[url=http://www.express.de/fussball/alles…6,23607992.html]Alles in Rosa: Romantik pur: Cottbus steigt im Liebeshotel ab | Fußball| EXPRESS[/url]
Gruß in die Lausitz! Welches Zimmer hat spocki? ![]()
[url=http://www.express.de/fussball/alles…6,23607992.html]Alles in Rosa: Romantik pur: Cottbus steigt im Liebeshotel ab | Fußball| EXPRESS[/url]
Gruß in die Lausitz! Welches Zimmer hat spocki? ![]()
interessanter Auftakt
Das sehen wir auch so! ![]()
Nur bitte nicht wieder am Montag!!! ![]()
also in nachhinein gesehen isses inna relegation um nix gegangen ... ausser vllt um pacults job
Die zusätzlichen "Euronen" wollen wir mal nicht vergessen! ![]()
diese scheiß brausehure
![]()
![]()
Spocki??? ![]()
So jetzt muß ich hier einfach mal den Kickern aus Lotte "RIESEN -RESPEKT" zollen! ![]()
Habe mir beide Spiele komplett reingezogen und in der Summe Lotte für mich sogar einen Tick besser!!! ![]()
Glückwunsch zum Landespokal und ein attraktives Los in Runde 1!
Wir haben dieses Jahr ja bekanntlich keinen Bock auf DFB-Pokal! ![]()
Dynamo - Wir sind Klassenerhalt! - YouTube
ich habe wieder Tränen in den Augen
Ich auch! Dresden ist anders! ![]()
Ein erstaunlicher Artikel von Herrn Giannakoulis.
Fan-Triumph gegen den Randalestempel: Dynamo gewinnt die Champions League - n-tv.de
Klasse Artikel und großer Respekt an den Autor!
Hoffe nur, daß er jetzt nicht das "schwarze Schaf" unter den Journalisten wird! ![]()
drecks red bull
![]()
![]()
Das "Brause-Projekt" wird wohl nicht aufzuhalten sein! ![]()
MSV erhält keine Lizenz für die 2. Liga
Eine Woche noch Zeit, dass Schiedsgericht anzurufen, danach würde der MSV absteigen und Sandhausen drinbleiben.
Hoffen auf das Schiedsgericht! Wir sind bei euch MSV und drücken die Daumen!
Haben echt keinen Bock auf Sandhausen! ![]()
Gerade rein, Berliner Kindl Jubi aufgemacht, bin noch fix und fertig. Hätte 4:1 oder höher ausfallen können. Da muß vorne einer hin ,der weiß wo der Ball hin muß. Ansonsten völlig verdient.Osnabrück konnte ja gar nicht husten.
War schönes kurzes Treffen im Dauerregen vorm Kick! Osna schwer dünne, so wie schon im Hinspiel und Kollege "spocki" muss sich mächtig anstrengen um in DD wieder freundlich empfangen zu werden! ![]()
Da wird`s vielleicht jetzt doch noch ein Fußballspiel! ![]()
+platzsturm und 11 meter dieb
Einfach Fußball halt!!! ![]()
sehr hitzig, riecht nach Platzverweisen
Hätte dann auch noch gern eine Verlängerung dazu! ![]()
Respekt nach Dortmund! Riesen Finale gespielt!
Glückwunsch aus Dresden! ![]()
Machen uns dann jetzt mal auf den Weg ins Osnasenland!
Wird aufgrund der Ticket - Begrenzung eher ein kleiner aber erwachsener Auswärtsblock heute! ![]()
War der wirklich voll??? Hab da noch freie Plätze gesehen!!! ![]()
![]()
![]()
So auch Tickets für's Rückspiel im Köcher. Sohnemann 4 Stunden im Regen gestanden, der Gute
dresdner hast du die 4 Stunden getoppt?
Wir haben noch 45 Minuten länger gestanden! ![]()
Alles nur um ein Reli-Ticket auf seinen Dauerkartenplatz zu bekommen! ![]()
War ne verdammt lange und zähe Veranstaltung der Auswärtsverkauf für Osnabrück heute!
War auch verdammt bitter zu sehen, wie Jungs die 20 Stunden in der Schlange ausharrten leer ausgingen!
Begrenzung der Gästekarten halt! ![]()
dynamo: Kannst schon mal einiges an Getränken kalt stellen! War sau-eng mit deiner Meldung!!! ![]()