Ich fange an, diese FanID zu mögen...
![]()
Wo ist die Kneipenliste?
![]()
Ich fange an, diese FanID zu mögen...
![]()
Wo ist die Kneipenliste?
![]()
Ich frag' da gar nichts mehr an, zahle die 600€ für 3 Personen und bin froh, wenn sie uns dann 31 Tage in Ruhe lässt
Hast Du mal ein Foto von der Vermieterin angefordert? Eventuell wollt ihr dann von ihr gar nicht mehr in Ruhe gelassen werden! ![]()
Das ist meiner Meinung nach nicht richtig eindeutig . In der Ukraine wurde nur kontrolliert, ob das ticket korrekt war. Ich habe jetzt gehört, dass in Russland die Kontrollen deutlich genauer sein sollen.Das ticket wird kontrolliert, dann sieht man auf einem Monitor das Photo des Ticketinhabers. Das wird dann mit dem Photo der Fan ID verglichen.
Wenn dem tatsächlich so sein sollte, ist es nicht möglich mit "fremden" korrekten tickets Zugang zum Stadion zu bekommen........
Von wem genau hast Du das gehört? ![]()
![]()
Stimmt. Betrifft aber nur meine Sitzplatzkategorie.
Meine auch! ![]()
Na toll, das ist ja starker tobak für ein sensibelchen wie mich
![]()
Da hilft heute Abend nur noch Kräuter Likör
![]()
![]()
Franky du siehst nach wie vor klasse aus! ![]()
hi leute. Ich freu mich auch falls irgendwer noch eine auftragsnummer hat. . brauch die fan id zur einreise.Muss nur ins land. Bekomm dann vor ort noch resttickets.
Bitte bitte
Du solltest bei "Neu hier" anfangen! ![]()
Jo , seit 1953
So ist es! ![]()
Gute Sache.
Und es wird auch Zeit, dass die gute alte Grotenburg mal wieder aufgehübscht wird.
Da ist seit 1986 nichts mehr passiert.
Wird ne starke Liga mit vielen interessanten Clubs
"tunnel" 1986 in der Grotenburg ist für uns ein immer noch unvergessen!
Funkel tritt unseren Jaku vorsätzlich kaputt und über den Rest will ich nicht reden! ![]()
t
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Glückwunsch spocki! ![]()
Unsere ehemalige Ostfraktion hier wird schon so halbwegs des Russischen noch mächtig sein.
Ehemalige? ![]()
Oh , bei den ganzen Mexikanern
Ist doch genau unser Ding!
Ich mag Tequila! ![]()
Dynamische Grüße aus Dresden! ![]()
Kat.3 ?Bei mir 150 Reihe 32
Da hat jetzt auch die FIFA uns Dynamos getrennt!
Komplette Sitzgruppe in D125! ![]()
gibt dort ja sonst nix
![]()
Kekse! ![]()
Hallo aus Dresden! ![]()
Hallo aus Dresden! ![]()
Du bist wahrlich ein Hexenmeister!Den Schierker Feuerstein kenne ich noch gut von zahlreichen Brockenwanderungen nach der Grenzöffnung. Oben angekommen, mit SF gut befüllt, glaubte ich, nach Wernigerode hinunterschweben zu können. Die verflossene Liebe hielt mich davon ab und überzeugte mich, die sichere Brockenbahn nach unten zu nehmen. Seitdem kann ich SF nicht mehr riechen.
Ich bleib bei Tschak-Tschak.![]()
Also nun doch nicht nur der besoffene Sachse! ![]()
Das Island-Spiel ist so früh am Tag. Deshalb lande ich schon am 15. - mit oder ohne Tickets...
Meine Güte, was ne Vorfreude!
![]()
Da geht es wohl auch noch trocken zum Kick? ![]()
1,7 Mio für euch
Das ist ein Witz für so einen Kicker! Ausstiegsklausel halt! ![]()