Hallo aus Dresden! ![]()
Beiträge von dresdner
-
-
Hallo aus Dresden!

-
-
Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus, dass es schade ist, wie Dynamo in den letzten Spielen den Anschluss an Platz 3 verdaddelt hat und morgen beginnt der VVK für das Spiel in Stuttgart, ich schätze, das wird ziemlich schenll ausverkauft sein, gibt ja auch ne Menge Sachsen hier und vom Namen her ist das ja immer noch eher Erinnerung an die UEFA Cup Halbfinals als an 2. Liga...

Den Kick gegen 96 darfst Du als klar besseres Team nicht vergeigen!
Selbst der Kicker spricht von einem glücklichen Sieg und das will für unsere besondere Lobby schon was heißen.
Ja und 89 das Ding gegen Stuttgart im EC war bitter! Ich erinnere mich gut, denn ich war live dabei inklusive Schaltausch!
-
spätestens nach der 0:7 Packung in Stuttgart ist für Dynamo die Saison zu Ende
Wir verlieren beim "Klassenfeind" auch mal 3 : 7, aber damit würden wir dieses Duell ja dennoch deutlich gewinnen!

-
Hallo aus Dresden!

-
Hallo aus Dresden!

-
Schön gemacht vom Schiri
Ja das darf man mal so sagen. Bekommen ja momentan genug auf den Kopf die Unparteiischen!

-
Machst Du klasse!

-
-
Stimmt, er könnte ja auch noch paar Jahre in Cottbus dranhängen...

-
Ganz wichtige Personalie für uns!

-
Den Punkt hätte ich auch bereits vor dem Spiel so unterschrieben!

-
Ja, hätte von Union mehr erwartet, wird sicherlich mit den Ambitionen nach dem Polter-Transfer mehr als schwer.
Ich fand den Kick heute nicht so schlecht!
Allerdings habe ich gestern auch Sandhausen - Aue gesehen. Stadion voll - Gästeblock voll - bis zur letzten Minute ein offenes Spiel und am Ende machen Beide je ein Pünktchen auf 96 und Braunschweig gut!
-
Hallo aus Dresden!

-
Da gibt's heute für die Lilien aber mal so richtig den Arsch voll!
-
Das könnte dieses Jahr verdammt eng werden mit dem gebuchten Relegationsplatz für den HSV!

-
Das Führungstor von Hoffenheim war ja mal blitzsauber rausgespielt.... Respekt.
Die Augsburger Bude hatte aber auch was!

-
Meuselwitz macht den Kampf um die Spitze wieder spannend.
Da kann ja doch noch was gehen für "spocki's" Band!
-