Hallo aus Dresden
Beiträge von dresdner
-
-
Hallo aus Dresden
-
Hallo aus Dresden
-
-
Hallo aus Dresden
-
Ist halt die übliche Scheisse mit den Zweitvertretungen - H96 spielt dann eben mal mit 4,5 Jungs, die in der ganzen Saison noch keine 5 Einsätze in der Regionalliga Nord haben
Kann man von halten was man will..
Über die Kickers in Liga 3 hätte ich mich echt gefreut. Hätten die Liga definitiv nicht unattraktiver gemacht.
-
RWE-Leipzig ist ok
Du sollst doch nicht schwindeln!
-
Riecht nach 2. Runde!
Waren ja schon zur Auslosung richtig heiß und sind direkt als Erster aus dem Lostopf gesprungen.
-
Stimmt, das ist immer unser Anspruch.
Habs mal korrigiert!
-
Hallo aus Dresden
-
Hallo aus Dresden
-
Kraulich in Essen, kann der was ? , wundert mich , in Dresden wären die Chancen auf Aufstieg doch da
Wenn er gesund und fit ist macht er euch definitiv besser. Leider hat er immer wieder muskuläre Probleme und so hat er glaube auch nur 14 Spiele in dieser Saison gemacht. Hätte ihn dennoch gern weiter in Dresden gesehen.
-
Hallo aus Dresden
-
Na herzlichen Glückwunsch
Er hält den Rekord mit 24 sieglosen Spielen hintereinander (Würzburg, HSV) als Trainer im deutschen Profifußball. Das waren übrigens seine 24 letzten Spiele ais Trainer in Deutschland. Genau so eine Granate brauchen wir jetzt.
Löst bei mir absolut keine Aufbruchstimmung aus …Bernd Hollerbach
mhhh.
-
Zwei Wermuthstropfen zu den Feierlichkeiten:
Jonas Hildebrandt beendet die Karriere, Tim Heike wird den Verein verlassen! Beiden vielen Dank für ihre Zeit hier und ihren Einsatz, beide (leider) absolute Leistungsträger.
Bei Heike hält sich das Gerücht, dass er zu Dynamo geht, ich glaube das würde die Sache doch nochmal kompliziert machen, wenn er dann nächste Saison wiederkommt ins Stadion. Er selbst hat ja gesagt, er will " den nächsten Schritt gehen". Mal abwarten. Jedenfalls ein toller Typ, kann sich jeder Drittligaverein freuen.
Dennoch Danke und dass er seinen Weg genauso geht wie ein Petersen, Bittencourt, Schade, Kleindienst, Mamba..!.
Noch eine Warnung: wer diese Woche auf Malle ist könnte ab morgen auf einen Haufen ausgeflippte Fußballer treffen, die die Nächte durchmachen. Es könnte sich um Cottbuser handeln!
Gerüchten zufolge könnte es auch die Eintracht aus Braunschweig werden, kommt ja dort aus der Ecke
Nein, dann haben die Gerüchteköche aber zumindest nicht die Interviews gesehen, in denen bestätigt wird, dass er zu einem Drittligaverein wechselt. Oder steht Braunschweig vor dem Lizenzentzug?
Schauen wir mal wo er landet.
Nun doch in Ingolstadt. Vor einer Stunde bestätigt.
Die Quellen der "Sächsischen Zeitung" sind zu hinterfragen.
Mit den Audianern ist in der kommenden Saison definitiv zu rechnen.
-
Hallo aus Dresden
-
Hallo aus Dresden
-
Hallo
-
Aber ordentlich den Papst in der Tasche gehabt da…
So war's.
-
Glückwunsch nach Bochum
Hätte jedoch nach dem Hinspiel keinen Cent auf den VfL gesetzt.
Fussball halt