Momentan sieht die Brausedose ganz schön verbeult aus.
Beiträge von dresdner
-
-
Warum sympathisierst du dann mit Greifswald?
Weil ich dachte dass eben KEIN Großsponsor im Rücken extrem pusht, aber da ist meine Annahme wohl nicht korrekt?
Bei welchem Regionalligisten im Nordosten steht denn ein Großsponsor im Rücken? Sicher bei den allerwenigsten.
Familie Gemüse hat dem FSV am Wochenende wieder einen Zwanni gesponsert.
Die haben auch jeden Rubel bitternötig.
Jetzt wird der FSV durchstarten!
-
Der Tatort heute Abend ist auch wieder komplett absurd.
Bei Borowski wars mir irgendwie vorher schon klar.
-
Super Fight und ganz nah dran am Sieg in Dresden, leider war die Nachspielzeit zu lang
Glückwunsch, Ostvereine scheinen euch zu liegen!
Soviel dazu
Chancenwucher, es bleibt beim Abstiegskampf
Der Plan war sicher ein anderer.
-
Geht doch,! Hatte nach 30 Minuten schon die Befürchtung, dass wir spielen, spielen, spielen und Osna eine einfache Ecke zum Dreier reichen wird.
Glückwunsch! Hängt das aber nicht zu hoch! Es war wahrscheinlich noch nie so leicht, gegen uns zu gewinnen. In der Mannschaft stimmt rein gar nix, obwohl zig gestandene Kicker im Kader sind. Wenn nichts Grundlegendes geändert wird, spielen wir nächste Saison gegen TuS Bersenbrück
In Osnabrück werden diese Saison noch genug Mannschaften verlieren. Von daher bin ich schon sehr zufrieden mit unserem Auftritt an der Brücke!
-
Geht doch,! Hatte nach 30 Minuten schon die Befürchtung, dass wir spielen, spielen, spielen und Osna eine einfache Ecke zum Dreier reichen wird.
-
Vllt kommt die LOK jetzt in straucheln ..
Hoffe nicht, jedoch rechne ich immer noch mit dem HFC.
-
Für mich eher unerwartet, aber jetzt hats auch LOK erwischt.
-
"Gemüse" entführt einen Punkt aus Jena!
Was heißt " entführt " ? Die Jenenser stochern in der Nachspielzeit zum Ausgleich und der FSV war dem 3er so nahe wie lange nicht. Hatte auch einen Korrespondenten vor Ort .Nächste Woche bin ich gegen Rot-Weiss vor Ort , dann gibts den 3er
Wird auch Zeit für Euch. Realistisch gesehen werden wohl mindestens 2 absteigen und Babelsberg ist als 16. schon 6 punkte vor. 1 Sieg in 14 Spielen ist auch leider sehr dünn.
Wobei ich rechne, dass neben Eilenburg noch Plauen in den erlauchten Kreis der Kandidaten rutschen wird.
muss man mal schauen, zumindest sieht es für die Ostclubs aus Liga 3 ja bis auf Rostock, welchen ich aber auf jeden Fall den Klassenerhalt zutraue, ja bisher mehr als solide aus. Das sollte irgendwie klappen, dass da keiner runterkommt.
Ob der Meister dann die Relegation gegen den Norden gewinnt - die übliche Lotterie halt.
Auf deiner Liste würde ich aber noch Zehlendorf ergänzen...bei denen ist seit einigen Wochen komplett die Luft raus und die zehren eigentlich nur noch von ihrem überraschend guten Start. Hab die auch vor paar Wochen in Erfurt live gesehen - richtig schlechter Angsthasenfußball gegen nicht viel bessere Rot-Weiße...
Mag sein, ist aber noch ein sehr langer Weg. Zudem darf man in Liga 3 auch damit rechnen, dass die eine oder andere Zweitvertretung noch Verstärkung aus ihrer ersten Mannschaft bekommen wird, wenn es die Tabellensituation kurz vor Saisonende erfordern sollte.
jop, die Drittligatabelle würde ich zum jetzigen Zeitpunkt direkt kaufen - immerhin zwei von drei Zwoten weg und mit den Aufsteigern in Liga 3 kann ich auch leben.
Wem sagst du das...?
-
"Gemüse" entführt einen Punkt aus Jena!
-
Nach fünf sieglosen Spielen mal wieder gewonnen. Hatte fast schon vergessen wie sich das anfühlt.
-
aber sportlich Energie auf den Spuren von Ulm und Elversberg
Daran will und kann ich wirklich nicht glauben.
Ich auch nicht. Der Kader würde das auxh nicht hergeben.
Wenn wir am 38. Spieltag immer noch 2 Punkte vor Dynamo stehen wars sicher ne gute Saison.
Letzter und Vorletzter.
Keine Ahnung wie du da jetzt wieder rauskommen willst?
Ich versuchs erst gar nicht.
Lass uns das beim nächsten gemeinsamen Getränk mal ausgiebig besprechen.
-
Wenn wir am 38. Spieltag immer noch 2 Punkte vor Dynamo stehen wars sicher ne gute Saison.
Letzter und Vorletzter.
Keine Ahnung wie du da jetzt wieder rauskommen willst?
-
Im Moment ist das nicht so schwer. Es reicht gegen uns garnichts zu machen und am Ende hast dennoch drei Punkte mehr auf dem Konto.
-
-
Wir verlieren, Arslan trifft wieder (nur nicht für uns) und zum Glück sind die anderen auch nicht so clever...
aber laut BayernArno waren wir garnicht so schlecht und dieses Jahr kommt das Glück wieder, da bin ich mir recht sicher...
Das Arslan wieder trifft freut mich
Dann schauen wir mal wer am 20. so trifft.
Ich befürchte die Gäste nicht häufig genug
Dreimal war dann aber auch frech von euch!
Fandest du
Aber 3 in Dresden sollten dann auch für nen Sieg reichen
War ja auch brutal eng und Kutsche weiß wohl selber nicht wie er das Ding gemacht hat.
-
Wir verlieren, Arslan trifft wieder (nur nicht für uns) und zum Glück sind die anderen auch nicht so clever...
aber laut BayernArno waren wir garnicht so schlecht und dieses Jahr kommt das Glück wieder, da bin ich mir recht sicher...
Das Arslan wieder trifft freut mich
Dann schauen wir mal wer am 20. so trifft.
Ich befürchte die Gäste nicht häufig genug
Dreimal war dann aber auch frech von euch!
-
Irgendwie sehe ich nicht, dass Hollerbach den Bock noch umstoßen kann…
Von Anfang an ein großes Missverständnis, das nicht wenige auch so vorausgesagt haben…
Ich glaube auch, dass da bald ein Wechsel bevorsteht.
-
Drei Punkte im Schacht, sehr stark!
Unfasbarer Lauf im.Moment!
Alles was du jetzt schon kannst besorgen, dass........
-
Kein Elfer für die SGE
Hätte ihn gepfiffen