Werde dann morgen mal mit einer gewissen Vorfreude und Erwartungshaltung an den Briefkasten treten! ![]()
Beiträge von dresdner
-
-
Allen Dynamos und auch denen, welche uns richtig gut ab können ein "Frohes Fest"!
Dresden ist anders!
-
2 Tickets Portugal - Marokko Kategorie 3 gibt's aus Dresden!

-
Folgendes Zitat von der FIFA
HINWEIS: Sie können erst eine Fan-ID beantragen, nachdem Sie Ihre Tickets bezahlt und eine Ticketbestätigung erhalten haben. Etwaige Ticketanträge, die Sie in der laufenden zweiten Verkaufsphase, in der die Tickets per Los vergeben werden, eingereicht haben, sind noch offen und berechtigen nicht zur Beantragung einer Fan-ID.Mhhhhh, FanID erhalten und bereits auf dem Weg nach Deutschland, obwohl beantragt auf ein zugeteilten Antrag, welcher nicht bezahlt wurde!

-
Ich werd mir in Katar ein gutes Fahrrad kaufen . Damit mache ich dann am Tag 3 Spiele
Mit knapp 60 auf dem Drahtesel bei 40 Grad! Ich gebe Dir keine 3 Spiele am Tag!

-
Hier. Ich fliege zurück von Sochi nach Hamburg über Riga mit Air Baltic für 118 €.Gesamtflugzeit?

-
den Dünamo hochverdient geschlagen. Hätte höher sein können. Läuft

Fahnder welches Spiel hast du denn gesehen? Hattet ihr auch mal das Spielgerät? Ja ihr standet gut hinten drin und habt ordentlich zugelangt! Über eine Saison gesehen wird nur Zerstörung nicht reichen!

-
Die gut aussehenden haben noch nicht mal beantragt.
Das ist schon möglich, denn hier wurde ja von besonders gut aussehenden Antragstellern geschrieben!

-
online steht immerhin schon: printed...
Haben zuerst die ID's mit den besonders gut aussehenden Antragstellern bearbeitet!

-
hab gerade eine Mail erhalten das die Fan-ID an meine Adresse gesendet wird. Mit Sendeverfolgung. Bin mal gespannt wann die dann bei mir ist. Vermutlich kommende Woche.
Hier auch!

-
Nimm doch das aus deinem Ava.
Kopf nicht gerade,
Hintergrund unregelmäßig,
-
Wird abgeschenkt. Unfassbar

-
Wie lange dauerte bei euch die Beantragung so ganz grob? Hab meine ID am 01.12. beantragt (Fehlermeldungen erfolgreich auf 0 minimiert ;-)) und bisher keine Rückmeldung aus Rossija erhalten... mein Reisebegleiter war innerhalb von 48h willkommen.
Schau doch mal auf der FanID-Seite unter "Status abfragen" nach!

-
meinste wirklich mit spock würde das besser ??
Der hätte zumindest Eduard Geyer im Gepäck und gelaufen wird da!

-
So langsam kommt das Trainerkarussell so richtig in Schwung!

-
Wehe wenn hier jetzt wieder jemand anfängt zu träumen!

-
Bin da deiner Meinung und glaube auch eher, dass Keller dort gepasst hat!
Ich verstehe es immer noch nicht!
Das war ja heute eine absolut blutleere Vorstellung von Union! -
Was erwartet mich denn so in Adler? Bin am Überlegen meine Unterkunft in Sotchi zu stornieren und mir in Adler ein neues Hotel zu suchen.

Wir haben das jetzt so gemacht und sind nach Adler umgezogen!

-
Hat jemand einen Tipp für sotschi? Lieber ein Hotel im Zentrum nehmen oder doch lieber außerhalb ( Richtung Olympia Park)? Gruß
Sotchi-Fred war da wohl eher!

-
Hallo in die Runde,
kann eventuell ein Confedfahrer seine Erfahrungen zum Spielort Sotchi hier einstellen.Wir sind zum Deu-Swe Kick zwei Tage vor Ort und suchen nach dem geeignetsten Übernachtungsort.
Das Stadion ist ja ca. 40 Kilometer entfernt vom Zentrum Sotchi. Da würden uns die Logistik und vor allem mögliche Hoteltipps interessieren.Danke und Gruß aus Dresden!