Dann doch wieder Derby nächste Saison
Am Ende ka.......... ![]()
Dann doch wieder Derby nächste Saison
Am Ende ka.......... ![]()
Spannender kannst das Drehbuch um Platz 3 nicht schreiben! ![]()
Glückwunsch nach Cottbus, Glückwunsch spock ![]()
Unsere Viktoria
Für Spannung ist mal definitiv gesorgt. ![]()
Auf ihre Freunde aus Thüringen kann LOK wohl heute nicht hoffen. ![]()
Das wird sich Cottbus jetzt wohl nicht mehr nehmen lassen. ![]()
spock Pillen genommen? ![]()
Hallo aus Dresden ![]()
Dynamo muss einen Punkt holen , glaube nicht , daß die Arminia die Hertha mit 4 Toren Unterschied abfertigt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vlt. können sie ihn ja für ein Spiel aus Lautern ausleihen
Am Ende holt Fürth drei Punkte und alles sieht anders aus. ![]()
Schöne Bude. ![]()
...und wenn sie Maradona bringen, schießen wir ein Tor mehr!
Glückwunsch auch an unsere Magdeburger Freunde zum Klassenerhalt.
Und Kopf hoch Dynamo.
Klasse Support, klasse Rückrunde!
Wird definitiv ein spannendes Finale in Liga zwei. So richtig verarbeitet ist der Kick bei mir noch nicht. Aus dem Spiel mit Null rauszugehen? Die Geschichten schreibt nur der Fußball. ![]()
Glückwunsch und schauen wir mal auf morgen. ![]()
Glückwunsch aus Dresden! ![]()
Wie erwartet! ![]()
![]()
An alle Dynamos…
hat noch jemand Tickets für die Partie am Samstag gegen den FCK in der Schublade. Interesse für meine liebe Kollegin…
Du bist aber wieder spät dran.
Geht los! ![]()
An alle Dynamos…
hat noch jemand Tickets für die Partie am Samstag gegen den FCK in der Schublade. Interesse für meine liebe Kollegin…
Du bist aber wieder spät dran. ![]()
Das Ding sollte dann wohl durch sein. ![]()
Alles anzeigenDas Momentum liegt aktuell beim FCC, spielen sich gerade in einen Rausch, gewinnen Spiele in der 94 Minuten und sind aktuell wirklich gut drauf.
Bei Lok geht denen der Arsch nun auf Grundeis, dann kommen noch die vielen Verletzten dazu und die Anspannung und der Druck...
Trotz des leichteren Restprogrammes für Lok denke ich der FCC steht am letzten Spieltag vorne. Mit dem Auftrieb rechne ich mir auch dann gute Chancen in der Reli aus !
Genial wenn dies auch noch mit einen Derbysieg endet am letzten Spieltag (sorry podollski92 :-))
Magst nochmal anfangen
Die größten der Welt helfen den größten der Welt.
Damit sollte es dann wohl auch durch sein. Über den Rest reden wir nochmal bei einem Kaltgetränk. ![]()
Wichtiger Auswärtsdreier von Lok beim "Rekordmeister". ![]()
Alles anzeigenErklär' mir bitte jemand, warum heute der Torwart der 2. Mannschaft spielt, die mitten im Aufstiegskampf ist und Sonntag spielt? Simoni? Spahic?
Dass ausgerechnet Alidou von dem Patzer profitiert passt natürlich auch wieder ins Bild
Die ganze Aufstellung heute war ein Rätsel.
Wie kann ich daheim gegen Braunschweig mit ACHT (plus TW) nominell defensiven Spielern starten?
Dazu Rasmussen und Kunze nach deren "Leistung" letzte Woche erneut aufstellen?
Auch warum man jedes Mal einem Redondo Spielzeit gibt der seit seiner Zehenverletzung nicht mal ansatzweise an seine früheren Leistungen anknüpfen konnte und dem mittlerweile komplett die Spitzigkeit und Schnelligkeit abgeht ist auch eines der vielen Rätsel.
Dieses Spiel heute hatte was von "Wir schenken die Saison ab", einfach bodenlos eine solche Leistung abzuliefern gerade auch im Hinblick auf die anderen Mannschaften die noch unten drin stehen.
Würde mich mittlerweile nicht wundern sollten wir noch vor Ende der Saison einen Trainerwechsel vornehmen. TL wirkt leider mehr und mehr überfragt und seine wirren Aufstellungen tun ihr übriges, dazu der Auftritt auf den Pressekonferenz letzte Woche in Kiel, da läuft leider vieles zur Zeit in die falsche Richtung auch wenn ich immer ein Befürworter von TL war.
Momentan gehe ich davon aus, dass ihr nächste Woche ohne TL in Dresden antreten werdet. War sicherlich auch nicht förderlich diese Aufstellung genau gegen seine "alte Liebe" zu bringen. ![]()