Hallo aus Dresden! ![]()
Beiträge von dresdner
-
-
-
Warum habe ich auf viele Inhalte hier meinen Zugriff ?
Da fehlt noch eine gelungene Vorstellung in "Neu hier" und dann etwas Aktivität! 
-
Gibts die noch?
Dynamische Grüße !
Ist doch Halb-Dynamo jetzt dort!

-
Dynamische Grüße!

-
Hier mal wieder eine Mail von booking.com eingetroffen!

Dear dresdner,
Thank you for choosing Booking.com.
We are writing to you regarding your reservation ....... at Фарфалле, check-in date 2018-06-15, and check-out date 2018-06-21.
The actual rate for Фарфалле is 12 250 RUB per night per room and not 3 500 RUB as mentioned on your reservation.
The correct cancellation policy: You can cancel free of charge until 10 days before arrival. You will be charged the total price if they cancel in the 10 days before arrival.
We're sorry for any inconvenience.
Please consider this offer, and contact us within 48 hours to confirm if you can accept it or if you would like to cancel your reservation.
Unfortunately, your reservation will be canceled if we do not receive your acceptance within 48 hours.
We thank you for your understanding.
Kind regards,
--
Anna K.
Booking.com Customer Service Team -
Ich denke kurzfristig also in der jeweiligen Woche des Spieles wird etwas zu bezahlbaren Preisen auf den Markt kommen. Außnahme vielleicht das erste Wochenende. Denn da sind genug verrückte Argentinier, Mexikaner und Isländer da und natürlich wir paar Deutschen

Ich gehe davon aus, dass Tooor.de ganz klar die größte Gruppe am ersten Wochenende stellt!
Wer ist den hier bei Jugendtourist eigentlich für den Fred "Wer ist bei welchem Spiel" zuständig!
-
3 Übernachtungen für 21€ . Unschlagbar.

Bei einer Babuschka im Heuschober?

-
das ist krass. die haben wohl keinen Bock mehr sich mit den Russen ausinander zu setzenDas ist jetzt mal eine echt spannende Mail von booking.com. Bleibt nur zu hoffen, dass das am Ende irgendwie passt und jeder WM Reisende eine halbwegs passende Bude hat!

-
Danke
Jetzt ist aber gut hier mit den Nettigkeiten! Weiß gar nicht damit umzugehen!

-
Hallo aus Dresden!

-
Bei der Adressangabe ist neuerdings neben "Straße" und "Hausnummer" auch noch "Wohnung" ein Pflichtfeld. Scheint so als gehen die davon aus das wir alle in einem Hochhaus/Plattenbau wohnen
Achso dachte aber auch, dass man im "Westen" so wohnt!

-
Lasst uns wieder richtigen Dreck spielen, dann punkten wir wenigstens!
Ist mir immer noch ein Rätsel, wie der Kick heute verloren gehen konnte!
-
So jetzt hab ich auch fertig !
22.06. ab Köln mit Probeda um 14:35 an Moskau 18:35 weiter dann um 21:00 an Sochi um 23.20 152 €
24.06 zurück mit Utair um 06:00 Sochi an Moskau 08:20 dann weiter um 12:00 mit Probeda an Köln 14:10 auch so um 160 €
Echt Krass, wer fliegt den selben Flieger ?
Ohne Hotel?
-
Halbfinle
Das auch absolut verdient - Glückwunsch!
Ich kaufe ein a!
-
Richtig geil ist noch die Ansage von booking in der ersten Zeile.
Ihre Buchung ist bestätigt. Stellen Sie als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme sicher, dass Sie keine Kontaktdaten mit der Unterkunft teilen.
Mal sehen ob booking genug Ausweichunterkünfte bereitstellen kann!
-
Gruß aus Dresden!

-
Hier auch gerade wieder eine interessante Mail einer über booking gebuchten Unterkunft in Moskau eingegangen.
Dear dresdner, Unfortunately we can’t confirm your reservation. Due to technical error booking system was opened for unavailable rooms. We are trying to solve this problem, but currently can’t confirm your reservation. Would you be so kind to cancel your reservation. BR Hotel Farfalle staff -
Jetzt auch der erste Anruf von Booking...HF St Pet soll Rate falsch ausgewiesen sein, nicht stornierbar statt stornierbar....
Da ich da eh hinwill, kann ich damit leben, wenn da nicht noch "KK-nicht-akzeptier-schmu" drohtUnd hast du "KK-nicht-akzeptier-schmu" gemacht!

-

Endlich mal wieder 3 Punkte in einem Heimspiel eingefahren. Jedoch tun mir nach dem krausigen Kick immer noch die Augen weh!