Beiträge von dresdner
-
-
Hallo aus Dresden
-
Hallo aus Dresden
-
Ob Fortuna noch den Schalter umgelegt bekommt ?
Alles ist möglich
Alles kann nichts muss.
-
Wird dann doch noch interessant.
-
Hallo aus Dresden
-
Der Impfpassfälscher?
im Nachhinein wohl Alles richtig gemacht ...
Hat er, war ja bei Dynamo!
und hat sie wiederholt vom Aufstieg ferngehalten
Unter ihm haben wir möglicherweise unser bestes Jahr gespielt. Nur leider nicht über eine Saison gesehen.
Dennoch hätte ich ihn gern weiter hier in Dresden gesehen!
-
Der Impfpassfälscher?
im Nachhinein wohl Alles richtig gemacht ...
Hat er, war ja bei Dynamo!
-
-
Hallo aus Dresden
-
Hallo aus Dresden
-
Hallo aus Dresden
-
Nach einer unterirdischen Rückrunde und dem Verkacken des Saisonzieles wurde zumindest der Schacht im Sachsenpokal rasiert. Nun heißt es Wunden lecken, gut einkaufen und mit Vollgas in die kommende Saison. Da aus meiner Sicht die fussballerisch besten Truppen alle in Liga 3 geblieben sind und auch mit den Zweitligaabsteigern zu rechnen ist, wirds eine brutale Saison.
Jetzt freuen wir uns erstmal auf eine hoffentlich erfolgreiche EM und das ein oder andere gemeinsame Getränk.
Dresden ist anders!
Sport frei
-
Zwei Wermuthstropfen zu den Feierlichkeiten:
Jonas Hildebrandt beendet die Karriere, Tim Heike wird den Verein verlassen! Beiden vielen Dank für ihre Zeit hier und ihren Einsatz, beide (leider) absolute Leistungsträger.
Bei Heike hält sich das Gerücht, dass er zu Dynamo geht, ich glaube das würde die Sache doch nochmal kompliziert machen, wenn er dann nächste Saison wiederkommt ins Stadion. Er selbst hat ja gesagt, er will " den nächsten Schritt gehen". Mal abwarten. Jedenfalls ein toller Typ, kann sich jeder Drittligaverein freuen.
Dennoch Danke und dass er seinen Weg genauso geht wie ein Petersen, Bittencourt, Schade, Kleindienst, Mamba..!.
Noch eine Warnung: wer diese Woche auf Malle ist könnte ab morgen auf einen Haufen ausgeflippte Fußballer treffen, die die Nächte durchmachen. Es könnte sich um Cottbuser handeln!
Gerüchten zufolge könnte es auch die Eintracht aus Braunschweig werden, kommt ja dort aus der Ecke
Nein, dann haben die Gerüchteköche aber zumindest nicht die Interviews gesehen, in denen bestätigt wird, dass er zu einem Drittligaverein wechselt. Oder steht Braunschweig vor dem Lizenzentzug?
Schauen wir mal wo er landet.
-
Hallo aus Dresden
-
-
-
War ein langer steiniger Weg zurück. Wichtig für die gesamte Region.
Auif alle Fälle. Zweimal Meister, einmal aufsteigen. Danke DFB!
Bin so leer, nach den ganzen Rückschlägen..Aber immer zurückgekommen! 9 Tore in der Nachspielzeit, ganz große Qualität! Und dann die Schippe draufgelegt, als Greifswald und der BFC geschwächelt haben. Fairer Kampf bis zum Schluss!
Bitte jetzt die Leistungsträger halten (Heike), dann bin ich optimistisch! Nur Energie! Dynamo und Hansa, wir kommen!
Habe es dir doch bereits zu Beginn der Saison gesagt.
Nur war der Plan, dass Dynamo und Hansa eine Etage höher unterwegs sind.
-
Willkommen zurück Spocki
-
Glückwunsch nach Cottbus!