Hallo aus Dresden! ![]()
Beiträge von dresdner
-
-
Bitte gegen Slowenien auch wieder
Da brauche ich neue Herztabletten!

-
Glückwunsch an die Jungs!

-
Gruß aus Dresden!

-
Hallo aus Dresden!

-
für mich evtl. auch
Wenn Beda und Gegge erfolgreich sind wärst Du auch gleich mit versorgt!

-
Erledigt! Dynamische Grüße!

-
Finde es das normalste von der Welt und in keiner Weise diskriminierend oder den anderen Opfern ggü. respektlos. Wenn Deutsche sterben geht es mir in der Regel näher als wenn es Afghanen sind. Wenn Menschen aus meiner Heimatstadt sterben geht es mir näher als wenn es Leute aus Berlin sind. Wenn es Leute sind die auf meiner Schule waren mehr als bei anderen. Je mehr man sich verbunden fühlt (und wenn es nur der gemeinsame Pass ist), desto betroffener ist man. Weil es einem auch mehr bewusst macht, dass man selber das Opfer sein könnte.
Du hast absolut recht! Unter den Opfern von Istanbul waren mein Kumpel und dessen Vater!
Mir/uns geht es gerade verdammt nah! Zur Zeit gibt es hier nichts anderes als Tränen!Einmal Dynamo - immer Dynamo!
Mach's gut Steffen!
-
-
Was bist denn du so angepisst?
Du willst doch nicht sagen, dass die Reihenfolge von Jogi in irgendeiner Form der realität entspricht.Man kann über vieles diskutieren, aber wer 2105 Messi nicht als besten Fußballer geshen hat sollte vielleicht lieber zum Darts und Curling gehen, mal krass ausgedrückt.
Ich weiß nicht, ob ich das noch erlebe!

-
aus Dresden! -
Dynamische Grüße!

-
"spooooooooocki"!!! Stefan Kutschke!

-
Da kommen noch 2
Dann ist es endlich wieder spock's Balkanauswahl!

-
Soll ich Kat3 oder Kat4 anfragen lassen?
Pn!
-
Ich könnte höchstens anbieten, dass jemand aus dem Freundeskreis noch Karten bei der UEFA anfragt für den Schweizer Sektor.
Sehr gern auch im Schweizer Sektor!
-
Hallo ins Forum,
momentan sind wir noch auf der Suche nach 4 Tickets in Kat.3 oder 4 für:Spiel 2 (11.06., Lens), Albanien - Schweiz
Sollte jemand was über haben, dann gern per Pn.
Gruß dresdner!
-
Absolut verdienter Sieger! Riesen Leistung von Freund!

-
Habs grad mal getestet, nicht schlecht
!!!Ebenfalls getestet! Gutes Ding und wird uns helfen!

-
Achim war ein Teil der Gurkengeschichte und für uns immer die Oberkutte dort!
Mach's gut Achim!