Hallo aus Dresden ![]()
Beiträge von dresdner
-
-
Hallo aus Dresden

-
Hallo aus Dresden

-
Hallo aus Dresden

-
Immer ein bisschen ein Geschmäckle, wenn sich ein bereits abgestiegener Verein derart abschißen lässt...
In der Sraffel Nord steigt Hertha Zehlendorf nach einem 4:2 in Rathenow auf.
Bisschen Qualitätsunterschied hast schon zwischen einem Absteiger und einem der ganz oben steht.

-
Wenn das so weiter geht kommen ab 22:45 die ganzen #1 Angebote ins Forum

In K3/FF!
Planungen für AF geht momentan dann auch eher in Richtung Berlin. Puhhh war das ein dünner Auftritt in Hälfte eins!

-
Bisher sehe ich 40 Minuten nur Grütze. Zudem ist der sportliche Gegner heute "nur" Griechenland.

-
Gefühlt haut bei uns gerade jeder zu einem unmittelbaren Konkurrenten oder höherklassig ab. Schauen wir mal ob der neue Coach irgendjemand im Schlepptau hat.

-
Hallo aus Dresden

-
Hallo aus Dresden

-
Hallo aus Dresden

-
-
Hallo aus Dresden

-
Ist halt die übliche Scheisse mit den Zweitvertretungen - H96 spielt dann eben mal mit 4,5 Jungs, die in der ganzen Saison noch keine 5 Einsätze in der Regionalliga Nord haben

Kann man von halten was man will..
Über die Kickers in Liga 3 hätte ich mich echt gefreut. Hätten die Liga definitiv nicht unattraktiver gemacht.
-
RWE-Leipzig ist ok
Du sollst doch nicht schwindeln!

-
Riecht nach 2. Runde!

Waren ja schon zur Auslosung richtig heiß und sind direkt als Erster aus dem Lostopf gesprungen.

-
Stimmt, das ist immer unser Anspruch.

Habs mal korrigiert!

-
Hallo aus Dresden

-
Hallo aus Dresden

-
Kraulich in Essen, kann der was ? , wundert mich , in Dresden wären die Chancen auf Aufstieg doch da
Wenn er gesund und fit ist macht er euch definitiv besser. Leider hat er immer wieder muskuläre Probleme und so hat er glaube auch nur 14 Spiele in dieser Saison gemacht. Hätte ihn dennoch gern weiter in Dresden gesehen.