Ist momentan echt ein schöner erster Advent!
Kerzchen angezündet und in der richtigen Kiste hats bereits 4-mal geklingelt! ![]()
Beiträge von dresdner
-
-
Die Roten waren für mich etwas näher am Dreier dran, aber denk mal das 1-1 ist so okay!
Wünsche dem Badstuber vor allem gute Genesung!!! -
Hihihi,
In der AR erkenne ich den Unterschied manchmal nicht.

Der Punkt geht an dich!!!

-
Naja, gerade bei Gomez war ich immer der Meinung,
das er eigentlich genau so nicht reagiert.Meine beiden Rabauken sitzen beide mit Gomez Trikots hier,
da darf ich sowieso nicht über ihn meckern....Ist in München auch 12:12???

12:12 ist überall!!!

-
wenn der bvb so weiter macht, gibts noch den ausgleich
Da isser!!!
-
Gruß an alle 12:12er heute!
Wenn so unser Fußball aussehen soll, dann gute Nacht!
-
Glückwunsch an den alten und neuen Weltmeister!
War echt spannend heute! 
-
Jetzt wirds aber "dicke" für 96!

-
Die ersten zwei Buden am Samstag waren schon mal echt sehenswert!

-
Morgen erste Niederlage für den Tabellenführer!:)
Glückwunsch spocki!
Aber so langsam wird mir deine "Gurkentruppe" unheimlich!
-
Platz 15!
Hinter solchen Sympathie Vereinen wie Gladbach und Pauli,
also sind wir gar nicht so schlimm.
Immerhin noch nicht auf einem Abstiegsplatz!

-
Toooooooooooooor! 0:2

Macht alles nur der Klaus!!!

-
Viel leere Plätze in Sinsheim. Zieht der Bundesliga-Klassiker nicht mehr die Massen?

Interessant die Aussage des Sky-Reporters, dass die 80 Gästekarten in WOB nicht vollständig verkauft wurden!

-
Da liegst du falsch - es waren 43

Für jeden Fan ein Polizist/OrdnerDa waren bei meiner persönlichen Zählung sicher zwei pinkeln und zwei am Bierstand!
Mach mir jetzt auch erst mal eine auf den Dreier auf!
-
Gerade wieder rein vom Kick!
Das beste waren die drei Punkte und das schlechteste mit Sicherheit der Gästeblock mit handgezählten 39 Personen.
So macht Fußball keine Laune!
-
ja aber mal ehrlich,..
Loose hat den Aufstieg perfekt gemacht,.. letztes Jahr eine gute Saison abgeliefert und jetzt soll er der Buh-Mann sein???
neuer Trainer wird dann wohl Laurent Blanc ,....

Ja, Loose hieß der Trainer beim Aufstieg.
Aber alle Anerkennung gehört M. Mauksch, denn der hat die Truppe fit gemacht. Zu diesem Zeitpunkt hätte man auch eine Bäckermütze als Trainer in die Kabine hängen können und selbst die wäre mit dem Team aufgestiegen.
Wird sicher lustig am Freitag im Stadion!

-
Haben vor ,am 8.12. gegen die "Graue Maus " aus Bochum nach DD zu fahren, vorher noch auf den Striezelmarkt auf ein paar Glühwein. Ich denke bis dahin wurde Herr Loose von der Dresdner Mopo aus dem Amt gedrängt.

Das heißt, ihr müsst um einen guten Pegel zu erreichen 10:00 Uhr an der Glühweinbude aufschlagen!
Anstoß 13:00 Uhr!
-
Bei der Einwechslung vom Solga hat der ganze Dynamo Block gepfiffen und Loose raus gerufen. Wie kann man beim 0:2 einen DM bringen. Ansonsten hatte man schon den Eindruck, Dynamo spielt gegen den Trainer. naja Friedhelm Funkel wartet schon
. Bester Mann bei DD war noch die Nummer 7 ,so ein Franzose.Selbst der "Unparteiische" hatte sich wohl auch gedacht, was ist das bloß für ein Wechsel und hat die Sache gleich korrigiert!
Nummer 7 übrigens Idir Ouali, "algerischer Franzose"!
-
auweia
Tut wahrlich weh!
Dennoch Glückwunsch an spocki und seine "Gurkentruppe"!
-
das mit den Gelb-roten Karten habt ihr ja voll drauf

Trottel-des-Tages-fred müsste wohl ma hochgeholt werden

Das hat ja dann nun selbst der Sky-Reporter erkannt, dass der "Unparteiische" hier falsch lag!