Unsere Leipziger
![]()
Unsere Leipziger
![]()
Umso besser, dann behalten sie den Trainer.
Für mich auch kein Elfer und der Jubel danach ist schon übel.
Ich hätte das Ding gegeben, wäre ja heute für "die Guten" gewesen! ![]()
Und schon seit ihr wieder dick im Geschäft
Das konnte nichtmal der "Unparteiische" verhindern! ![]()
Und das, obwohl man es immer noch selbst in der Hand hat aufzusteigen-ohne Mithilfe Dritter. Unglaublich!
Mit diesem Trend in den letzten Spielen musste reagiert werden. Ich hatte das schon nach Haching erwartet. Zudem muss die Frage erlaubt sein was die Kerle im Training machen, wenn sich gefühlt in jeder Einheit ein weiterer Spieler verletzt.
@spocki Ja Dynamo kann es aus eigener Kraft schaffen. Nur mit einem "weiter so" wirfst du gerade die komplette Saison weg!
Dynamische Grüße
Früher hat man solange gespielt , bis Lautern gewonnen hatte , heute ist es umgekehrt
Daheim und mit Kalli an der Linie war das definitiv so! ![]()
Kann euch beiden nur zustimmen.
hätte ich niemals gedacht das es noch so spannend wird und des schlimme ist das es alle ohne Fans passiert..
Ich denke man muss abwarten was das noch in Dresden passiert läuft ja nicht so und jetzt die Quarantäne...
Ich gehe davon aus, dass 60 am letzten Spieltag ein Endspiel hat! ![]()
Will denn keiner mehr die Elfmeter verwerten?! Was ist der Rekord pro Spieltag?
Für mich war der in Dortmund auch keiner! ![]()
Big Titz
![]()
![]()
Da kannst momentan nicht meckern und die Diva Atik scheint er auch zum Laufen bekommen zu haben! ![]()
Ich habe vor allem den Trainer im Interview nicht verstanden. Was hat der Mann für ein Spiel gesehen? Dazu die Einschätzung des roten Tickets!
Raiola ist das durchaus zuzutrauen, so eine Klausel einzubauen. Aber selbst wenn nicht. Wenn Haaland weg will, wird das auch so passieren.
Ich gehe davon aus, dass er nächste Saison CL spielen wird!
Scheint ja doch noch Leben in der Truppe zu sein!
Ob dann wieder betont wird, dass die Idee aus der Mannschaft kam?
Meine Fresse, wir verlieren zu Hause gegen Nordmazedonien, ist das peinlich.
Und am Ende gar nicht unverdient.
Und genau deswegen lieben wir dieses Spiel! ![]()
Starkes Zeichen gegen Katar!
Musst nach der Ansage auch Taten folgen lassen! ![]()
Die Wahrheit ist auf dem Platz!
klare Schwalbe
Routiniert! ![]()
Auf die kommenden 45 Minuten bin ich jetzt echt gespannt. Das wird dann mal eine Aufgabe. ![]()
Unsere Holländer.
![]()
![]()
Glückwunsch! Die Nummer 136 der FIFA-Weltrangliste praktisch aus dem Stadion geschossen! ![]()
Wiederholung von Türkei-Holland
![]()
Der Kick hatte was. ![]()