Das ging schnell ![]()
Beiträge von Pinguin
-
-
0-1 hinten. Hätte es ehrlich nicht erwartet, dass wir solche Probleme bekommen werden. Aber sporting offenbar nicht zu Unrecht so weit oben in der Tabelle.
Dennoch genug Zeit, dass Spiel zu drehen. -
Das würde ich mir glatt im Kino anschauen. War eine tolle Zeit damals - erste Liebe, Weltmeistertitel, Skateboarding....

-
Das befürchte ich auch. Kommst im Zweifel gut aus der Winterpause und dann fehlen dir die Körner im Mai/April. But time will tell.
Die Winterpause ist natürlich arg kurz und eigentlich nur ein Verschnaufen über die Feiertage. Am 06.01(?) steht ja schon das erste Testspiel an. Dennoch hoffe ich, dass wir ein wenig die Akkus aufladen können. Vielleicht ist es auch angebracht, 1-2 Spieler für die Breite im Winter zu verpflichten.
Wenn man die Langzeitverletzen rausnimmt, dann hatten wir bislang Glück mit Verletzungen. Mir fällt jetzt kein Spiel ein, in dem mal 2-3 Spieler fehlten. Ito steht ja wieder auf dem Platz und wird im neuen Jahr hoffentlich eine Alternative für 90 Minuten sein. Davies und Musiala kehren ebenfalls zurück, wobei diese natürlich Zeit brauchen werden, aber für eine HZ sollte es in den Monaten Jan.-Mrz. reichen und so werden wir flexibler und haben mehr Möglichkeiten zur Rotation. Immer natürlich vorausgesetzt, es kommen keine Verletzten dazu.
Hilfreich wäre natürlich auch, die Spiele wieder nach 45-60 Minuten zu entscheiden, um nicht bis zur 90.+X Vollgas geben zu müssen.

-
Glück gehabt. Am Ende stehend KO und trotz 2:0 und 3:1 Führung war es kein gutes Spiel von uns. Union war meines Erachtens nur in den letzten 20 Minuten gefährlich. Davor ein ganz anderer Auftritt als vor 2 Wochen von denen, was letztlich gut für uns war.
Spielerisch lief in der zweiten HZ kaum noch was und daran merkt man auch, dass wir langsam den vergangenen Monaten Tribut zollen müssen.
Verstehe allerdings nicht, warum er Bischoff nicht gebracht hat. Hoffe, dass wir ihn am Samtag in Stuttgart sehen werden.
Letztlich durchgewurschelt und jetzt nochmal die letzten 4 Spiele des Jahres Zähne zusammenbeißen!
-
Kann man geben. Immerhin brauchte er dafür keinen VAR.
-
Sorry, aber das ist lächerlich. Den Elfer mag man geben können, aber das Spiel erst 2 Minuten laufen lassen, um dann ein Szene zu überpüfen. Das zuschauen macht einfach keinen Spaß mehr, immer muss man die Sorge haben, dass nach 5 Minuten noch was überprüft wird.
-
Heute war Tah im FC Bayern Adventskalender. Das ist ein Zeichen, wir werden weiterkommen

Fängt schon gut!

-
Klasse Spiel! Ich hätte alles erwartet, sogar eher ein 0-6 als das 6-0.
Spielfreude, Chancen herausGESPIELT, Einsatz stimmte von Anfang an. Super!! Darauf lässt sich aufbauen!
-
Wäre jetzt spannend zu wissen, ob es auch das schnellste Tor eines (deutschen) Nationalspielers bei seinem Länderspieldebüt war.
Jemand 'ne Ahnung?Müsste Rahn 1985 gegen Schweden gewesen sein. Waren glaube ich 17 Sekunden und erster ballkontakt.
-
Die Stimmung steht dem Spiel und Ergebnis ja in nichts nach…

-
Jetzt Patrick Andersson
Das ist für mich der einzige Freistoß im 16er, der mal ins Tor ging. Alle anderen davor und danach sind nach meiner bewussten Erinnerung nie reingegangen. Wobei ich das gerade schreibe.. gab es nicht auch mal einen Poldi Freistoß auf Schalke?
-
Gegen Schweden damals hat ein 4-0 nicht gereicht. Vorsicht!


-
Die wollen uns doch verarschen. Jedes Spiel eine Rumpelei und heute spielen wir fast wie vom anderen Stern.

-
Freut mich für Sane!!
-
Warum haben die Slowaken eigentlich Deutschland-Trikots an? Die Deutschen können das nicht sein, die würden nicht nach 30 Minuten 2-0 führen…

-
Richtig gutes Spiel von uns - verdiente Führung.
Kaum steht es 1-0, spielt die Slowakei mit -
Auf geht’s Jubgs!!!
-
Auch, wenn ich heute Abend wieder enttäuscht werde (zumindest was das spielerische angeht), habe ich Bock auf das Spiel und bin sogar ein wenig angespannt.
-
Irgendwie verwirrt mich das.
Gesucht sind Spieler, die gegen alle aktuellen Bundesligisten mindestens einmal getroffen haben, richtig? Wettbewerb ist dabei egal, sonst wäre Kane nicht möglich.
Kane und Kramaric sollen richtig sein.
Und was ist mit Brandt, ist er der dritte gesuchte Spieler, oder nicht? Gegen Dortmund hat er ja offensichtlich noch nicht getroffen.