Stand schon kurz vor´m Kollaps als heute die Mail kam mit der Gewinnbenachrichtigung....
...und....
.... .ein Ball....
LOL, mir ging es gestern genauso, bei mir war es ein Glas, wg. dem ich fast einen Herzinfarkt bekam;)
Stand schon kurz vor´m Kollaps als heute die Mail kam mit der Gewinnbenachrichtigung....
...und....
.... .ein Ball....
LOL, mir ging es gestern genauso, bei mir war es ein Glas, wg. dem ich fast einen Herzinfarkt bekam;)
Zitat von Der MCDas mit den 30.000 Schweden ist doch Unsinn. Wie sollen die paar Leute es schaffen an die Hälfte der Tickets zu kommen, zumal deren Gruppe so unvorhersehbar war? Ich schätze mal, dass es so 10.000-15.000 sein werden. Eventuell sind 30.000 in der Stadt, aber niemals im Stadion.
Sehe ich genauso. Und vor allem, woher will die ARD das wissen? Bei dem undurchsichtigen Kartenverkauf kann das wohl niemand so genau vorhersagen.
Und da es Ormus nicht auf Schwedisch gibt, werden wir schon die Mehrheit sein
Zumindest in 'meinem' Block 244:p:
vielleicht wartest noch ein oder zwei Stunden, dann löst sich der 'Stau' hoffentlich auf!
Eine kleine Warnung für die die heute zum STC wollen/müssen:
Ich war gerade dort (12:00 Uhr), es stehen wohl 100 bis 200 Leute an.
Nur zum Übertragen, bzw. Abholen.
Einer meinte, die hätten am Morgen Probleme mit den Druckern gehabt.
Da ich weder Schlafsack noch was zum Frühstücken für morgen dabei hatte, bin ich wieder gefahren
Vielleicht können ja noch welche was dazu schreiben, die im Lauf des Tages dort waren.