Dachte man am Anfang bei Jena ja auch
.....und jetzt sind es bereits 10 Punkte Unterschied. Denke mal da wirken die 90 + 5 aus dem direkten Vergleich noch nach.
Dachte man am Anfang bei Jena ja auch
.....und jetzt sind es bereits 10 Punkte Unterschied. Denke mal da wirken die 90 + 5 aus dem direkten Vergleich noch nach.
Die LOK rollt und rollt!
extrem offensiv, nagelsmnn geht also auf min 7:0
Der Anfang ist gemacht.
Gestern angesehen......
Ede , der alte Stasi - Spitzel
Gehört zu seiner Vita leider dazu.
Allerdings versäumte es der MDR auch nicht, in seiner Geburtstagsdoku alle 5min auf das Thema zurückzukommen.
Auch genau aus diesem Grund haben verschiedene Ehrenspielführer der SGD ein großes persönliches Problem mit Ede.
Tag der Stürmer scheint heute nicht zu sein.
Wer hätte das gedacht? Absolut starker Saisonstart!
Jedoch noch lange Saison und mal schauen ob eure Freunde aus Halle da auch nochmal mitreden wollen.
lustiges spiel
viel besser als bayern-bayer
Ja der Kick macht echt Laune!
Upamecano bester Frankfurter
Dann hätte er den jetzt nicht machen dürfen.
Nach einer Viertelstunde wirklich ein deutlicher Klassenunterschied im Gipfeltreffen. Jedoch sah das gestern bei Lev ebenso aus. Schauen wir mal.
Wir verlieren, Arslan trifft wieder (nur nicht für uns) und zum Glück sind die anderen auch nicht so clever...
aber laut BayernArno waren wir garnicht so schlecht und dieses Jahr kommt das Glück wieder, da bin ich mir recht sicher...
Das Arslan wieder trifft freut mich
Dann schauen wir mal wer am 20. so trifft.
Hallo aus Dresden
Mit zwei sehr dünnen Auftritten in der zurückliegenden englischen Woche an die Tabellenspitze. Sachen gibt's!
Respektabler Lauf spocki!
Retro-Box 3 seit 10:00 Uhr im Verkauf!
Es nimmt seinen Lauf.
Das muss das 0:3 sein
Hätte es sein müssen
Glaube nicht, dass Bochum den Druck stand hält...
Davon gehe ich auch aus. Der BVB wirds wohl noch drehen.
So langsam zweifle ich selber an meinem ernannten Aufstiegsfavoriten HFC.
Da steht zum Ende des gestrigen Auftritts in Verl ein 0 - 3 für Dynamo auf der Anzeigetafel. Ergebnis ist super, jedoch milde gesagt eher schmeichelhaft. Verl wirklich mit gutem Fussball und vielen Chancen. Wir rennen fast nur hinterher, aber netzen dreimal ein. Irgendwie kennt Dynamo ja solche Spiele aus dem vergangenen Jahr, nur waren wir da eher immer der Verlierer.
Sport frei
Glückwunsch nach Probstheida!
Ganz ehrlich, dieses Ansetzung des Schiedsrichters bei dieser Vorgeschichte ein ganz schlechter Witz.
Zwei rote Tickets für Jena. Muss ich mir jetzt mal genauer anschauen.