Hallo aus Dresden! ![]()
Beiträge von dresdner
-
-
Vorverkauf für Magdeburg startet morgen ab 10 Uhr!
Bereits heute früh kurz vor 7 saßen die Ersten mit Campingutensilien vor den Kassen. Auf dem Rückweg gegen 16 Uhr war die Warteschlange bereits auf etwa 60 Leute angewachsen! Wird sicher eine lustige Nacht am Stadion!
-
-
glaub ich...und das war bestimmt noch mit fotoshop bearbeitet...
War auch verdammt eng während der Heimfahrt auf der Rückbank und da saßen zwei Schmale mit ihm hinten!

-
Grüße aus Dresden!

-
Die Welt ist klein

Fußball schauen beim Tus lohnt sich aktuell übrigens auch, ist echt Filmreif.
Mit dem Ignatz Kresic läuft da sogar ein alter Bekannter rum, falls den jemand kennt
Hallo und dynamische Grüße auch an Ignatz!

-
Gruß aus Dresden!

-
Hallo aus Dresden!

-
So , gekackt und geduscht , gleich geht's los !
Ja bis auf den nervigen Stau in Cottbus war es ein gelungener Ausflug ins "Spockiland"!

-
-
Die drei Punkte für CB am Samstag waren aufgrund der 1. HZ verdient, ohne Frage. Da hat man gesehen, wer wollte und bissig und wer nicht. 2. HZ dann gleichwertig. Mit ein bisschen Glück steht es aber zwischendurch 1:1, wo der CBer Torwarte den Ball gerade so rausholt (ist ja auch auf den Fernsehbildern nicht eindeutig erkennbar, ob der Ball nicht doch schon hinter der Linie war). Wenn das Tor zählt, kann das Spiel auch ganz anders laufen. Schade drum, gerade wegen der Ausrutscher der anderen.
Richtig, Platz 4 oder 5 in der 2. Liga wäre schon sehr vermessen, da reicht mir nächste Saison auch Platz 9.

Da wird "pospo" wohl vollkommen Recht behalten mit seinen Gedanken für die nächste Saison!

-
-
Hallo aus Dresden!

-
Hallo aus Dresden!

-
Treffpunkt 12 Uhr , Ostrower Platz ( Parkplatz )
Wer ist der Getränkeverantwortliche?

-
Schöner Artikel, spock. Ich drücke Energie die Daumen für den Klassenerhalt - ansonsten sehen wir uns vielleicht mal in Bautzen auf der Müllerwiese.

Wie kann ich denn am Sonnabend die Sperrung in Richtung Heimbereich überwinden? Vor 11.00 Uhr in Cottbus aufschlagen, oder?
Drüber klettern!

-
Hauptsache eure Mannschaft bringt die Form von heute mit, dann wird es eine ausgelichene Partie auf Viertliganiveau!
Welche "Mannschaft" hast Du heute gesehen?

-
Hallo aus Dresden!

-
Gruß aus Dresden!

-
der block wird sowieso schwarz gelb
MC Cottbus sitzt auch immer da!