Zitat von flsch
FLSCH :lol: :lol:
Äh Fisch natürlich....:-))
Zitat von flsch
FLSCH :lol: :lol:
Äh Fisch natürlich....:-))
Zitat von Starbuck
Ich wußte noch nichtmal, daß die nächste Stufe der CSS ist und daß das dann CSS heißt
Nee, ich will einfach nur gucken, ob ich KArten für Schweiz gegen Togo bekommen haben, die der nette Fish (nochmal vielen Dank für die Mühe) versucht hat für mich zu ordern, Aber selbst da ist alles überlastet....
Zitat von StarbuckSagt mal: Wenn einer der UNZÄHLIGEN neuen Versuche zum Ziel - sprich, zum Ticketbestellformular - führt...
Wie sieht denn dann der Bildschirm aus?
Vielleicht kann ich das Bild dann durch intensive Vorstellungsübungen auf meinen Monitor zaubern
Ommmmm, ommmmmm
Oder ist da noch nie jemand weitergekommen?
Das könnte ich auch gebrauchen....versuche seit geraumer Zeit einfach nur in den CSS zu kommen und bekommen nur immer Neuer Versuch angeboten....
Mal zwei blöde Frage.
1.Ab wann kann/soll man ein Link posten, wenn man die Tickets selber nicht haben will - wenn man im Ticketshop ist oder früher?
2. Wenn man im Warteraum ist, dann ist die Chance auf Tickets eher gering, oder?
Zitat von Cocobongo@ suit: Danke für trinidad paraguay, jedoch kann ich zu diesem Termin nicht.
@all:
ICH BIN ZUM ERSTEN MAL IM SHOP!! *freu*
Wie lange kann ich denn nun "Weitere Resale-Packages auswählen"?
Ich suche halt etwas im Süddeutschen Raum ...
Kann ich bis morgen Vormittag aktualiseren oder werde ich irgendwann mal abgeschossen?
wenn du glück hast bleibst du 15-20 minuten drin, wenn es dumm läuft, dann nur um die 5 minuten. viel glück beim versuchen - mit welchem spiel biste den drin?
Zitat von hanswurstZu einer Frage von vorhin.
Ich habe gerade im Shop Niederlande-Elfenbeinküste gesehen und das Spiel zeitgleich auf keiner Sprachenseite gefunden. Kann also tatsächlich sein, dass im Shop andere Sachen gezeigt werden.
das ist vielleicht sogar absicht der fifa, damit man neben den attraktiven spielen zusätzlich noch die gurkenspiele nehmen muss. so wird man diese ebenfalls los und braucht sich keine sorgen machen, dass diese wieder zurückgegeben werden können.
Zitat von fischAch ok, n bisschen mach ich noch
sagt mal was meint ihr, kommen in den shop die gleichen Tickets wie auf die normale Resale seite nur früher oder wie is das? Manchmal behaupten Leute sie hätten irgendwelche tollen Sachen gesehen und keiner hat diese im shop entdeckt...
Hat mir jemand nen Türöffner?
Ich war eben mal kurz drin, aber da waren nur die üblichen Ladenhüter und mal die Schweiz-Togo 4xKat.1 aber schon weg....:-(
habe das gefühl, das im moment nur die "türöffner" zu haben sind. Tauchen andauernd auf:
Iran-Angola
Reihe 20 Platz 22-24
Reihe 4 Platz 6-9
Ecu-Costa R
Reihe 7 Platz 9-10
Reihe 11 Platz 3-4
Reihe 11 Platz 3
TUN-Saud
Reihe 9 Platz 1-4
Reihe 16 Platz 25-28
PAR-TT
Reihe 55 Platz 37
Reihe 30 Platz 14-17
Zitat von Mikeda inzwischen alle den Türöffner nutzen, hat man von draussen steht Chance mehr, ein attraktives Spiel zu bekommen! also schön iran-angola buchen :lol: :lol:
So sieht es aus. Attraktive spiele bekommt man nur, wenn man eines der "Türöffner" Gurkenspiele mitnimmt. Gebe es jetzt auch auf. Hab es jetzt knapp 7 Stunden versucht, es zwar auch 6 mal geschafft bis zum Ticketschalter durchzudringen, aber 300-400 Euro für Angola Iran oder Tunesien Saudi Arab. am - von mir aus gesehen - Arsch der Welt, ist es nicht wert.
Alle anderen noch viel Glück! Ich probier es morgen nochmal oder im Sommer vor den Stadien.
Momentan scheint echt nix mehr zu gehen. Die Chance auf halbwegs attraktive (oder NRW) Spiele tendiert gen 0. Die Gurkenspiele werden als "Türöffner" "missbraucht" und sobald ein gutes Spiel kommt ist es weg. Wer bereits im Ticketschalter ist, der braucht zweimal zu klicken und schon hat er die Karten. Wenn man es dagegen von der "R-Seite" aus verscucht, dann braucht man zwar auch nur 2 klicks, aber die blöde sicherheitsabfrage kostest die entscheidenen Sekunden und schwupps sind die tickets weg. schade...
Zitat von WalliDas Problem ist dass ich eventuell zu den ersten zwei Spielen meiner Liste nicht hingehen kann (also zum Eröffnungsspiel und zu Portugal-Angola), kommt drauf an was die Urlaubsplanungen ergeben. Deshalb versuche ich noch 1-2 weitere gute Spiele zu bekommen, z.B. ein KO-Spiel.
Über die WM in Urlaub únd dazu noch, wenn man Karten für das Eröffnungsspiel hat?! Das geht ja schonmal gar nicht - ist noch schlimmer als BRA-CRO Türöffner sausen lassen.....
los wirst du die karten immer, allerdings zu welchem preis. gerade waren einige neue partien dabei. por-ang und esp-tun.
oh mann, ich könnte mich jetzt wirklich schwarz ärgern, dass ich das bra-cro ticket nicht genommen haben. wie kann man bloss so dumm sein......
Zitat von sbprideda musst du halt warten gizmo,wie ich
![]()
hatte packeges mit 3-4 karten,aber das ist mir als öfner zu teuer
mir eigentlich auch, es sein ein d oder eng-spiel wird dann noch angeboten. 2-300 euro für ein "gurken"-spiel ist nicht gerade toll, vor allem wenn es sich als ladenhüter darstellt!
Zitat von MikeIran-Angola.. Package 3 Ticket(s) Preis: 207,00 EUR
Reihe 5 Platz 5, Reihe 5 Platz 6, Reihe 5 Platz 8Ich warte immer noch auf ne vernünftiger Erklärung,warum diese Karten immer wieder da sind! Anyone?
vermute mal, dass viele das spiel als "türöffner" nehmen und auf attraktivere spiele warten und wenn die nicht kommen, fliegen sie wieder raus und das spiel wird erneut angeboten,