Hallo Forum,
ich bin ein deutscher Fussballfan und befinde mich derzeit in Wien.
Von Wien nach Bratislava ist es nur ein Katzensprung und ich würde sehr gerne das EM-Qualifikationsspiel Slowakei – Deutschland am 11. Oktober in Bratislava besuchen, stehe aber derzeit ohne Ticket da.
Falls ihr zum Spiel nach Bratislava mit dem Auto über Wien fahrt und noch 1 Eintrittskarte übrig habt, dann könntet ihr mich doch ab Wien mitnehmen!
Autobahnnaher Treffpunkt und Unkostenbeitrag sind selbstverständlich.
Bitte meldet Euch unter [EDIT: E-MAil-Adresse entfernt]
Beiträge von Cocobongo
-
-
-
Was mach ich, wenn statt des Warteraums oder nach einer Aktualisierung des Warteraums dies kommt: F5 oder neuer Bestellvorgang?
ZitatLieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
-
Wenn statt des Warteraums oder nach einem "neuen Versuch" im Warteraum dies erscheint, was soll ich dann machen?
Den Bestellvorgang ganz von Beginn an wiederholen oder mit F5 aktualisieren?
ZitatLieber Fußballfan,
Sie befinden sich im Warteraum des Ticketshops der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Deutschland 2006™.
Um auf den folgenden Seiten Komfort und Schnelligkeit zu bieten, ist die Anzahl der Kunden, die den Ticketshop gleichzeitig nutzen können, beschränkt.Zu Stoßzeiten kann es zu längeren Wartezeiten kommen. Besuchen Sie uns in diesem Fall gern zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
-
-
-
Und was macht das für einen Sinn?
Es gibt doch sicherlich noch genügend Anfragen (und Zahlungen:( ) aus dem Ersten Optionsticketprogramm. Wieso wird dann ein neues gestartet? -
-
Hallo Forum,
ist das Zweite Optionsticketprogramm unabhängig vom Ersten Optionsticketprogramm oder einfach eine Fortführung des Ersten Optionsticketprogramm?
Wenn ich im Ersten Optionsticketprogramm bereits Karten bestellt hat und hier (noch) keine Tickets zugeteilt bekommen hat, macht es Sinn sich im Zweiten Optionsticketprogramm einzuschreiben?
Danke für eure Antworten! -
-
Zitat von sbpride
finde es ohne diesen shop auch viel besser,da wir uns mehr aufteilen, spezialisieren und nur die für sich geilen spiele beobachten
Meiner Meinung nach ist es auch gut so, dass man sich im Shop keine weiteren Tickets mehr holen kann.
ABER: Wie viele Spiele der K.O.-Runden waren denn in den letzten Tagen im Reseale ???????????
-
O.k., wenn man nun also im Shop keine weiteren Tickets hinzufügen kann, dann hat es keinen Sinn sich mit Angola in den Shop einzuloggen.
ABER WIE MACHT IHR ES DENN NUN?
Sei ihr bei beliebigen Spielen auf der Package-Seite und macht F5?
Ich meine, hämmert ihr auch beim Eröffnungsspiel auf F5 ein?
Wie wählt ihr eure Spiele aus? -
Guten Abend Allerseits!!
Ich war die letzten Abende unterwegs. Gab es Tickets für die K.O.-Runden?
-
-
Zitat von Klinsmann
schau dir mal die stadionübersicht an da siehst du das vielecht 65% der karten kat1
Schon - aber wieviel davon gelangten in den freien Verkauf und wieviel gingen an Sponsoren, etc.?Nehmen wir mal an, dass die im öffentlichen Verkauf befindlichen Tickets zu 50 % aus der Kategorie 1 sind und 50 % aus den Kategorien 2-4, so frage ich mich schon, wieso fast ausnahmslos Kategorie 1-Tickets im Reseale zu finden sind.
-
Zitat von qde
is euch schonma aufgefallen, dass WENN es mal nen achtelfinale gibt, dass es dann das in DO is?
Ist euch schon mal aufgefallen, dass es (fast) nur Tickets in der Kategorie 1 zum Reseale-Verkauf gelangen?Das werden doch nicht unsere Optionstickets sein, die die Fifa mit Reseale-Aufschlag verkaufen will?
-
Hallo Forum,
ich nehme am Optionsticket-Programm teil und hoffe derzeit noch auf die Zuteilung von Optionstickets.
Ich habe vor kurzem gelesen, dass die Optionstickets an Kunden zugeteilt werden sollen, welche noch keine Tickets besitzen.
Ist es sinnvoll auf den Kauf von Reseale-Tickets von nicht so guten Spielen zu verzichten in der Hoffnung im Optionsticket-Programm Karten für ein Achtelfinale mit Deutschland zugeteilt zu bekommen?
Was meint ihr?
Grüße!
-
Zitat von Pinguin
wenn du glück hast bleibst du 15-20 minuten drin, wenn es dumm läuft, dann nur um die 5 minuten. viel glück beim versuchen - mit welchem spiel biste den drin?
Bin mit Angola Iran drin.
Wenn du mir jetzt bitte noch kurz erklärst wie das mit den Direktlinks funktioniert, welche ihr manchmal austauscht.
DANKE!
-
@ suit: Danke für trinidad paraguay, jedoch kann ich zu diesem Termin nicht.
@all:
ICH BIN ZUM ERSTEN MAL IM SHOP!! *freu*
Wie lange kann ich denn nun "Weitere Resale-Packages auswählen"?
Ich suche halt etwas im Süddeutschen Raum ...
Kann ich bis morgen Vormittag aktualiseren oder werde ich irgendwann mal abgeschossen? -
Es ist schon komisch, dass so viele KAT 1-Tickets im Wiederverkauf sind und keine unteren Kategorien.
Ich bin immer noch ohne eine einzige Karte