gemacht. Müller müßte heute noch geteert und gefedert werden.
Wieso auch nicht? Er hatte nen gültigen (Müller-)Vertrag.
So ist es, Streit hat alles richtig gemacht. Müller müßte heute noch geteert und gefedert werden.
Wieso sind wir so scharf drauf mit Joel Matip zu verlängern?
Klar, er ist noch jung und hat sicherlich Entwicklungspotential, allerdings wirkt er dermaßen ungestüm, teilweise extrem zweikampfschwach (v.a. in der Vorwärtsbewegung verliert er unheimlich viele Zweikämpfe) und sein Passpiel ist auch sehr ausbaufähig! Das einzig Positive ist seine Torgefahr bei Standards. Papa wirkt zwar auch oft ungestüm, hat aber ein viel besseres Zweikampfverhalten und Passspiel!
Ist das meine exklusive Meinung?
bin da ganz anderer Meinung. Matip ist in der Innenverteidigung richtig gut. Vor allem weil er nicht soviel foul spielt wie Papa.
Matip darf aber nur da spielen, im Mittelfeld ist er eine einzige Katastrophe aufgrund seines extrem schlechten Abspiels, von Stockfehlern ganz zu schweigen.
ach du scheiße, der Neururer hat mal angefangen ne Doktorarbeit zu schreiben
Im ruhrgebiet lassen se auch jeden auffe uni
ja der Pedda,
is zwar ein Quasselkopp, hat aber dafür gesorgt das der eine oder andere inzwischen renomierte Trainer seinen Abschluß als Fussballlehrer bekommen hat. Bestes Bsp. Horst Hrubesch, ohne Pedda wäre dat wohl nix geworden...
Hrubesch: ich Kopf, Tor.
und wer is wieder schuld?
die Bayern
Laberkopp, klar die bayern.
ja, genau
tschuldigung
und wech
hier sind keine Ultras am Werk.
Manuel Neuer? find ich gut. Alles richtig gemacht.
Studie: Meisten Krankschreibungen in Gelsenkirchen - Politik Inland - Bild.de
ob Albert Streit die Statistik in die Hoehe getrieben hat
Genau, da gab es nicht mal diese Körperteile an denen sich die Mimis von heute so verletzten.
Zerrung, Prellung, Muskelriss, Muskelfaserriss, Bänderdehnung, Bänderriss, Knochenbruch, das war's.
Schambein nicht vergessen.;)
Kehl verdientermaßen mehr, wobei sich mir das Verhalten des Gespanns auch nicht erschließt. Habe bei Klopps Interviews den Eindruck, dass er "sich stellen" etwas falsch versteht und zumindest in der ersten Aufregung nix sagen sollte.
Hoffentlich nicht, denn ohne Kehl ist der BVB stärker.;)
Die Gladbachern haben mich echt überzeugt. Vor allem die Disziplin. Auch wenn Schalke phasenweise richtig Druck ausgeübt hat, haben die Gladbacher immer die Ruhe bewahrt und sind nie in Hektik verfallen. In der ersten Hälfte gab es auch gute Angriffe der Gladbacher. In der zweiten Hälfte wurde nicht mehr so zwingend nach vorn gespielt. Ich denk das lag auch an Reus, der sich der ersten Hälfte ja richtig verausgabt hat. Reus ist schon Klasse, schnell, technisch versiert. ter Stegen ist jetzt schon ein Supertorwart.
Wenn dieser Leistungsstand gehalten wird, ist ein Platz im oberen Mittelfeld dicke drin.
Ich schließe mich ebenfalls an.
Vielleicht noch ergänzt darum, dass es kein Zufall ist, dass Wolfgang Stark mal wieder an so einem Spiel beteiligt war. Aber gut, fast jeder Verein hat mal das Pech, von diesem Trottel gepfiffen zu werden.
Zum Strafmaß für Götze auch 1909% agree.
Bis auf den umstrittenen Platzverweis von Götze hat Stark nicht schlecht gepfiffen. Der Trottel pfeift übrigens sonst ganz gut für den BVB.
Kennt jemand den aktuellen Stand zum Thema Spirelli-Parkplatz?
Ist nur das Wohnmobil-Camp und das Restaurant geschlossen? Oder kann man dort auch nicht mehr parken?
Wer war in dieser Saison schon da und kann dazu was sagen?
ist alles dicht, Zaun vor. Nix geht mehr.
Glückwunsch!
Weiter mit Solbakken. Die Spieler machen ja nicht gerade den Eindruck, daß sie mit Solbakken unzufrieden wären. Das sah eher nach Spiellaune aus, wie schon in der ersten Hälfte "Auf Schalke".
Ich kenn nur das Spirelli, im Mobilcamp... zwei Steinwürfe vonner Arena
ist schon länger geschlossen.
Hehe, die Fehlermeldung kam bei mir auch nach Eingabe der KK-Daten. Ich dachte das ganze Ding ist abgeschmiert und ich darf wieder von vorne anfangen. Aber da stand ja man soll seine Emails checken oder auf "Buchung bearbeiten" nachschauen. Email war auch sofort da...
Zu deinem Problem: RyanAir anrufen, Problem schildern und hoffen... gibt da glaube ich irgendeinen Trick mit Skype, so dass man die teure Hotline umgehen kann... aber die Info ist auch schon ein wenig älter.
Das kommt davon wenn man sich vorher nicht bei den Ryanair Experten Auskünfte einholt. Ich schätze bei meinen bisherigen Ryanairflügen, das müßten inzwischen um die 50 sein, kam es immer wieder mal vor mit der Fehlermeldung. Heißt nichts, die Buchung geht so gut wie immer durch. Erstens Mail checken, ds reicht meistens. Zusätzlich ein wenig später "Buchung anzeigen oder bearbeiten" anklicken und Flugnummer (steht auch in der Mail) eingeben und man sieht die Buchung.
(gilt jetzt mehr für Olli)
Flug Bukarest normal 30 bis 50 Euro, jetzt geht es minütlich hoch, 150, 200, jetzt 220 Euro..
allerdings gute FLugzeit: Donnerstag morgens um 9 Uhr hin, am Freitag um 13 Uhr zurück und das ab Dortmund.
Es ging. Erstens war ich mit Flugbuchungen beschäftigt und zweitens ist einem die 5-Jahres-Wertung ja auch nicht komplett egal, vor allem wo mit Mainz schon einer raus ist. Ich gebe aber zu, dass ich ein Ausscheiden jetzt auch nicht ganz so schlecht gefunden hätte.;)
wenigstens ehrlich, alle Achtung.
Ich wollts auch schon schreiben. Aber es ist viel besser, wenn das von einem "Einheimischen" kommt.
Wann habt Ihr Grund mit Selbstvertrauen dahin zu fahren, wenn nicht jetzt?
haste dich gestern wieder ärgern müssen
Bei der Offensivmaschine, die Schalke derzeit laufen hat....
Gewinnen wir da halt 8:7
Ach nee - 7 geht nicht - haben ja ne Abwehr um nen Bombenkeeper
Ich denke mal an ein schönes 4:4 oder 5:5.
4 Tage Cote d'Azur gebucht
27.09.-01.10.
Flug Rynair ab Weeze für 80 EUR
da haben die Säcke sofort wieder angezogen. Marseille gab es sonst immer für 12 oder 18 Euro komplett.
Freu mich riesig auf den kanadischen Bieber.