Sind so gegen 12 Uhr bei Ackis.
Beiträge von dresdner
-
-
Halle scheint diese Saison ernst zu machen
Denke auch, dass die das Ding durchziehen. Aber bitte was hat der BFC diese Saison vor?
-
Oh Werder lebt
-
Gemüse was ist heute los?
-
Bis Montag sind zwar noch ein paar Minuten Zeit, aber den ersten neuen IV hats dann schon mal angespült.
-
Hallo aus Dresden
-
Endlich!
Den kann man mal so machen.
-
Was geht da in Sinsheim ab
Spocki fliegen die Bälle um die Ohren!
Scheiß Plastikclubs.
Muss ja mal gesagt werden!
-
Was geht da in Sinsheim ab
Spocki fliegen die Bälle um die Ohren!
-
Scheint ein wirklich schöner Abend zu werden!
-
Man sagt es wird in Luckenwalde schon für Liga 3 geplant.
Der Punkteschnitt passt!
-
Da bin ich mal gespannt wer da in den nächsten Tagen noch angespült wird. Namen sind ja nun einige genannt und das wir in der Defensive mehr Geschwindigkeit brauchen ist auch jedem bewusst geworden. Übrigens mit einer Rückkehr von Sterner könnte ich mich echt anfreunden. Die große Baustelle ist jedoch weiterhin unsere IV und da muss was her.
-
Schade, aber der Lemmer muss natürlich mindestens einmal treffen.
Ja kann man so sehen. Der Elfer war aber auch eine Granate!
Erinnerte mich an die Elfmeter von den Uschis bei der EM
Ich musste jetzt direkt schmunzeln.
-
Schade, aber der Lemmer muss natürlich mindestens einmal treffen.
Ja kann man so sehen. Der Elfer war aber auch eine Granate!
-
Dass dieser Zusatz nicht zieht, wundert mich...
Aber kommt natürlich auch drauf an, was drin ist. Underberg - und Jules Rimet schlägt zu.
Jules Rimet ist mit der "Reisegruppe Ost" im Ibis Tooor Hotel.
-
-
schau doch mal ob es einen fantreff gibt zum eröffnungsspiel, hier gibts korrekte jungs mit denen man viel spaß haben kann (nein, kein sex, sondern austausch, trinken, spiel schauen etc.).
Die Chancen hier dann auch von dieser großartigen community (wir können dir stories erzählen, die dir kein mensch glaubt(von kostenlosen vip paketen inkl. flieger bis kostenlosem eintrittskarten für ld firm oder cl finals oder vip akkreditierungen, zutritt zu mannschaftshotels bis zu den zimmern...). zu profitieren, steigern sich imens, wenn man auch vor Ort ein eil davon wird und man KOntakte knüpft. Natürlich msust du nicht bei jedem Spiel irgendein treffen besuchen, aber sich mal sehen lassen schadet nicht. Lies dich ein und find dich hier zurecht und alles andere ergibt sich, oder auch nicht
Also wenn ich im Titel Re : lese , denke ich sofort an Spam .
Und bei diesem Ava und dem ersten Post sowieso .
dito
ich wollt se heiraten.......
hab an meiner Hand aber gesehen, ich bin ja schon verheiratet
du könntest ihr opa sein
in welcher Bahnhofskneipe sitzt du gerade
Bahnhof Zoo wahrscheinlich
Endlich normale Leute.
-
-
Unser FSV
Möglicherweise brauchst diese Saison deutlich weniger Herzpillen.
-
Für meine liebe Arbeitskollegin in Dresden suche ich noch jeweils 2 Tickets für die Heimspiele gegen Magdeburg und Schalke. Sitzplätze bevorzugt, Kat. grds. egal, außer VIP. Kann da noch jemand helfen?
Foddo gibt’s keins, zu bestaunen dann live vor Ort
Magdeburg sehe ich da eher sehr wenig Chancen. Schalke sollte was gehen.
Schalke sind jetzt 2 Tickets safe für dich. Bitte weiter per PN.
Dynamische Grüße