Die Mauer war nicht gut gestellt.
Der Keeper gehört einfach in die Torwartecke!
Die Mauer war nicht gut gestellt.
Der Keeper gehört einfach in die Torwartecke!
Welche Ecke genau hat da unser "Keeper" abgesichert?
Verändert sofort die Struktur des Spiels und Italien hat zum dritten Mal Anstoß.
Das sind die Spiele die du dann hängt trotzdem irgendwie gewinnen musst
Wo ist eigentlich das Phrasenschwein?
podollski92 : Feuer frei
Noch ne halbe Stunde zu gehen, aber die bisherigen VFs haben mal wieder schön gezeigt, dass Vorrundenleistungen nicht immer zwingend auch in die K.O.-Phase übertragen werden können.
In den letzten 30 min spielt eigentlich auch nur Italien, das 1:0 daher mit Ansage…
Es geht irgendwie nichts zusammen heute.
So langsam sollten wir uns auch mal auf dem Transfermarkt umschauen.
Naja, die ersten 20 Minuten geben ihm erst einmal recht.
Aber ein Freund von so Rochaden bin ich auch nicht
Bin echt überrascht über den Auftritt der "neuen Elf". Sind aber noch paar Minuten zu kicken.
in Dresden zu starten ist jetzt auch irgendwie nicht das traumlos
Das kann mal so formulieren.
Alles anzeigenIrgendwer gerade in Trnava und Lust auf Bier?
Jupp, bin auch in Trnava und will jetzt irgendwo das Slowakei-Spiel anschauen.
Macht vielleicht mal ne WA Gruppe zur Feinabstimmung auf. Ich bin dann ab Sonntag vor Ort
Kann ich gerne übernehmen - bei Interesse einfach PN mit aktueller Nummer schicken
Danke für die Erstellung der WhatsApp-Gruppe.
Kann man noch in die WA-Gruppe aufgenommen werden? Bin ab kommendem Mittwoch vor Ort.
Einfach PN an User jpf
Irgendwer gerade in Trnava und Lust auf Bier?
Jupp, bin auch in Trnava und will jetzt irgendwo das Slowakei-Spiel anschauen.
Macht vielleicht mal ne WA Gruppe zur Feinabstimmung auf. Ich bin dann ab Sonntag vor Ort
Kann ich gerne übernehmen - bei Interesse einfach PN mit aktueller Nummer schicken
Danke für die Erstellung der WhatsApp-Gruppe.
Glückwunsch zum Klassenerhalt. Sehen uns....
Da darfst du noch nicht nach vorne...
Für mich auch nicht nachvollziehbar. War ja noch einiges auf der Uhr.
Als neutraler Zuschauer echt unterhaltsam ab Hälfte zwei. Als Braunschweiger oder Saarbrücker drehst wahrscheinlich durch!
Jetzt ist wirklich Fahrt drin.
Es handelte sich hierbei natürlich um ein Feldi. Aufgrund des abrupten Endes der sportlichen Veranstaltung wanderte das Getränk ungeöffnet zurück in den Kühlschrank und freut sich bereits jetzt auf die heutige Verzehrung.
Sport frei aus Dresden
Das ist aber nicht Tooor
Situation wurde soeben bereinigt.
War zwecks nachladen gerade auf dem Weg zum Kühlschrank und naja in letzter Sekunde gestoppt. Glückwunsch nach Heidenheim.
Die wichtigste Frage ist nun: Was ist mit dem Bier passiert?
Und was für ein Bier stand überhaupt im Kühlschrank?
Fragen über FragenIch tippe auf Radeberger
Es handelte sich hierbei natürlich um ein Feldi. Aufgrund des abrupten Endes der sportlichen Veranstaltung wanderte das Getränk ungeöffnet zurück in den Kühlschrank und freut sich bereits jetzt auf die heutige Verzehrung.
Sport frei aus Dresden
War zwecks nachladen gerade auf dem Weg zum Kühlschrank und naja in letzter Sekunde gestoppt. Glückwunsch nach Heidenheim.
Glückwunsch aus Dresden!
Das hätte ich mir sehr gerne anders gewünscht, als dass das Ding nach 27 Minuten entschieden ist
....es geht noch 60 min. abwarten....
Wird sicher nochmal klingeln.
Jetzt geht's wohl dahin!