Glückwunsch nach Probstheida!
Beiträge von dresdner
-
-
Bis nächste Woche in Elbflorenz
Dann kümmere ich mich jetzt mal um Tickets für euch.
-
Dynamo heute wieder viel zu lieb. Du hast den Kick komplett im Griff und holst Sechzig zweimal zurück ins Spiel. Dennoch am Ende sehr zufrieden mit dem Dreier.
-
Das bezieht sich auf die Ambitionen usw. Ich kenne das aus eigener leidvoller Erfahrung, dass man ganz schnell dazu neigt, vom Europapokal zu singen.
Habe ich von Dresdnern eigentlich noch nie gehört!!
Zuhören ist oftmals eine große Kunst!
-
Hat Lok Ambitionen diese Saison aufzusteigen oder war der Saisonstart nur überraschend gut?
Wir sind die größten der Welt...
Du irrst dich
genau, das behauptet doch schon der FCM von sich
ist weniger eine behauptung sondern vielmehr eine tatsache
-
Was hat denn der HFC vor? Schon wieder vergeigt.
-
Der Schiri war sehr speziell
Das hast du wirklich schön formuliert.
-
Ein wirklich schlechtes Schieriteam.
-
Ganz schick anzuschauen der Kick. Mal schauen was Hälfte zwei so bietet.
-
-
Rückblickend auf Samstag verstehe ich warum die Stuttgarter Bubis bisher noch nicht verloren hatten. Echt gut ausgebildete und flinke Fussballer. Mussten wirklich robusten Männerfussball spielen um da was zu holen.
-
Hier ganz zufrieden mit dem Los.
-
Mal schauen was bis Montag noch so angeschwemmt wird. Mit Jonas Sterner bin ich schon mal fein.
-
Was für ein Spiel! Borgmann 9 Monate verletzt und macht im 2. Spiel nach Rückkehr das Siegtor in der 98.!
Geschichten, die nur deerFußball schreibt!
Abseits aller Emotion natürlich essenziell wichtige Punkte.
Dann seid ihr jetzt auch angekommen. Kann erstmal nur ums "Drinbleiben" gehen.
-
Was genau habt ihr eigentlich diese Saison vor? Hatte euch definitiv auf der Rechnung für das oberste Drittel der Tabelle.
-
Verkauf der Retrojacke 2 läuft seit 10:00 Uhr.
-
Der Reporter von Magenta hat es gut zusammengefasst: "Effektiver kannst du kein Spiel gestalten!".
-
wann ist auslosung?
1. September um 17:10 Uhr im ZDF.
Mal schauen ob wir wieder als Erster aus dem Lostopf klettern.
-
Menzel und Sapina überragend. Insgesamt eine starke Mannschaftsleistung. Glückwunsch Dynamo!
Ich hatte einen Traum …Ja war bis auf das Wasser von oben ein rundum gelungener Abend.
-
Hallo aus Dresden