Hallo aus Dresden! ![]()
Beiträge von dresdner
-
-
Der erste Teil der Dresdner Reisegruppe fliegt:
21.11. ab BER 18:35 Uhr mit TK1724 nach Istanbul
und von Istanbul am 22.11. um 01:25 Uhr mit TK782 nach Doha.
Ankunft 05:40 Uhr in Doha -
Möglicherweise ist man unbewusst im selben Flieger nach Katar unterwegs oder man treibt sich stundenlang zwecks Zwischenlandung auf demselben Flughafen rum und kennt sich jedoch noch nicht persönlich. Von daher hier die Möglichkeit mal zu quatschen wer wie und mit welchem Flug/Auto/Bus/Schiff oder auch Lastenesel in Richtung Doha unterwegs ist.
SPORT FREI und bis bald aus Dresden

-
Das Krasse finde ich, dass es im VIP Bereich Alcohol gibt und für die anderen nicht. Als ob nur die VIP‘s mit Alcohol umgehen können. Die spinnen doch
Da gibts also Mittwoch und Sonntag Bier für die Reisegruppe "Ostdeutschland"!

-
Bitte bei mir #15 streichen und dafür #14 Block 115 Reihe P einfügen.
Von #15 zu #16 wäre dann auch eher stressig geworden. So können wir vor #16 noch ein kaltes 15€-Getränk nehmen.
-
Wer macht den Ballack?
-
Koffer wird grad gepackt .....
Jetzt schon? Du bist ja schlimmer als meine Mutter!

-
ach geht ja noch wenn es erst mal um BSG Rotes Banner Trinwillershagen oder die BSG Motor Fritz-Heckert Karl-Marx-Stadt geht...
Von letzterem behaupte ich gerne mal es sei/war der einzige Verein der welt mit 2 vollständigen personennamen im vereinsnamen. Konnte bislang nicht widerlegt werden.SG Dynamo Feliks Edmundowitsch Dzierzynski Dresden

-
Ohne Gepäck das Ganze. Ist ein MatchDayShuttleFlight von und nach Dubai

Na die paar Meter nach Dubai kannst ja zur Not auch laufen!

-
Scheiß RB

Geht doch!

-
Hallo aus Dresden!

-
Also er auch umgesetzt.
Nein! Bei der Reisegruppe Dresden waren bereits standesgemäß Plätze in Kat.1 vorhanden. Der Reiseleiter aus Brandenburg und sein Assistent haben jetzt nur nachgezogen.

-
Momentan ist das Ibis Doha für einen recht ansprechenden Preis auf z.B. Booking oder auch Accor zu buchen.

-
Zumindest gibt es hoffentlich bald ein Ende vom Anfang.
Der Trainer ist momentan unser bester Mann und er bleibt definitiv noch eine Weile. Seit MM haben wir mal wieder Luft für 90 Minuten und irgendwann kehrt auch das Spielglück zurück. Nur Tore müssen wir halt auch mal machen und da geht zur Zeit fast Null. Bekannterweise sollst ja vorn immer eins mehr machen als du hinten bekommst.
Wie war das mit der Ente.....?
-
Hallo aus Dresden!

-
Sowas wird über die GST organisiert
Mitglied seit 1986. Muss gleich mal schauen wo mein Ausweis ist!

-
Wo kann man ein Boot chartern zum Hochseeangeln?
Solche Dinge bitte direkt bei @Gemüse anfragen.

-
damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet...
Bin da womöglich nicht nah genug dran, dennoch für mich absolut unverständlich.

-
Vodafone bietet diverse Tarife für die WM
Link bitte. Oder meinst den ReisePaket World Woche?

-
angeblich englische spielerfrauen auch (world europa)
Oh da müssen die Bars auf dem Kutter jetzt definitiv nochmal Hochprozentiges nachordern!