Beiträge von dresdner
-
-
Tor des Tages Nr.: 18!!!

-
Bis jetzt siehts echt gut aus!
Hab ich anders erwartet! 
-
Jo, danke ... wird schon geil werden ... freu mich schon auf das Bier mit Peter Pacult ...
Würde mich freuen, wenn du dich hier ab-und zu aus der Pacult-Knochenmühle melden würdest!

-
Jo, ich flieg mit in die Türkei ... Bin gespannt, ob sie der Össi schön hart ran nimmt und den endlich mal höchschte Disziplin, wie der Jogi immer sagt einhaucht ... Hätte mir aber schon noch ein bissl was internationales als Gegner gewünscht ...
Na da wünsche ich Dir paar schöne Tage und immer ein kaltes Efes in der Nähe!

-
Und weiter gehts mit den Testspielhammern ... nächste Woche gegen Most und im Trainingslager nochmal gegen 1860 ... tolle Wurst, das gabs bereits zum Jahresabschluss ... naja guck ich mir das halt nochmal an.
Fliegst du mit oder meinst du den Kick gegen Most in Pirna?
Vergessen wollen wir auch nicht den zweiten Test in der Türkei gegen die Lilien. Denke aber mal, dass 1860 genau der richtige Gradmesser sein wird, denn als eventueller Vorbereitungsweltmeister gegen meist unterklassige Teams bekommst du in der Liga keine Zusatzpunkte. Da ist es sicher hilfreicher, wenn dir die Schwachstellen aufgezeigt werden.
Der Össi muss den Haufen einfach nur zum Laufen bringen!
-
Hallo und Gruß aus Dresden!

-
Die Pfeiffen gehn mir diese Saison aber richtig auf den Zeiger

Haben in Augsburg heute echt nen eher "schwarzen Tag" erwischt!

-
lass mich raten, bei euch sitzen die sächsischen Chippendales auffm Zaun und machen 1,2,3 oberkörperfrei

Diese lange einstudierte Choreo sollte eigentlich noch geheim bleiben!

-
zum thema: ich schaue mir lieber barca-real in einer theateratmosphäre als dresden-leipzig wo beide fanblöcke brennen und wo es 3 erstochene gibt

Ich glaube du warst noch nie bei Dresden - Leipzig, denn da wird deutlich mehr geboten!

-
"Peter Pacult", Wird echt interessant die Geschichte, denn der ist schon mal einfach abgehauen!

-
na dann mal schauen was Hertha kriecht für die Tennisball-aktion am Samstag in Paderborn
Drei Punkte!

-
OK-das könnt ihr sicher besser beurteilen. Allerdings war er wirklich dann gut, wenn es darum ging einer Truppe Disziplinlosigkeiten (Stichwort: Platzverweise!!!) auszutreiben.
Aber Magath könnte das sicher auch!

Wenn der Felix im Osten mal Trainer wird, dann sicher nur bei den Bullen in Leipzig!

-
Ich sag doch: Ede Geyer ist Euer Mann!

Der Ede hat mit Sicherheit Verdienste, aber als Trainer kommt er nicht in Frage!
Mit Marco Kurz soll bereits ein Vorvertrag bestehen, aber ich würde Andre Schubert verpflichten!
-
das ging ja fix
Das hätte schon viel eher passieren müssen!
Ich hoffe nur, dass jetzt nicht so ein Weichling kommt.
In der Vorbereitung auf die Rückrunde haben sich die Jungs dann ordentlich den A.... aufzureißen!
-
klar, geschenkter elfer für dortmund.
wie immer

Es ist wahrlich nicht zu leugnen, dass der Herr Stark heute wohl eher einen schwachen Tag hat!

-
ihr gewinnt eh noch
Das könnte eng werden!

-
So, gerade wieder rein vom Kick!
Guter Protestmarsch gegen das DFB-Papier heute in Dresden!
Spielausgang ist ja bekannt
. Dennoch dachte man nach zehn Minuten, dass Bochum heute nicht einmal den Dresdner Strafraum sehen wird! Haben sich dann doch zweimal über die Mittellinie getraut und das Spiel war durch. Nach ner Viertelstunde ging dann wie immer nix mehr bei uns. 
Glückwunsch zum Dreier und Respekt an die kleine Gruppe aus BO!
Loose wird fliegen! Ich hoffe Menze und DFB-Müller gleich mit!!!
Nächste Woche holen wir nochmal genau Null bei 60 und dann gibts 15 Endspiele bis zum Sommer!

-
Gruß aus DD!

-
Respekt aus DD für euren Auftritt in Leipzig!